IBIZA 2006- the summer of my life

isarmaus said:
Und wenn man dann flockige 10 Stunden im Space abfeiert, sind ganz schnell mal an die 100 Euro für Wasser weggetrunken 8O :lol: Boa, wenn meine Mutter das wüsste, sie würd mich auf der Stelle enterben ;)

:lol: :lol: :lol: süße, meine eltern würden mich auch enterben! :spank: :lol:
wenn ich ein paar freunden, die mit ibiza leider nix anfangen können, von meinem urlaub erzähle bzw was die eintritte und getränke so kosten, denken die auch ich bin bekloppt.....
ähm.... naja, vielleicht haben sie nicht so ganz unrecht --> sorry, i am circoloco!!! :twisted: :lol:

Judith said:
:lol: :lol: :lol: süße, meine eltern würden mich auch enterben! :spank: :lol:
wenn ich ein paar freunden, die mit ibiza leider nix anfangen können, von meinem urlaub erzähle bzw was die eintritte und getränke so kosten, denken die auch ich bin bekloppt.....
ähm.... naja, vielleicht haben sie nicht so ganz unrecht --> sorry, i am circoloco!!! :twisted: :lol:

Natürlich sind wir circoloco 8) Von mir persönlich weiss ich das schon lange :lol: :lol: Wann gibts eigentlich Fotos vom Stivi/Judith Urlaub? ;)

isarmaus said:
Natürlich sind wir circoloco 8) Von mir persönlich weiss ich das schon lange :lol: :lol: Wann gibts eigentlich Fotos vom Stivi/Judith Urlaub? ;)

da mußt du dich noch ein paar tage gedulden. stivi ist ja am wochenende wieder heimgekommen. ich denke mal, er wird in seinen review bestimmt ein paar fotos posten! :p :twisted:
und ich wollte mit ihm auch erstmal rücksprache halten bezüglich den fotos...;) :p :twisted: :lol:

Preise

Witzig, da fragt mich heute meine Arbeitskollegin über meinen Urlaub und ich erzähle ich davon (unter anderem von den Eintritts- und Getränkepreisen) und sie fragt mich glatt ja aber dann hat man doch in der Disco frei saufen bei den Eintrittspreisen oder? Haha schön wärs...aber ich sag nur eins nächstes Jahr fahre ich 2 Wochen denn jeer einzelne Cent wars/ists wert...

Julietta said:
Hey. Ja die Welt ist echt klein. Tickets bekommst du an der Tantra Bar in Playa den Bossa. Das ist direkt gegenüber vom Bora Bora da kriegst du echt super Tickets. Ansonsten hatten wir auch gegenüber von unserem Hotel eine Bar wo wir auch einmal Tickets geholt haben fürs Pacha. Allerdings für 45 Euro aber billiger kommst du ins Pacha kaum rein

Ich hab nie mehr als 33 bezahlt. Mittwochs und Freitags natürlich ohne Getränk.

Das Lied das du nun suchst ist von David Guetta vs. The Egg - Love don't let me go (Walking away)

Von ner bekannten die im "bielsa" in der altstadt arbeitet aber in der tantra sollten die auch nicht viel mehr kosten. Beim nächsten mal kauf dir die tickets lieber in der bar in der stadt. manche haben tafeln vor der tür da stehen dann die preise drauf

Lopez said:
Ich hab nie mehr als 33 bezahlt. Mittwochs und Freitags natürlich ohne Getränk.

Das Lied das du nun suchst ist von David Guetta vs. The Egg - Love don't let me go (Walking away)

Na wo bekommst du denn die Tickets für 33 Euro her????

Back