ibiza 2009 - euer rückblick?!

Lieblingsrestaurant: Finde, dass das Essen in Spanien grundsätzlich ohne jeglichen GEschmack ist, deswegen immer Subway oder BK

...du solltest vlt nicht in den restaurants an der Straße von PdB essen gehen!
ganz ehrlich, so richtig spanisches essen ist der hammer!!

wirst vlt bei deinem nächsten spanien/IBZ urlaub noch auf den geschmack kommen:lol:
 
haha ... guter witz, ne sekunde lang dachte ich sogar du meinst das ernst :lol:

Hehe, das mein ich aber wirklich ernst! Hab in meinem Leben ca. 10 Spanien Urlaube hinter mir, und mich konnte man geschmacklich noch nirgends überzeugen... Finde, dass das Essen grundsätzlich fad schmeckt... Ok, da muss ich aber auch dazu sagen, dass ich Vegetarier bin, also die Auswahl der Gerichte sehr stark eingeschränkt ist!!!
 
Daten: 18.-23.07.09

Unterkunft: JETs PdB

Budget: 800.- €

Besuchte Parties: Cocoon @ Amnesia; Carl Cox @ Space

Beste Party: Cocoon

Schlechteste Party: -------

Lieblingsbar: DELANO

Lieblingsrestaurant: DELANO

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: Keinen Mietwagen genommen zu haben...

Das mache ich wieder: JETs buchen - aber nur noch die neuen oberhalb vom Delano

Dann flieg ich wieder hin: 2010
 
Last edited by a moderator:
Daten: 16. bis 23. Juli, PdB

Unterkunft: Hotel Don Toni

Budget: das will ich gar nicht wissen :)

Besuchte Parties: F*** me I´m Famous/Pacha, Zoo Project, We love Space, Carl Cox/Space.

Beste Party: Carl Cox und Zoo Project (Zoo Project - Open Air ist einfach genial)

Schlechteste Party: --

Lieblingsbar: Bei "meinen" Mädels im Jet Appartment

Lieblingsrestaurant: --

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: Nixxxx

Das mache ich wieder: --

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich 2010 - zu den Openings
 
Daten: 14.-23.7.

Unterkunft:
Club Don Toni / PdB (Zimmer mit direktem Blick auf's Ushuaia :!: :D)

Budget: viel zu viel - as usual... :confused:

Besuchte Parties: Be @ Space, Zoo Project, WLS @ Space, Carl Cox @ Space

Beste Party: Zoo Project (hammer Location!), Carl Cox (beste Stimmung!), WLS (bestes "Komplett-Paket"!)

Schlechteste Party: Be @ Space (ein mäßiger Tom Novy und ein Guy Gerber, der auch schonmal einen besseren Job gemacht hat haben mit echt nicht überzeugt - ebenso wenig das Publikum... :confused:)

Lieblingsbar: Ushuaia (Top Laden! Die können was! Musikalisch sowie in der Gastronomie!)

Lieblingsrestaurant: Ushuaia (nicht gerade billig - dafür echt lecker :))

Lieblingsstrand: Cala d'Hort / Las Salinas

Das bereue ich: 5 Tage mit übelster Bronchitis mal mehr, mal weniger flach gelegen zu haben und deshalb Cocoon und People from Ibiza verpasst zu haben... :confused:

Das mache ich wieder: wird sich spontan ergeben - aber auf jeden Fall wieder 'ne Menge Party, lecker essen gehen und ein paar gediegene Strände genießen

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich 2010

Geheimtipp: What happens in Ibiza stays in Ibiza... ;)
 
Daten: 11.7-26.7

Unterkunft:
Casa Toni, PdB

Budget: too much!!

Besuchte Parties: Cocoon, We Love, Zoo Project, Armada, Be@Space, etc .....

Beste Party: We Love!!!

