Daten: 15.06.-20.06.
gut: es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir haben in die 6 Tage natürlich alles reingepackt was ging. Jeden Tag ein neuer Strand, und abends eine andere Aktivität. Die Temperaturen waren sehr angenehm. Nicht zu heiß aber trotzdem sommerlich. Das Wasser war Mitte Juni schon super toll zum Baden und ich habe es noch nie so türkis und klar in Erinnerung. Selbst am „einfachen“ Strand von PdB war es schön. Da will ich erst gar nicht von Salinas, Cala Vadella anfangen
Wir sind wieder mit
@stivi im Norden gewandert und es war Mega. Auch mit Kind machbar. Kann ich nur jedem empfehlen!
schlecht: gab nicht viel außer das Essen im Hotel und die Lautstärke. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt von dem her hatten wir an den Stränden kulinarische Abwechslung oder eben auch „nur“ frisch belegte Bocadillos vom Metzger (mega lecker).
Tipps: Mietwagen buchen. Wir waren froh einen zu haben weil wir mit Kind gereist sind und haben wieder Strände angefahren die wir sonst aufgrund der Distanz nicht besucht hätten. Aber das heißt natürlich auch etwas früher aufstehen um einen Parkplatz zu ergattern und dont Drink and Drive und ein anderer Vibe wenn du am Sa Trinxa bist

Apropos: Ich habe den Tag am Sa Trinxa aufgesaugt wie ein Schwamm als Gael gespielt hat. Nachdem ich direkt erfahren habe, dass es sich ausgespielt hat wusste ich, dass dieser Tag vielleicht der letzte in der Art sein wird

die Leute waren so happy, haben getanzt, sich unterhalten, hatten Spaß. Unser Sohn fand diesen Strand auch am besten.
Besuchte Party: haben nicht gefeiert. Waren zum ersten Mal beim Nachtmarkt im Las Dalias und das hat uns sehr gefallen. Schöne Sachen gefunden und irgendwann ging die Musik im Garten an. Es kamen eher 70er, 80er und 90er. Bei Robin S Show me Love konnte unser Junior nicht mehr an sich halten und hat angefangen zu tanzen und wir mit. Die verkleideten Tänzer kamen gleich zu ihm und haben mitgetanzt. Es war so ein schöner Moment