*...IBIZA 2012 - wie wars?...*

Daten: 11. - 19.09.2012

Unterkunft: Hotel Algarb :? http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Kaum+etwas+gutes+zu+berichten-ch_hb-id_7449741.html

Budget: gesprengt :roll:

Besuchte Parties: Dyinamic Neon Nights Closing @ Sankeys, Cream @ Amnesia, Defected Pre-Party @ Cafe Mambo, Defected @ Pacha, Bermuda Boat Party, Circo Loco @ DC10, Cocoon @ Amnesia, Carl Cox The Revolution Recurits Closing @ Space

Beste Party: Cocoon @ Amnesia :) Sven Väth in Höchstform einfach GEiL

Schlechteste Party: an sich keine, aber wenn ich eine sagen soll dann die Defected @ Pacha wegen dem warten auf The Shapshifters bis halb 5 :-/

Lieblingsbar: Tantra Bar ;)

Lieblingsrestaurant: Blue Marlin, das essen ein Genuss & Service 1A

Lieblingsstrand: ganz Formentera :lol:

Das bereue ich: das Hotel gebucht zu haben ... **** Betten & Service, Service im Sa Trinxa ...

Das mache ich wieder: Fromentera besuchen

Dann flieg ich wieder hin: maybe in 2-6 jahren :roll:

Geheimtipp: Box Lounge Bar in der näche vom Sankeys -> gute Cocktail größen trotz happyhour

Last edited by a moderator:
Daten: 16.9. - 23.9.12

Unterkunft: Palladium Palace Resort & Spa PdP

Budget: sicher nicht zuwenig ;)

Besuchte Parties: Erick Morillo @ Pacha & Luciano @ Ushuaia

Beste Party: Beide waren gut.

Schlechteste Party: none

Lieblingsbar: Nassau Beach Club

Lieblingsrestaurant: Amante Beach Club, Coco Beach & KM5

Lieblingsstrand: Sol d'en Serra (Amante Beach Club)

Das bereue ich: nichts

Das mache ich wieder: Mit dem Quad Formentera entdecken :lol:

Dann flieg ich wieder hin: Die Zukunft wird es zeigen...

Geheimtipp: Ein Boot mieten und damit zu Es Vedra und Atlantis fahren.

Daten: 9.9. - 16.9.12

Unterkunft: Ushuaia

Budget: ein paar Scheine und Münzen

Besuchte Parties: Luciano @ Ushuaia, Nervo @ Ushuaia, 2manyDJs @ Ushuaia, Remember @ Ushuaia, Roger Sanchez @ Space, Steve Lawler @ Sankeys, Jon Ulysses @ Space

Beste Party: Nervo, Remember, Steve Lawler

Schlechteste Party: Luciano (unfassbar wie alle jubeln und es klang wie 2 Stunden eine nervige mp3 loop)

Lieblingsbar: Beach Club Ushuaia & Tantra sowieso

Lieblingsrestaurant: Beach Club Ushuaia

Lieblingsstrand: PDB

Das bereue ich: Nichts

Das mache ich wieder: Ushuaia *lechz*

Dann flieg ich wieder hin: 2013

Geheimtipp: Wer keine vorgefertigten MP3´s hören will muss jetzt länger suchen - wird aber noch fündig auf der Insel... warten wir auf die Zukunft :-)
Alle negativen Berichte übers Ushu kann ich null nachvollziehen. Schneller Check In/Out, freundliches Personal, viele Annehmlichkeiten für Hotelgäste, Platz zum Tanzen, Preise hoch aber dafür kein Industriesprit mit Methanol und bekömmlich, Essen sowieso ultra TOP - daher 1A - keine schreienden Kinder - keine besoffenen Malle Touris in Adiletten (obwohl ein einziger Deutscher hatte welche an haha) - keine gröhlenden ins Pool kotzenden Kreaturen... sehr geil... ein paar Ältere Herren mit hübschen 20jährigen naja die Herren muss man ja nicht ansehen ;.-)

Daten: 14. - 24.09.2012

Unterkunft: Fiesta Hotel Playa D'en Bossa

Budget: Nicht wenig, aber wie auch im Juli, bereue ich nicht, es ausgegeben zu haben :)

Besuchte Parties: Cream Closing, Supermartxé, Ibiza Calling, Together, 2x Matinée, PopStar Closing, Bermuda Boat Party, Bora Bora

Beste Party: Supermartxé, einfach eine Wahnsinnsshow, die ihres Gleichen sucht.

