ibiza 28.6- 11.7.2006- FRAGEN

HUi das waren ja mal viele Antwortenm vielen Dank euch allen!

Ja, hab mich schon sehr viel durchs Forum gelesen und schon eine Menge erfahren, mann da steigt ja echt mal die Vorfreude, echt der Wahnsinn!:)

ähm...weiss denn einer, wie es mit Latin House dort aussieht? ich mein, müsste es eigentlich geben, wenn man schon im Urlaub ist, besonders am Bora Bora, denn das ist ja auch so " beach music";) Hoffe, sowas kann ich dort auch hören... Aber Techno und Trance mag ich gar nicht! dann NUR Housemusic:) naja wir werden schon unseren Spass haben, denke ich..

Wie war das mit " die wollen eure Körper!" ? na da lass ich mich aber nicht drauf ein..8)

@Babsi : wow 6 Mädels? na dann seid ihr ja sicher nicht zu übersehen ;))
wir waren letzten Sommer mit 5 Mädels auf Teneriffa und sind überall aufgefallen :))naja diesmal sind nur 2 wieder mir von der PARTY aber wird trotzdem hammer!!!

primavera said:
Ich weiss, dass waren jetzt vielleicht viele Fragen auf einmal:?, hoffe trotzdem, dass mir da einer von euch einige Fragen beantworten kann?

Danke schonmal im Vorraus 8)

das meiste ist gesagt und kann ich auch bestätigen

musikmässig wirst du fündig werden im pacha - gleich nach dem eingang links die treppen hinauf zur glastüre - wobei du im mainfloor sicher was versäumst - ich bin zwar sehr roger sanchez geschädigt aber was da am montag abgeht ist für mich gänsehaut jedesmal - ich hab noch 144 tage zum warten 8)

die liegen vorm bora bora kosten schon einiges (wird immer wieder mal erhöht und kann sogar von einem monat zum anderen verschieden sein - glaube aber das es jetzt einheitlich sein sollte), viele liegen in den ganzen zwischenräumen bzw. in wassernähe vorne (vor allem rechts vom bora bora eingang hast du einen strandabschnitt ohne liegen wo man sich hinplatzieren kann - die anlage ist ein hammer dort (auch wenns früher viel ärger war - lautstärkemässig - da haben sie sich mit dem tahiti noch duelliert und du hast im meer vorne noch den bass in den haaren gespürt)

..............aus jetzt :p

Huehnerdiebin said:
Oder du fährst zum Las Salinas Strand. Dort ist es ein bischen ruhiger. Dann gehts du bis zum Ende zur Sa Trinxa Bar.

Bestelle dir dort eines dieser leckeren Hühner-Sandwiches mit dieser leckeren Remouladen-Soße, schaue Richtung Sonnenuntergang und beobachte die Artisten, wie sie mit ihren bunten Bändern im Wind spielen.

Spätestens nach 60 Sekunden sagt irgendjemand neben dir ganz leise:

" Scheiße ................. ist das geil !" und fang an zu träumen .....

Es gibt Momente, die sind unbezahlbar, für alles andere gibt es Eurocard oder halt Ibiza !!!!

Huuuuuuuuaaaaah, jetzt hab ich doch glatt eine Gänsehaut bekommen :D Anja, schön haste das geschrieben *schnüff* GENAU SO isses!

Zu dem Hotel: Da war ich letztes Jahr, man kann sagen, dass es durchaus ok ist. Zimmer sind in Ordnung und das Buffet ist ziemlich reichhaltig, die Abwechslung fehlt halt etwas (jeden Mittag Pommes...:roll:), aber ansonsten ist es voll in Ordnung!

Waren 2004 im Algarb,vom Publikum her wars eigentlich echt in Ordnung! Wenige Familien mit Kinder und und bunt gemischt!

Das Essen fand ich schon gut, vor allem der Frühstückmann, der Dir Deine Rühreier macht! (Vorausgesetzt Du schaffst es zum Frühstück);)

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: "Stell Dich auf den BESTEN Urlaub Deines Lebens ein! IBIZA ist wie ne Sucht!

EINMAL IBIZA, IMMER IBIZA!

Yrep said:
(Vorausgesetzt Du schaffst es zum Frühstück);)

DAS kann ich nur unterschreiben, wir haben nicht ein Mal gefrühstückt, immer bis zum Mittagessen ratzen und dann erstmal ausgelassen essen.

Zum Hotel: Letztes Jahr war überwiegend junge Leute da, kann auch daran liegen, dass die alten öfter mal in ihren Zimmern blieben, mir kamen die Leute aber überdurchscnittlich jung vor.

Generell habe ich es auf Ibiza noch NIE zum Frühstück geschafft :p Wir haben letztes Jahr immer gegen Mittag (ok, es war meist schon 14 Uhr) einen riesengrossen Brunch gemacht (haben immer ein eigenes Haus auf Ibiza) und gute 2 Stunden nur gegessen *gg*. Meistens war das dann auch meine einzige Mahlzeit am Tag, wir sind nur so jeden 2. oder 3. Abend zum Essen gegangen :roll:

isarmaus said:
Generell habe ich es auf Ibiza noch NIE zum Frühstück geschafft :p Wir haben letztes Jahr immer gegen Mittag (ok, es war meist schon 14 Uhr) einen riesengrossen Brunch gemacht (haben immer ein eigenes Haus auf Ibiza) und gute 2 Stunden nur gegessen *gg*. Meistens war das dann auch meine einzige Mahlzeit am Tag, wir sind nur so jeden 2. oder 3. Abend zum Essen gegangen :roll:

Siehste, und deswegen haben wir dieses Jahr auch ohne Verpflegung gebucht. Das ist echt rausgeworfenes Geld. Vorletztes Jahr haben wir es in einer Woche ganze zweimal zum Frühstück geschafft. Da hol ich mir mein Baguette und die Tomaten dazu doch lieber im Supermarket um die Ecke....

BlackMusic wirst du genug auf Ibiza finden! Nicht nur in den Pubs sondern auch in den großen Clubs!
2005 sahs so aus:

Montags: Pacha im Global Room - Andy B.
El Divino - Image (mit Confunction)

Dienstags: Pacha im Global Room - Trevor Nelson von MTVs "The Lick"
Eden in San Antonio - Tim Westwoods " Invasion" ( Sehr Geil)

Mittwochs: Pacha im Global Room - Andy B., MuchoMuchacho oder Teddy O.

Donnerstags: Pacha im Global Room - Andy B., DJ Scream oder Cut Killer
(Wenn du auf Black Music stehst wirst du CutKiller lieben)

Freitags: Feiert Mick Jaggers Tochter Jade in Pachas Global Room die
"Jezebel-Party" welche auch sehr Geil ist.

Samstags: MuchoMuchacho in Pachas Global Room
Samstags im

Back