Daten: 13.09. - 19.09.09
Unterkunft: privat
Besuchte Parties: We love, Cocoon, Carl Cox, La Troya, **** me I´m famous
Beste Party: schwer zu sagen. Es waren eigentlich fast alle sehr sehr gut, aber ich entscheide mich mal für: We Love und Carl Cox (geile Sets. Ich konnte kaum still stehen)
Schlechteste Party: **** me I´m famous. Naja, ist auch nicht wirklich mein Geschmack und es war viel zu voll, aber war eigentlich klar....
Lieblingsbar: Ushuaia (!!!Style & Location!!! Preise sind ziemlich übertrieben)
Lieblingsrestaurant: La Olivia
Lieblingsstrand: nach wie vor Cala Comte, Benirras und Es Cavallet
Das bereue ich: Nada! Nichts! Es war nur schade, dass das Wetter nicht so toll war und wir deshalb nicht so viel unternehmen konnten, wie es eigentlich geplant war.
Das mache ich wieder: ALLES!!!!!
Dann flieg ich wieder hin: 2010. Dann sind 2 Trips geplant (man wird ja nur einmal 30 *lol*)
Geheimtipp: was ist noch ein Geheimtipp??
Unterkunft: privat
Besuchte Parties: We love, Cocoon, Carl Cox, La Troya, **** me I´m famous
Beste Party: schwer zu sagen. Es waren eigentlich fast alle sehr sehr gut, aber ich entscheide mich mal für: We Love und Carl Cox (geile Sets. Ich konnte kaum still stehen)
Schlechteste Party: **** me I´m famous. Naja, ist auch nicht wirklich mein Geschmack und es war viel zu voll, aber war eigentlich klar....
Lieblingsbar: Ushuaia (!!!Style & Location!!! Preise sind ziemlich übertrieben)
Lieblingsrestaurant: La Olivia
Lieblingsstrand: nach wie vor Cala Comte, Benirras und Es Cavallet
Das bereue ich: Nada! Nichts! Es war nur schade, dass das Wetter nicht so toll war und wir deshalb nicht so viel unternehmen konnten, wie es eigentlich geplant war.
Das mache ich wieder: ALLES!!!!!
Dann flieg ich wieder hin: 2010. Dann sind 2 Trips geplant (man wird ja nur einmal 30 *lol*)
Geheimtipp: was ist noch ein Geheimtipp??