Schlechteste Party: Cocoon (war bitter enttäuscht von Väth´s Set)

Lieblingsbar: Space Bar

Lieblingsrestaurant: hab den Namen grad nicht bei der Hand (gegenüber Bang & Olufsen in Ibiza Stadt - ein kleines aber feines Restaurant das um 20:30 öffnet)

Lieblingsstrand: Cala Blanca

Das bereue ich: Zu große Gruppen machens einem nicht immer leicht im Urlaub

Das mache ich wieder: Scooterrallye quer über die Insel

Dann flieg ich wieder hin: frühestens 2010

Geheimtipp:Nicht geheim aber dennoch fein sind einige Buchten und Strände die ich jedem nur empfehlen kann ;-)
 
Daten: 2.7 - 16,7

Unterkunft:
fiesta don toni pdb

Budget: zu viel

Besuchte Parties: be@space, people from ibiza, la troya, hed kandi, carl cox, defected

Beste Party: carl cox, hed kandi mit lovely laura on sax - sie hebt die stimmung gewaltig

Schlechteste Party:

Lieblingsbar: sa trinxa, blue marlin

Lieblingsrestaurant:

Lieblingsstrand: cala comte, cala jondal, salinas , es cavallet, cala d hord,

Das bereue ich: das ich tania vulcano und luciano im ushuaia verpasst habe!
war bei defected im pacha bei junior jack und kid cream, zahlst 44€ und dann beginnen die beiden erst kurz vor 5.


Das mache ich wieder: formentera, sonntag benirras

Dann flieg ich wieder hin: ?

Geheimtipp:ist nicht geheim, aber unbedingt auch die natur ibizas genießen, die insel ist viel zu schade um nur party zu machen.

 
Daten: 11.07. - 25.07.

Unterkunft:
Private Ferienwohnung in S'Argamassa

Budget: vorhanden

Besuchte Parties: gar keine :p

Beste Party: s.o.

Schlechteste Party: s.o.

Lieblingsbar: Ushuaia, Kumaraz, Bazar, BoraBora... (meiner Meinung nach besser als Partys)

Lieblingsrestaurant: Passatemps in Santa Gertrudis und Flamingo Grill in S'Argamassa

Lieblingsstrand: Aigües Blanques

Das bereue ich: nix

Das mache ich wieder: keine Partys besuchen

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich bald

Geheimtipp: Cap d'es Falco (traumhaft schön)
 
Daten: 16.07. - 25.07.

Unterkunft:
Fred´s Finca

Budget: 1000,- p.P

Besuchte Parties: Ushuaia, La Troya

Beste Party: La Troya

Schlechteste Party: --

Lieblingsbar: Sa Trinxa

Lieblingsrestaurant: El Carmen

Lieblingsstrand: Playa des Salinas

Das bereue ich: zu wenig in Eivissa gewesen zu sein und nicht im Nassau Beach

Das mache ich wieder: ergibt sich

Dann flieg ich wieder hin: Juli 2010
Geheimtipp: hab dieses Jahr keinen parat

 
Daten: 19.6. - 26.6.

Unterkunft: Fiesa Club Playa d'en Bossa

Budget: € 3'000

Besuchte Parties: We love @ Space; Cocoon @ Amnesia; Flamingo nights @ Pacha; Café Olé @ Space; be @ Space; Supermarxte @ Privilege

Beste Party: musikalisch -> be @ Space; ansonsten -> We love @ Space

Schlechteste Party: Supermarxte @ Privilege

Lieblingsbar: Sa Trinxa & Ushuaia

Lieblingsrestaurant: La plage (stylisch!!!)

Lieblingsstrand: Ses Salines

Das bereue ich: So spät im Juli angereist zu sein...


Das mache ich wieder: Den Nachmittag mit Champagner begiessen...

Dann flieg ich wieder hin: Mal schau'n, wie die politische Entwicklung ist...

Geheimtipp: Pré-Party im Ushuaia von be @ Space (aber nur wenn Wally Lopez an den Decks ist)
 
Daten: 14. - 18.06. & 26.07. - 02.08.

Unterkunft: Casa Toni PdB (danke Eric) & Privat Villa Colina Cap Negret

Budget: Keine Ahnung... denn in den Ferien sollte man ja geniessen und weniger auf's Geld schauen!!

