NYCB
Active Member
Daten: 11. - 19.09.2012
Unterkunft: Hotel Algarb http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Kaum+etwas+gutes+zu+berichten-ch_hb-id_7449741.html
Budget: gesprengt
Besuchte Parties: Dyinamic Neon Nights Closing @ Sankeys, Cream @ Amnesia, Defected Pre-Party @ Cafe Mambo, Defected @ Pacha, Bermuda Boat Party, Circo Loco @ DC10, Cocoon @ Amnesia, Carl Cox The Revolution Recurits Closing @ Space
Beste Party: Cocoon @ Amnesia Sven Väth in Höchstform einfach GEiL
Schlechteste Party: an sich keine, aber wenn ich eine sagen soll dann die Defected @ Pacha wegen dem warten auf The Shapshifters bis halb 5 :-/
Lieblingsbar: Tantra Bar
Lieblingsrestaurant: Blue Marlin, das essen ein Genuss & Service 1A
Lieblingsstrand: ganz Formentera
Das bereue ich: das Hotel gebucht zu haben ... **** Betten & Service, Service im Sa Trinxa ...
Das mache ich wieder: Fromentera besuchen
Dann flieg ich wieder hin: maybe in 2-6 jahren
Geheimtipp: Box Lounge Bar in der näche vom Sankeys -> gute Cocktail größen trotz happyhour
Unterkunft: Hotel Algarb http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Kaum+etwas+gutes+zu+berichten-ch_hb-id_7449741.html
Budget: gesprengt
Besuchte Parties: Dyinamic Neon Nights Closing @ Sankeys, Cream @ Amnesia, Defected Pre-Party @ Cafe Mambo, Defected @ Pacha, Bermuda Boat Party, Circo Loco @ DC10, Cocoon @ Amnesia, Carl Cox The Revolution Recurits Closing @ Space
Beste Party: Cocoon @ Amnesia Sven Väth in Höchstform einfach GEiL
Schlechteste Party: an sich keine, aber wenn ich eine sagen soll dann die Defected @ Pacha wegen dem warten auf The Shapshifters bis halb 5 :-/
Lieblingsbar: Tantra Bar
Lieblingsrestaurant: Blue Marlin, das essen ein Genuss & Service 1A
Lieblingsstrand: ganz Formentera
Das bereue ich: das Hotel gebucht zu haben ... **** Betten & Service, Service im Sa Trinxa ...
Das mache ich wieder: Fromentera besuchen
Dann flieg ich wieder hin: maybe in 2-6 jahren
Geheimtipp: Box Lounge Bar in der näche vom Sankeys -> gute Cocktail größen trotz happyhour
Last edited by a moderator: