Daten: 28.09.-05.10.
Unterkunft: Hotel Argos/El Hotel
Budget:
Besuchte Partys: Sven Väth (Destino), Solomun + 1, Mosaic
Beste Party:
Haben alle drei Parties genossen. Habe es im Pacha dieses Jahr das erste mal erlebt, dass draußen (bei Solomun) auf der Dachterrasse aufgelegt wurde (und dann auch noch mit Vinyl

). Dafür war die Dachterrasse bei Mosaic gleich ganz geschlossen

.
Ansonsten war es im Destino ein wenig überraschend, dass, spätestens als Sven Väth "French Kiss" zum Ende hin spielte, nachhaltig massenweise Handys in die Luft gestreckt wurden. Ich dachte, dass sei ein Phänomen, das anderen Parties und Locations zugerechnet wird

. Aber Väth hat der Uhrzeit und Location entsprechend sehr deep und gut aufgelegt, es war nicht zu voll und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Schlechteste Party:-
Lieblingsbar: Calma (haben dort bei guten Getränken, guter Atmosphäre und sensationellem Ausblick jeden Abend entspannt gestartet......)
Lieblingsrestaurant: Calma, für zwischendurch: Prince Bakery (auch sehr nett, dort tief in der Nacht einen Absacker zu sich zu nehmen und all die Leute der Nacht zu beobachten.....)
Lieblingsstrand: Salinas. Erst die kleineren Buchten hinterm Sa Trinxa und dann zum Abschluss jeweils noch ein - zwei Stündchen vorm Sa Trinxa.
Das bereue ich: Nichts....

(abgesehen davon, dass man jedes Jahr meint, zu kurz auf der Insel gewesen zu sein).
Das mache ich wieder: vieles von dem, was ich auch die Jahre zu vor gemacht habe. Vielleicht schaffe ich es ja auch nach vielen Jahren der Abwesenheit mal wieder ins DC10 (um mal den Open Air Bereich mit Musik zu erleben)....
Dann flieg ich wieder hin: Eventuell Ende Mai 2018 mit den Kindern, ansonsten wieder im Juni oder Sep/Okt 2018.
Geheimtipp: