ibiza 2009 - euer rückblick?!

Daten: 13.09. - 19.09.09

Unterkunft: privat

Besuchte Parties: We love, Cocoon, Carl Cox, La Troya, **** me I´m famous

Beste Party: schwer zu sagen. Es waren eigentlich fast alle sehr sehr gut, aber ich entscheide mich mal für: We Love und Carl Cox (geile Sets. Ich konnte kaum still stehen):twisted:

Schlechteste Party: **** me I´m famous. Naja, ist auch nicht wirklich mein Geschmack und es war viel zu voll, aber war eigentlich klar....

Lieblingsbar: Ushuaia (!!!Style & Location!!! Preise sind ziemlich übertrieben):eek:

Lieblingsrestaurant: La Olivia

Lieblingsstrand: nach wie vor Cala Comte, Benirras und Es Cavallet


Das bereue ich: Nada! Nichts! Es war nur schade, dass das Wetter nicht so toll war und wir deshalb nicht so viel unternehmen konnten, wie es eigentlich geplant war.:confused:

Das mache ich wieder: ALLES!!!!!

Dann flieg ich wieder hin: 2010. Dann sind 2 Trips geplant (man wird ja nur einmal 30 *lol*)

Geheimtipp: was ist noch ein Geheimtipp??
 
Daten: 25.07. - 08.08.

Unterkunft: Absteige in San Antonio. Ich liebe SanAn aber das Hotel :oops:

Budget: >2000 Euro :evil:

Besuchte Parties: Cream, Be@Space, Cox, Zoo Project mit Luciano, Tiesto

Beste Party: Jede auf Ihre Weise genial, Zoo Project ist mir besonders hängen geblieben :p

Schlechteste Party: zu Hause, nicht auf Ibiza. Alle genial.

Lieblingsbar: Delano, Bora Bora, Bar M, Kumharas

Lieblingsrestaurant: Tijuana (San An), Sun Sea Bar (San An), Illetes am Hafen von Es Canar (der Absolute Oberhammer!!!), La Brasa (Ibiza Stadt) und diverse andere

Lieblingsstrand: Ibiza: Cala Vadella // Formentera: Playa de ses Illetes

Das bereue ich: nach Hause geflogen zu sein

Das mache ich wieder: Alles wie dieses Jahr und noch mehr, ich will jedes Jahr das Programm steigern, nur gesundheit und Vernunft halten einen noch vor dem explodieren und der Pleite zurück :twisted:8)

Dann flieg ich wieder hin: 2010 (Hochsaison)

Geheimtipp: Wer Punta Arabi buchen möchte, sollte nach Malle...ist billiger und genau das was gesucht wird :):lol::lol::p
 
Daten: 15.09.-24.09.09

Unterkunft: Don Toni Club PdB

Besuchte Partys: WLS Space, Carl Cox Closing Space , Fedde Le Grand Closing Pacha

Beste Party: WLS und der Carli

Schlechteste Party: Pacha als Club nach wie vor mein Favorit, der S-Man fehlt halt

Lieblingsbar: Juan y Andrea auf Formentera

Lieblingsrestaurant: La Baracca

Lieblingsstrand: Es Cavallet, Cala d´Hort, Niu Blau, Illetas Formentera

Das bereue ich: nicht zusätzlich 1 Übernachtung auf Formentera gebucht zu haben,
Wetter war sehr bescheiden, wobei auch mal schön die Insel in sattem Grün zu sehen

Das mache ich wieder: Formentera

Geheimtipp: 11, 13, 21, 33, 34, 42, Zusatzzahl 2, Angaben wie immer ohne Gewähr
 
Last edited by a moderator:
Daten: 19.09. - 29.09.2009

Unterkunft: Hotel Don Toni, PdB

Besuchte Parties:
Matinee, Fireland@Ushuaia, Tiësto Closing Party, Luciano Closing Party@Ushuaia, Cafe Olé Closing Party, DJ Awards, F*** Me I'm Famous, Space Closing Party

Beste Party: F*** Me I'm Famous

Schlechteste Party: Cafe Olé Closing Party

Lieblingsbar: Sands / PdB

Lieblingsrestaurant: Sands (Hamburger, Baguette, Milchshakes und der Mojito sind echt supermegaklasse)

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: den Streit mit meiner besten Freundin

Das mache ich wieder: ALLES und noch mehr

Dann flieg ich wieder hin: auf jeden Fall 2010

Geheimtipp: der Mojito im Sands
 
Daten: 26.09 bis 29.9.2009

Unterkunft: Club Fiesta Playa den Bossa

Besuchte Parties:
Defected in the House Closing (Pacha) inkl. einer Grey Goose, SPACE Closing Party

Beste Party: Space Closing und der Bobby im Pacha

Schlechteste Party: der ganze Montag, weil da blitzte es und donnerte es

Lieblingsbar: jede die wir waren

Lieblingsrestaurant: Pepe

Lieblingsstrand: Pdb

Das bereue ich: nicht noch länger im Pool beim ärgsten Unwetter geschwommen zu sein (wir waren nur zu zweit)

Das mache ich wieder: das Closing Pärchen mitnehmen

Dann flieg ich wieder hin: vermutlich 2010 *haha*

Geheimtipp: könnt ich verraten aber ich müßte alle erschiessen nachher...
 
Daten: anfang bis ende und drueber

Unterkunft: vom dorf in die stadt

Besuchte Partys: ushi und nix weiter :)

Beste Party: 3 hosenscheisser vorm eingang, breakdance training machend, mit handy als beatbox

Schlechteste Party: habs ab 2008 hinbekommen...

Lieblingsbar: ist geschlossen, heul

Lieblingsrestaurant: Anne's Kueche

Lieblingsstrand: Atlantis

Das bereue ich: nix

Das mache ich wieder: wild camping mit uebernachtung in scheune und ausduseln auf der terrasse einer verlassenen finca mit blick von fomenrtera berg auf fomenrtera beach

Geheimtipp: sind alles tips !
 
Daten: 19.09. - 29.09.2009

Unterkunft: Hotel Don Toni, PdB

Besuchte Parties:
Matinée, Fireland@Ushuaia, Tiësto Closing Party, Luciano Closing Party@Ushuaia, DJ Awards, F*** Me I'm Famous, Space Closing Party

Beste Party: F*** Me I'm Famous, Matinée

Schlechteste Party: Tiesto Closing (absolut nicht mein Publikum)

Lieblingsbar: Sands / PdB

Lieblingsrestaurant: Bar Costa (St. Gertrudis)

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: Nichts, alles schon im Kopf gelöscht ;)
beim Space Closing ne Magenverstimmung gehabt zu haben!

Das mache ich wieder: Bestimmt so einiges!

Dann flieg ich wieder hin: wie immer nächstes Jahr nicht mehr ;)

Geheimtipp: Mojito im Sands, der Beste den Ibiza zu bieten hat
 
Last edited by a moderator:
Daten: 26.09. bis 01.10.

Unterkunft:
Hotel Simbad / Talamanca

Budget: es hat gereicht :confused:

Besuchte Parties: Pacha am So , Cocoon Closing am Mo

Beste Party: Cocoon Closing

Schlechteste Party: Pacha

Lieblingsbar: jede

Lieblingsrestaurant: Cafe Sidney - lecker Alster, lecker cafe, günstig und lecker aioli mit brot und oliven - riesenportion :eek:

Lieblingsstrand: Formentera - Platja Illetes

Das bereue ich: ins Pacha gegangen zu sein

Das mache ich wieder: Cocoonpartys und eigenlich alles und mehr ;)

Dann flieg ich wieder hin: auf jeden Fall 2010

Geheimtipp: der bleibt geheim ;)
 
Daten: 3.10. - 7.10.

