Ibiza Amnesia+Hotel August 06

ich war im hotel Natico Ebeso....
da waren nur schwule...
habe aber ncihts dagegen... die machen gut party...
außerdem finde ich es lustig, wenn manche mit Lackweste zum Essen kommen :lol::lol::lol:

Das kannst Du laut sagen! Die wissen einfach was feiern ist! Vor allem schauen sie wirklich gut dabei aus! Da kann man neidisch werden!

Meine erste Party in Ibiza war mit unseren Bekannten La Troya und prompt war ich vom Ibiza-Virus angesteckt!

die meisten Männer sind auf Ibiza eh schwul... deswegen lernt man ganz leicht ganz viele Frauen kennen... :D8)

Hab mir mal das Fiesta Algarb angeschaut, richtig nett, habe aber noch ne Frage:Wie sieht es mit den Sonneliegen am Strand aus, muss da was extra noch gezahlt werden oder ist das am Hoteleigenen Strand mit drin?
Werde wenn alles klappt vom 12.08.-20.08.06 auf Ibiza sein, will unbedingt Armin van Buuren im Amnesia sehen!:p :p :p

Hi!

Kann dir auch das Algarb empfehlen, waren 2003 dort und es gab nichts zu bemängeln und es soll ja zwischenzeitlich renoviert worden sein. Hoteleigene Strände gibts an der PdB gar nicht, die Liegen am hoteleigenen Pool sind kostenlos, am Strand kostete im letzten Jahr eine Liege 4,50 €, was Sonnenschirme kosten weiß ich net... Wenn du Glück hast fällt in deine Zeit die Armin-only-night im Amnesia, war letztes Jar zur gleichen Zeit wie du vor Ort und die Party war hammergeil... aber ich hab auch nix dagegen wenn mich nebst Armin auch Markus Schulz rockt :D hoff drauf im September 06...

Das mit den Liegen kann ich nur bestätigen. Du findest an der Playa d'en Bossa nirgends hoteleigene Liegen.

Die besten Liegen sind aber immer noch am Bora Bora. Die sind mit nem Polster ausgestattet. Da kann man nach dem Feiern sooo schön relaxen.. und dann ab nachmittag wieder ein bisschen abdancen!

Was 4,50€ für ne Liege, dann nehme ich einen Sonnenschirm und lege mich auf meine Luftmatratze sofern die Sonnenschirme nicht auch noch 5€ zusätzlich kosten...

DIRK

"Geheimtipp": Kostenfreie Liegen gibt es im Bereich des Fiesta Palm Beach...

Diese erkennt man an der Farbe. Im letzten Jahr waren sie grün.

Back