Besuchte Parties: We Love Opening @ Space, Pukka Up inkl. Boat Party @ Es Paradis, Flamingo Night Opening @ Pacha VIP, Subliminal Opening @ Pacha VIP, SHM @ Pacha, FMIF @ Pacha, Be @ Space, BBC Radio 1 & Cream @ Privilege

Beste Party: Subliminal Opening @ Pacha und Pukka Up Boat Party

Schlechteste Party: --

Lieblingsbar: Reunion Bar

Lieblingsrestaurant: Sa Capella & Jimmys Coco Beach (auch Amante und Blue Marlin waren super)

Lieblingsstrand: Cala Boix (auch sehr gut ist Aiguas Blancas und natürlich Formentera im Allgemeinen, Cala Saladita ist mir persönliche inzwischen zu voll)

Das bereue ich: keine Yacht gechartert zu haben, nicht im Amnesia und nicht an der Gala Night gewesen zu sein.

Das mache ich wieder: Chillout vor dem Heimflug im Amante @ Sol d'en serra und Pacha VIP

Dann flieg ich wieder hin: alle Jahre wieder...

Geheimtipp: Macht mal einen Tauchgang auf Ibiza, denn die Unterwasserwelt hat für's Mittelmeer viel zu bieten. Das Steak im Strandlokal der Cala Boix fand ich super.
 
Daten: 27.7. bis 3.8.2009

Unterkunft: fiesta don toni mit blick aufs space und sands und zwischen bora-bora und ushuaïa - war okay für uns :)

Budget: 1200 euro


Besuchte Parties: montag cocoon im amnesia, dienstag bora-bora bis spät abends :), mittwoch eivissa-tour, donnerstag f*** me i'm famous im pacha, freitag café del mar und anschliessend in etwa jeder bar in san an, samstag bbc radio 1/cream (ausnahmsweise) im privilege, sonntag we love space

Beste Party: immer in verbindung mit erlebtem waren alle schlicht unvergesslich! ausgelassenste stimmung sicher bei guetta (akon war auch da), bester sound bei heidi im cocoloco/privilege

Schlechteste Party: nada

Lieblingsbar: ushuaïa

Lieblingsrestaurant: augusta zwischen hotel don toni und bora-bora. nicht ganz so teuer wie die anderen rundherum und man kriegt auch mal einen hierbas spendiert :) wenn nicht die chefin serviert, ist die bedienung etwas lahm ...

Lieblingsstrand: vorm sands

Das bereue ich: nicht mehr zeit gehabt zu haben

Das mache ich wieder: hinfliegen :)

Dann flieg ich wieder hin: wenns irgendwie geht im september, sonst 2010

Geheimtipp: nicht zu lange warten mit dem ticketkauf für die f*** me i'm famous. wir hatten gerade noch glück. später wurden preise bis 70 euro verlangt und an der abendkasse hat man eh keine chance ...
 
Daten: 02.08. - 09.08

Unterkunft:
Fiesta Hotel PDB

Budget: 8)

Besuchte Parties: Swedish House Mafia @ Pacha, Carl Cox @ Space, Armada/RY @ Amnesia, be @ Space, Pure Pacha @ Pacha

Beste Party: SHM, Be, Coxy (in dieser Reihenfolge). Tom Novy letzten Dienstag am Sands war natürlich auch sehr geil.

Schlechteste Party: ganz klar: Armada/Release Yourself (lustloser Sanchez, wenig Stimmung (zumindest auf der Terazza), aber das Schlimmste war das absolut unterirdische Publikum, bestehend aus besoffenem San An-Volk mit nackten Oberkörpern. Übel.)

Lieblingsbar: Sands, Ushuaia

Lieblingsrestaurant: Im La Toretta in Dalt Vila ist es schon recht nett und lecker, allerdings auch zu teuer, um mein Lieblingsrestaurant zu werden.

Lieblingsstrand: Playa Illetes Formentera, am Sands

Das bereue ich: - Coxys Party zu früh verlassen zu haben um noch ins Amnesia zu fahren. Das war totaler Bull****!
- keinen Mietwagen (zu halbwegs akzeptablen Preisen) bekommen zu haben

Das mache ich wieder: - nicht zum Guetta gehen :lol:
- einen Abend mit russischen Mädels am Strand einen trinken gehen. Lustig. 8)

Dann flieg ich wieder hin: frühestens 2010

Geheimtipp: :?:
 
Daten: 08.08. - 16.08.

