IBIZA 2009 Es Cavallet

chevy63

Active Member
Hallo liebe Ibiza-Fans!:lol:

Kann mir jemand etwas über den Strand von Es Cavallet sagen. :?:Habe nur gehört daß dies einer der schönsten und teilweise ruhigsten Strände sein soll. Allerdings soll er nur mit Bus oder PKW erreichbar sein.
Wie steht es dort mit FKK, habe gehört, daß dort die Möglichkeit bestehen soll.

Freue mich auf viele Antworten von Euch.

Liebe Grüße
Chevy
;)
 
es cavallet ist tatsächlich ein sehr schöner strand. ein grossteil des strandes ist naturbelassen und daher hat's oft relativ viel seegras. der strand ist (neben aguas blancas im norden der insel) der zweite offiizielle fkk-strand ibizas. der nördliche anfang des strandes ist sehr ruhig und meist nicht so stark bevölkert, hier sind dann eben meist auch die nacktsonner anzutreffen. weiter südlich am strand entlang kommt dann die "gay-zone", hier trifft sich während der saison am nachmittag die gay-szene und dieser strandabschnitt ist dann sehr stark besucht. hier hats auch zwei restaurants, dass chiringay und ...wie hiess es noch gleich?

am nordende des strandes ist auch ein tolles restaurant, das la escollera.
 
Last edited by a moderator:
ja kann man ganz komfortabel mit dem Schlauchboot rüberfahren.

Der Strand ist einer der besten Ibizas, wenn nicht der Beste.

Der Abschnitt am Chiringay ist mit Liegestühlen und Schirmen ausgestattet. Zudem kann man sich Getränke bringen lassen. Musik wird auch ab und an gespielt.

Sollte das chiringay nicht mal abgerissen werden oder verwechsel ich das?
 
Es Cavallet ist auch einer meiner Lieblingsstrände. Nicht so stark bevölkert und einfach traumhaft. Da stört mich sogar das doofe Seegras nicht.;)
 
Ibiza 2009

Hallo liebe Ibiza-Fans!:)

Danke für die Infos! Werde mir im Juni diesen Strand auf alle Fälle einmal ansehen.
Vielleicht trifft man sich ja. Verbringt jemand im Juni (6.-13.) seinen Urlaub auf Ibiza??
Wäre toll jemanden zu treffen. Ich habe zwar kein Problem damit meinen Urlaub allein zu verbringen, aber vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit etwas mit Gleichgesinnten zu unternehmen.

Also bis bald und hoffentlich viele Antworten!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich:cry:

Chevy
 
Hallo liebe Ibiza-Fans!:)

Danke für die Infos! Werde mir im Juni diesen Strand auf alle Fälle einmal ansehen.
Vielleicht trifft man sich ja. Verbringt jemand im Juni (6.-13.) seinen Urlaub auf Ibiza??
Wäre toll jemanden zu treffen. Ich habe zwar kein Problem damit meinen Urlaub allein zu verbringen, aber vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit etwas mit Gleichgesinnten zu unternehmen.

Also bis bald und hoffentlich viele Antworten!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich:cry:

Chevy

Schau doch mal im "Wer-Wann-Wo" Thread rein. Da findet sich bestimmt jemand der zur gleichen Zeit auf Ibiza ist.;)
 
Back
Top