Unterkunft: Fiesta Club PdB

Besuchte Partys: Luciano@Ushuaia Closing, Bora Bora Closing, Circoloco@DC10, Circoloco-After@Sands

Beste Party: Circoloco@DC10 (besser geht nicht), Ushuaia Closing war auch sehr gut

Schlachteste Party: Bora Bora (möchte ich eigentlich noch nie)

Lieblingsbar: Ushuaia

Lieblingsrestaurant: dafür war diesmal keine Zeit

Lieblingsstrand: Es Cavallet (Wasser war am besten, am PdB und Las Salinas war zuviel Seegras)

Das bereue ich: Amnesia Closing verpasst zu haben (hatte mir die Kontaktlinsen falsch eingesetzt, zu spät gemerkt, Augen tiefrot, wollte keine Bindehautentzündung riskieren, so wäre ich auch durch keine Polizei-Kontrolle mehr gekommen, 55 Euro umsonst ausgegeben)

Das mache ich wieder: hinfliegen, sollte es nochmal ein Circoloco@DC10 geben (Neujahr ?, Opening 2010 ?)
 
Weil ich es nicht bis jetzt geschafft habe:
Daten: 23.8 - 2.9

Unterkunft:
Mare Nostrum (saubere Zimmer, freies W-Lan, Essen schlecht)

Budget: Hotel + Taschengeld = 1300€

Besuchte Parties: Mondays Calling @ Space (war umsonst); Carl Cox @ Space, Cocoon "We party like 1989" @ Ammesia, Zoo Project (+Boat Pre Party) @ Gala Night, Swedish House Mafia @ Pacha, Release Yourself @ Amnesia, Firelands @ Ushuaia

Beste Party: Im Grunde Alle! Mondays Calling hatte auf der sunset terrace Super Mukke und umsonst. Carl Cox war Coxy zwar nicht da, aber Fatboy Slim und Mark Knight waren der HAMMER!! Zoo Project ist genial (tolle Massage inklusive;);)) vor allem dank der Kulisse. Cocoons Birthday Party mit Underworld war was ganz spezielles. Die Swedes im Pacha der Burner. So ne Stimmung und Show unglaublich. Größte Skepsis hatte ich bei Roger in Verbindung mit Amnesia. Aber Roger hat mal wieder nicht enttäuscht! Super Deco und Show + die beste Performance von Roger die ich je gesehen habe! Und das Ushuaia ist der Gewinner des Jahres!

Aber im Grunde sind meine Highlights: Swedish House Mafia @ Pacha / Fatboy Slims erste Stunde @ Space / Mark Knight @ Space / Underworld Live @ Amnesia

Schlechteste Party: die bei mir im Zimmer:spank:

Lieblingsbar: Cafe Mambo

Lieblingsrestaurant: dieses Jahr "La Tentazione". Vor allem die Leute Super nett (Hi Francesco:)) und Essen Spitze

Lieblingsstrand: Cala Salda, Cala d`Hort

Das bereue ich: Nicht mehr Power gehabt zu haben um bei den Parties länger bleiben zu können. Und meine Nasennebenhöhlenentzündung am Ende des Urlaubs:rolleyes:

Das mache ich wieder: Ganzen Tag Ushuaia

Dann flieg ich wieder hin: September 2010

Geheimtipp: was ist noch wirklich geheim?

Kommentar: Der Urlaub dieses mal war noch besser, als mein erster 2008. Vor allem die Parties waren alle samt der Hammer. Im Vergleich zu 2008 (da waren wir ne Woche später da) waren gefühlt sogar mehr Leute auf der Insel. Lustig war auch der Heimflug über Palma nach Hamburg.
Im Flieger saßen mit uns Radioslave (genau vor mir), Fedde Le Grand und Villalobos:D
Der Lacher des Urlaubs war dann, als Ricardo in Palma am Flughafen das Klo gesucht hat. Wie er da mit seiner Art durch den halben Flughafen rumgeirrt ist war allein schon die Reise wert:lol:
 
Relativ spät, aber besser spät als gar nicht 8)

Daten: 06.06.09 - 20.06.09

Unterkunft:
Hotel "The One" Ibiza

Budget: too much I guess

Besuchte Parties: Amnesia Cocoon Opening, Pacha Opening (Guetta & Rowland),Tiesto Privilege, Space HedKandi...

Beste Party:Cocoon Opening

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: Ushuaia und Jockey Club

Lieblingsrestaurant: Casa Colonial

Lieblingsstrand: Salinas

Das bereue ich: -

Das mache ich wieder: -

Dann flieg ich wieder hin: AUGUST 2010!! YEAH BABY!!!
 
Back
Top