Ibiza 2025 - wie war’s?

Daten: 26.05. - 03.06.2025

gut: Ich mag langsam die kleineren Läden mehr als die großen Clubs. Deshalb waren die Besuche im Pikes und Cova Santa meine Favoriten. Das [UNVRS] wird sicherlich nicht auf Dauer zu meinen Lieblingen gehören, es war aber ganz nett, alle Räume und Terrassen zu erkunden, im Mainroom ist zudem technisch alles verbaut was gut und teuer ist.

schlecht: ich war überrascht wie voll die Insel schon war. Früher hatte man Ende Mai kaum Staus, keine Parkplatznot. Ich finde das hat sich leider deutlich verschlechtert.

Tipps: Mietwagen holen. Auch kleinen Partys/Läden eine Chance geben. Und im Internet evtl. mal nach WhatsApp Gruppen von Promotern schauen. So kam ich auf viele Partys deutlich günstiger als online oder sogar kostenlos.

Besuchte Party:
26.05 Mondays at Pikes + Roger Sanchez, Pacha
27.05 Eden und Es Paradis (der Nostalgie wegen)
28.05 Craig David, Ibiza Rocks Hotel + Gala, Cova Santa
29.05 Sven Väth im Las Dalias und Akasha
30.05 Calvin Harris, Ushuaïa + [UNVRS] Opening
01.06 Themba, Blue Marlin + Chinois Open Air im Hafen + Chinois
02.06 Mondays at Pikes + Eric Prydz, [UNVRS]

Daten: 15.06.-20.06.

gut: es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir haben in die 6 Tage natürlich alles reingepackt was ging. Jeden Tag ein neuer Strand, und abends eine andere Aktivität. Die Temperaturen waren sehr angenehm. Nicht zu heiß aber trotzdem sommerlich. Das Wasser war Mitte Juni schon super toll zum Baden und ich habe es noch nie so türkis und klar in Erinnerung. Selbst am „einfachen“ Strand von PdB war es schön. Da will ich erst gar nicht von Salinas, Cala Vadella anfangen 😍

Wir sind wieder mit @stivi im Norden gewandert und es war Mega. Auch mit Kind machbar. Kann ich nur jedem empfehlen!

schlecht: gab nicht viel außer das Essen im Hotel und die Lautstärke. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt von dem her hatten wir an den Stränden kulinarische Abwechslung oder eben auch „nur“ frisch belegte Bocadillos vom Metzger (mega lecker).

Tipps: Mietwagen buchen. Wir waren froh einen zu haben weil wir mit Kind gereist sind und haben wieder Strände angefahren die wir sonst aufgrund der Distanz nicht besucht hätten. Aber das heißt natürlich auch etwas früher aufstehen um einen Parkplatz zu ergattern und dont Drink and Drive und ein anderer Vibe wenn du am Sa Trinxa bist 😉 Apropos: Ich habe den Tag am Sa Trinxa aufgesaugt wie ein Schwamm als Gael gespielt hat. Nachdem ich direkt erfahren habe, dass es sich ausgespielt hat wusste ich, dass dieser Tag vielleicht der letzte in der Art sein wird 😔 die Leute waren so happy, haben getanzt, sich unterhalten, hatten Spaß. Unser Sohn fand diesen Strand auch am besten.

Besuchte Party: haben nicht gefeiert. Waren zum ersten Mal beim Nachtmarkt im Las Dalias und das hat uns sehr gefallen. Schöne Sachen gefunden und irgendwann ging die Musik im Garten an. Es kamen eher 70er, 80er und 90er. Bei Robin S Show me Love konnte unser Junior nicht mehr an sich halten und hat angefangen zu tanzen und wir mit. Die verkleideten Tänzer kamen gleich zu ihm und haben mitgetanzt. Es war so ein schöner Moment ✨

Daten: 26.05. - 03.06.2025

Besuchte Party:
26.05 Mondays at Pikes + Roger Sanchez, Pacha
27.05 Eden und Es Paradis (der Nostalgie wegen)
28.05 Craig David, Ibiza Rocks Hotel + Gala, Cova Santa
29.05 Sven Väth im Las Dalias und Akasha
30.05 Calvin Harris, Ushuaïa + [UNVRS] Opening
01.06 Themba, Blue Marlin + Chinois Open Air im Hafen + Chinois
02.06 Mondays at Pikes + Eric Prydz, [UNVRS]

7 Parties (streng genommen ja soagr 11) in 7 Tagen 😨 crazy Nummer. Mir ist klar, dass duschon aufgrund der Fahrerei fitter als der 08/15 Partyhengst gewesen sein wirst, aber trotzdem ne stramme Aktion.

@ angie85
Sehr schöner Bericht. Liest sich nach nem schönen Urlaub. Die Wandersache mit Stivi muss ich auich mal im Blick halten. Bin aber iwie zu faul und treffe Stivi eher im Café Madagascar oder im Pacha 😄

Back