Schlechteste Party: Diesmal muss ich echt sagen, dass mir wirklich alle Partys gefallen haben und ich immer meinen Spaß hatte.

Lieblingsbar: Wie immer Bora Bora!!!

Lieblingsrestaurant: Das Essen im Hotel war so gut, hab immer dort gegessen mit Ausnahme von einen paar Pizzaschnitten an den Bars zwischendurch.

Lieblingsstrand: Ses Salines

Das bereue ich: Das ich nicht so viel Urlaub habe, um die komplette Saison in Ibiza zu bleiben :)

Das mache ich wieder: Alles!!!

Dann flieg ich wieder hin: 2 bis 3 mal in der nächsten Saison. Das erste Mal vermutlich im Juni.

Daten: 20.09.-25.09.2012

Unterkunft: Torre del Mar

Budget: ~400 plus Hotel, Flüge und Mietwagen

Besuchte Parties: Boat party with Paul van Dyk, Cream Closing, Driftwood Boat Party

Beste Party: Boat party with Paul van Dyk

Schlechteste Party: Driftwood (kein Boot wegen des Sturms, aber eine faire Entschädigung).

Lieblingsbar: Tropi im West End

Lieblingsrestaurant: Jockey Club Salinas

Lieblingsstrand: Salinas/sa Caleta/Punta Galera

Das bereue ich: ASOT Closing nicht besucht zu haben.

Das mache ich wieder: Alles wie in diesem Jahr und mehr :)

Dann flieg ich wieder hin: September 2013

Geheimtipp:Mit dem Auto durch das Innere der Insel fahren

Daten: 16.09.2012 - 02.10.2012

Unterkunft: privat im Norden

Budget: 10 Jahre 4* Türkei all inclusiv

Besuchte Parties: v. Buuren, Cream, Be, Kehakuma, 3x WLS

Beste Party: Be

Schlechteste Party: komisch aber die Kehakuma am 27.09

Lieblingsbar: so eine kleine Naturkostbar im Norden... Name keine Ahnung

Lieblingsrestaurant: das rechts an der Cala Conta, Bambuddah Grove

Lieblingsstrand: Cala Conta, Cala Cracioneta

Das bereue ich: nix

Das mache ich wieder: Cala Conta

Dann flieg ich wieder hin: see you 2013

Geheimtipp: 6,14,32,39,41,44 Zusatzzahl 15

Daten: 29.9 – 2.10.

Unterkunft: Club Bahamas Playa dén Bossa

Budget: genug für die drei Tage....

Besuchte Parties: Samstag: Music On Afterhour @ La Plague ; Carnival @ Sankeys
Sonntag: We love Space Closing @ Space
Montag: Cocoon Closing @ Amnesia
Dienstag: Cocoon Afterhour @ Sal La Rossa

Beste Party: Die Cocoon Afterhour definitiv....Sven tanzend mittags um 12 Uhr mit nur 10 Leuten auf der Tanzfläche, verspulte Sven-typische After-Musik mit definitv der besten Track-Auswahl seit Jahren. Danke Sven, dafür lieben wir dich!
Aber auch die Terrasse im Amnesia morgen ab 7:30Uhr ist legendär und wohl einzigartig.

Schlechteste Party: We Love Space Closing würde ich sagen. Ausser bis 24Uhr oben auf der Terasse war die Musik nicht ideal, zu viele Live Acts und unsere Beine taten um 3:30 schon weh :).. somit Heimweg ins Hotel.

Lieblingsbar: Tantra-Bar

Lieblingsrestaurant: aufgrund fehlenden Autos und kurzer Anwesenheit kaum fremd gegessen. Die Pizzeria in Ibiza Stadt am Sonntag mittag war aber sehr lecker.

Lieblingsstrand: Las Salinas Beach. Defintiv dieses Jahr. Kein angespültes Seegras in Tonnen wie am Playa dén Bossa, dafür aber einige Quallen. Musste man eben aufpassen.

