Daten: 03.08. - 26.08.
Unterkunft: Ferienwohnung Nähe Cala Bassa
Budget: frag nicht 8)
Besuchte Parties: sasha/ paul kalkbrenner@Ushuaia; music on@amnesia; 2x enter@space
Beste Party: enter
Schlechteste Party: -
Lieblingsbar: gibt einige nette
Lieblingsrestaurant: Plaza del Sol (Altstadt), La Oliva (Altstadt), Tijuana (San Antonio), Chimichurri (Sant Augusti), Kumharas
Lieblingsstrand: S'Estanyol (Nähe Jesus), Salinas, Cala d'Hort, Saladita, Aguas Blancas, Cala Boix
Das bereue ich: Das wir diesen Urlaub und die Partys nicht so richtig genießen konnten. Einige Partys (u.a. DC 10) für uns ausfallen mussten
Wir nicht nach Formentera gefahren sind, weil wir befürchtet haben, dass die Insel aus allen Nähten platz.
Das mache ich wieder: Nicht am PdB wohnen. (Da kommt man ja gar nie zum schlafen
, oder?)
In den Norden fahren.
Sonntags zum Benirras fahren, auch wenn es meeeeeegavoll war.
Kleine Buchten am Salinas besuchen.
Lange schlafen 8)
Mindestens 3 Wochen
Dann flieg ich wieder hin: Vielleicht nächstes Jahr?
Geheimtipp: An der Straße, linke Seite, wenn mann aus der Richtung Sant Lorenz kommt und Richtung Sant Carles weiterfährt, gibt es frisch gepressten Orangensaft. Der kommt gekühlt raus und 1 Liter kostet 5 oder 6 Euro - sehr lecker
Wenn man Sonntags (im August) zum Benirras möchte erst zum Sonnenuntergang hinfahren und dann frech sein und bis runter zum Parkplatz fahren. Es gehen immer ein paar Leute und ein Parkplatz am Strand wird frei. Sonst muss man mindestens 1km weit laufen. es ist aber sehr eng, mit dem Gegenverkehr, aufpassen 8)