Daten: 29 Juni - 13 Juli; PdB
Unterkunft: Jet - die Balkone zur Straße am Bora Bora hin
Budget: zu viel.......
Besuchte Parties: Blu, Monza (mit SIS & Luciano), We love Space @ Space, Zoo Project 2x, Amnesia Cocoon, Carl Cox @ Space, Be @ Space, Ushuaia (mit Luciano), Underground (nach dem Zoo am Samstag)
Beste Party: Cocoon (entgegen ein paar Meinungen fanden wir den 5 Juli weltklasse!!!! Luciano & Ricardo im Wechsel
eine der besten Partys seit wir nach Ibiza fahren! Die Stimmung ein Traum....fast voll bis 7 Uhr morgens), Monza (gute Stimmung, Luciano war auch hier der Hammer! --> aber schlechter Sound wg. der Anlage), Zoo, Be @ Space, Ushuaia, Underground (irgendwie wirkte die Party verboten & das war auch das geile daran + das Publikum + Musik!)
Schlechteste Party: We love Space (schreckliche Musik, zu teuer 50 €), Blu (keiner da gewesen außer 15 leuten.....leider, ansonsten cooler Laden!) Carl Cox (ich werde mit dem Typen einfach nicht warm
dafür war es rel. günstig
und die Stimmung war okay --> im Schepperexpress oben ;-))
Lieblingsbar: KM5 (leckere, wenn auch nicht ganz günstige Cocktails)
Lieblingsrestaurant: KM5 (wahnsinns Essen, zu moderaten Preisen, wenn man die Qualität berücksichtigt!!)
Lieblingsstrand: Alles abseits vom Bora Bora!
Das bereue ich: Im Jet am Bora Bora gewesen zu sein & wieder einmal gehofft zu haben, dass dort (Bora Bora) was los ist......war nämlich nix los....wie immer. Ab nächstem Jahr gehts wieder zurück in die Don Toni Ecke....schon alleine wg. dem Ushuaia! Nicht die übl. Rollertour über die Insel gemacht zu haben....
Das mache ich wieder: Ushuaia, KM5 und den ganzen Rest, den man auf Ibiza so verzapft
8)
Dann flieg ich wieder hin: September vllt.
Geheimtipp: Für mich war es das KM5, nach 9 Ibiza Urlauben das 1te Mal dort und würde jederzeit wieder dorthin zum essen & chillen! + Ushuaia + Underground!!!!