Das bereue ich: Aufgrund der harten bevorstehenden Cocoon Nacht inkl. After das DC10 ausfallen zu lassen. Aber in unserem Alter muss man Abstriche machen 

Das mache ich wieder: auch zum glaub 15. oder 16. Mal auf die Insel fliegen.

Dann flieg ich wieder hin: Schau mer mal. Definitv zum Cocoon Closing.

Geheimtipp: Dieses Jahr ehrlich gesagt in drei Tagen nix Neues herausgefunden was man nicht schon kennen würde...doch vip beim cocoon closing zu sein. sehr entspannt das ganze.

Daten: 27.09.-6.10.12

Unterkunft: Hotel Garbi in PdB

Budget: passt scho

Besuchte Parties: Kehakuma@Space, Afterhour Music on@La Plage, We Love-Closing@Space, Cocoon-Closing@Amnesia, Be-Closing-Party@Space, Kehakuma-Closing@Space, Ushuaia-Closing

Beste Party: Bora-Bora, immer wieder die schönsten spontanen Party´s

Schlechteste Party: ---

Lieblingsbar: Bora Bora

Lieblingsrestaurant: ---

Lieblingsstrand: waren diesmal meist an der PdB, ansonsten mal Cala Bassa

Das bereue ich: Das Ende des Ushuaia-Closings bzw. das noch kommende Closing-WE knapp verpasst zu haben, aber man kann nicht alles haben :)

Das mache ich wieder: nach Ibiza fliegen

Dann flieg ich wieder hin: 2013 ?

Geheimtipp: ---

Daten: 29.9 – 13.10.

Unterkunft: Villa nähe Cala Bassa

Budget: ausreichend

Besuchte Parties: Defected Closing, Cocoon Closing, Flower Power Closing, Space Closing, Sankeys Closing

Beste Party: Space Closing/ Cocoon Closing

Schlechteste Party: Sankeys Closing Part 2. Aufgrund vieler Kommentare im Forum hatte ich ziemlich viel erwartet vom Sankeys, das Line Up liess auch keine Wünsche offen hatte mich auf diese Party am meisten gefreut. Der Club war fast schon eisig runter gekühlt, viele Leute froren und so war auch die Terrasse lange der best Besuchte Floor. Den Eindruck vom Publikum spare ich mir an dieser Stelle.

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: öfter selbst grilliert und weniger auswärts gegessen, die Pizzeria in Ibiza Stadt ist aber immer ein Besuch wert. Sowie ein Besuch im Mambo gehört für mich auch immer dazu.

Lieblingsstrand: Cala Bassa, auch wenn sich der Strand durch den Beach Club verändert hat, ist es für mich immer noch eines der schönsten Plätze der Insel. Die dezente Deep House Beschallung war top! Wie immer glasklares Wasser, und Strand war nie überfült.

Das bereue ich: Sankeys Closing

Das mache ich wieder: Den Sonnenuntergang bei Es Vedra geniessen

Dann flieg ich wieder hin: Sep/Oct 2013

Geheimtipp:

Daten: 24.09. - 04.10.2012

Unterkunft: Hotel Garbi Ibiza

Budget: 1900 € Flug+Hotel und ca. 950 € vor Ort für 2 Personen

Besuchte Parties: Kehakuma @ Space, Fuse Closing @ Sankeys

Beste Party: Kehakuma (vor allem Steve Lawler und Radio Slave)

Schlechteste Party: Fuse Closing (schade, hatte mich sehr auf diese Party mit tini gefreut, aber die Musik hat mich nicht gepackt)

Lieblingsbar: für Tickets immer wieder Tantra, ansonsten gerne mal wieder was neues ausprobieren

Lieblingsrestaurant: haben ganz toll im Club Talamanca gegessen

Lieblingsstrand: Cala Jondal und der Abschnitt ab Nassau Beach Club an der PdB

Das bereue ich: nicht mehr Parties mitgenommen zu haben und die Radtour ausfallen lassen müssen

Das mache ich wieder: mit dem Quad durch die Berge im Norden fahren

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich im nächsten Jahr

Back