*...IBIZA 2012 - wer? wann? wo?...*

Mangels Masse oder weswegen? In der uschi soll es ja laut aussagen knüppelvoll gewesen sein, besser noch als CV...

Mangels Masse bestimmt nicht. Die Budde war ja zum Platzen voll. Ich tippe auf ne weekly residency im Ushi. Oder die machen wirklich weiter im Privilege und steigern somit den Umsatz/Gewinn um ein vielfaches.

Mangels Masse oder weswegen? In der uschi soll es ja laut aussagen knüppelvoll gewesen sein, besser noch als CV...
ne, natürlich nicht "mangels masse" :twisted:
vom pacha haben sie sich ja auch nicht getrennt (oder pacha von ihnen ??)
"mangels masse", sondern eher wg "zuviel masse" oder "noch mehr kohle woanders"

Mangels Masse bestimmt nicht. Die Budde war ja zum Platzen voll. Ich tippe auf ne weekly residency im Ushi. Oder die machen wirklich weiter im Privilege und steigern somit den Umsatz/Gewinn um ein vielfaches.

mit dem eigentlichen Thema
*...IBIZA 2012 - wer? wann? wo?...*
hat das aber nichts mehr zu tun...vielleicht zu besseren Ãœbersicht ein neues Thema eröffnen?

The island is calling again... und ich geh hin :lol:

09.06. - 16.06.2012 - Playa d'en Bossa - Fiesta Palm Beach

Grüße von der (heute wieder etwas stürmischen) Nordseeküste

Endlich und hoffentlich für lange Zeit

bin ich hier.
Auf der Insel.
Auch jetzt im Winter ist es !!!!!!!!!!! Nice !!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt was der GANZE Sommer (von A bis Z) für Gesichter hat.

Gruss 8O

So ihr Lieben. Flüge sind gebucht. Mein 15. und 16. Ausflug auf die Insel...

14.6. bis 21.6. mit Frau und Zwerg....in Es Cana
22.09 bis 25.09 zum Cocoon Closing mit Posse...:twisted: in Playa d én Bossa

C u there...

Last edited by a moderator:
@ Tanni: Wie sieht denn dieses Jahr der Vorlauf im Vergleich zu den letzten Jahren aus? Irgendwelche Tendenzen erkennbar? Irgendwie kommt mir die Liste noch so kurz vor ... Naja, ist ja auch erst Anfang März.

@ Tanni: Wie sieht denn dieses Jahr der Vorlauf im Vergleich zu den letzten Jahren aus? Irgendwelche Tendenzen erkennbar? Irgendwie kommt mir die Liste noch so kurz vor ... Naja, ist ja auch erst Anfang März.

Hi Sushi, ich glaube einige haben noch nicht gebucht und einige möchten einfach nicht "gelistet" werden, sind aber trotzdem da 8) Ich denke aber, das sich die Liste schon noch erweitert, bestimmt so zur Closing-Zeit.

...irgendwie ist der diesjährige kalender noch bisschen leer. macht ihr ibiza-pause oder habt ihr noch nicht gebucht?

Back