Unterkunft: Finca in der Nähe vom Cap Negret (nördl. von SanAn)

Budget: Ja, das hatte ich zweifelsohne...
...ohne wäre ja auch kaum machbar gewesen... ;)

Besuchte Parties: Armada Tuesdays @Amnesia

Beste Party: Armada @Amnesia; perfektes energie- und stimmungsgeladenes 7 Stunden Set von meinem Lieblins-DJ Armin van Buuren! :p:p:p:p:p

Schlechteste Party: War nur auf einer - und die war der Oberhammer!

Lieblingsbar: Das "Zocalo" an der Cala Vadella; ist aber vielmehr eine Art Caféteria/Bistro.

Lieblingsrestaurant: Santa Getrudis "Safra"

Lieblingsstrand: Ibiza: Cala Vadella // Formentera: Playa de ses Illetes

Das bereue ich: Nicht länger geblieben zu sein bzw. bleiben zu können.

Das mache ich wieder: Sternenhimmel gucken und die Gedanken sausen lassen. Allerdings war das knapp einstündige Wetterleuchten, welches ich von der Dachterrasse unserer Finca erleben durfte, das Tüpfelchen auf dem I dieses Urlaubs!

Dann flieg ich wieder hin: 01.09. - 11.09.

Geheimtipp: Schreibe ich hier jetzt nicht hin; weil er sonst nicht mehr geheim wäre... :rolleyes:

UNIT-er
 
Daten: 15.8 bis 25.8

Unterkunft: Fiesta Club PdB

Budget: 500


Besuchte Parties: Espuma, Cocoon, Be@Space, We love Sundays

Beste Party: BE

Schlechteste Party: Cocoon (war einfach zu voll)

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: Napoli & Tantra

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: nicht genug Budget für Matinee La Leche gehabt zu haben :(

Das mache ich wieder: früher zu sparen anfangen :p

Dann flieg ich wieder hin: Entweder ein Kurztrips zu den Closings oder erst 2010

Geheimtipp:
 
Wie soll das denn gehen???
Da hab ich ja in 3 Tagen mehr verballert....

Naja, war im juni schon 2 Wochen unten also hab ich auf sparflamme gelebt..
Espuma war gratis, Cocoon 46, Be glaub ich 36 und We Love 55 Euro.. sind knapp 140... Rest vertrunken u so ausgegeben... hatte ja All Inclusive...also geht das schon ;)
 
Daten: 20.08. - 27.08.

Unterkunft:
Jet, Bloque F

Budget: 1400

Besuchte Parties: Monza@Privilege, Carwash@ El Divino, WeLove@Space,
cocoon@amnesia, ZooProject (Mittwochs), jeden Tag BoraBora

Beste Party: Monza (geiste Musik überhaupt), ZooProject (ähnlich gute Musik und natürlich sehr
geile Location)


Schlechteste Party: Carwash @ El Divino. Gaaaaaaarr nix los, waaren aber eigentlich auch nur da
um den Laden
mal zwei Freunden zu zeigen.

Lieblingsbar: Bora Bora, Jump In (zum Fußball gucken)

Lieblingsrestaurant: San Telmo in Ibiza-Stadt. Das absolut beste Essen das ich jemals auf der Insel
gegessen habe und auch außerhalb der Insel eines der besten Essen überhaupt

Lieblingsstrand: Playa den Bossa

Das bereue ich: von ca. 8 Mücken gestochen worden zu sein und ein Stich sich so krass entzündet
hat das ich jetzt nur mit Fuß nach oben auf der Couch liegen darf und Antibiotika
nehmen muss.

Das mache ich wieder: eigentlich alles

Dann flieg ich wieder hin: mal schauen

Geheimtipp:Tretboot fahren, ILLegal Taxi besser vermeiden, Zoo-Tickets einen Tag vorher kaufen, seine Sachen am Strand NIE unbeobachtet lassen (einem von uns wurde die Tasche geklaut!) , Renni räumt den Magen auf ;)
 
Back
Top