IBIZA 2006- the summer of my life

Julietta

New Member
Hallo Zusammen,

bin gestern aus IBIZA wieder gekommen und kann es garnicht fassen. Was man da erlebt..unbeschreiblich. Einfach der Hammer. Da waren wir im Amnesia und es kommt son abgefranster Typ mit kauptter Jeans, flip flops und dreadlocks (einfach passendes für seinen Typ) auf die Bühne bzw. Box mit nem riesen Didgeridoo und rockt erstmal fett die Party zur Musik. Die Leute sind so aggegangen. Da würde man hier niemals drauf kommen. Ganz zu schweigen vom Space (Sonntags) und Pacha (Montags und Mittwochs) Eric Morillo am Mittwoch war der Oberknaller ganz ehrlich nicht zu toppen. So geil wie der augelegt hat. Waren bis um 6 Uhr da konnten uns nicht losreissen..dann schnell mitm Taxi ins Hotel, geduscht und ab zum Flughafen um sieben. Und ich bin so traurig das der Urlaub vorbei ist. Der absolute hammer. Bora Bora jeden Tag war natürlich auch der hit. War zwar anstrengen in der Hitze aber wofür gibts den Strand und das Meer.
Achja und ich bin auch auf der Suche nach einem Lied und zwar ist da kaum gesang bei außer put your hands up..das lied ist etwas härter aber geil. Lief auch jeden Tag dort und die Leute sind immer ausgerastet.Vielleicht weiß ja einer was ich meine.Und wieß jemand wie die aktuellen Cds heißen von Ibiza 2006? Ich brauche die Musik unbedingt...
Ich lese hier im Forum oft Cocoon? Hab da aber noch nichts von gehört ehrlich gesagt...??!!!!
Bin IBIZA geschädigt. Würde gerne nochmal fliegen aber das lässt meine finanzielle Lage leider nicht zu. Kann man eigetnlich besser im Juli oder August fliegen? Nächstes Jahr bin ich wieder da.
Ach ja..wo kommen eigentlich die ganzen Italiener her? Mensch das war ja teils echt nervig...

Das Lied was du suchst ist höchstwarscheinlich:

Put your hands up for Detroit von Fedde le Grand.

Jaja ist schon ein knaller hab das im Urlaub auch echt abgefeiert! " Put your Hands up for Detroit. A Lovely City"
Cocoon ist Ist das Label, der Club und die Veranstaltung von Sven Väth. Auf Ibiza ist die immer Montags im Amnesia, hättest du dir auch mal geben können ist nämlich auch ein Kracher.

Danke

Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das ist das Lied was ich suche aber ich meine die singen da nur put your hands up..mehr nicht aber ich werde mal suchen.Hammer Lied echt. Ich hab hier so schlechte Laune..man freut sich solange auf den Urlaub und dann geht alles so schnell um und man kann garnicht genug geniessen.Manno...
Naja ich bin nächstes Jahr auf jeden wieder dabei.
War zweimal im Amnesia war beides "der knaller" also denke das hat gereicht.
Bye bye

@ Julietta

Und was haben dich die Partys so gekostet? Hast du einen Tip wo man günstig an Karten kommt! Gab es im Pacha einen Stempel gegen späterer Zeit? Und bei welchen Partys warst Du im Amnesia?

Bald startet auch endlich mein urlaub, ist ja immer so schwer sich mit seinen Kollegen abzustimmen und dann geht es 2 wochen auf die weiße Insel (zum ersten mal)

und schön mal jemand aus Münser hier zu sehen! :D ach was ist die Welt doch klein

und über jeden weiteren Geheimtip bin ich immer wieder erfreut!

Partytickets

Hey. Ja die Welt ist echt klein. Tickets bekommst du an der Tantra Bar in Playa den Bossa. Das ist direkt gegenüber vom Bora Bora da kriegst du echt super Tickets. Ansonsten hatten wir auch gegenüber von unserem Hotel eine Bar wo wir auch einmal Tickets geholt haben fürs Pacha. Allerdings für 45 Euro aber billiger kommst du ins Pacha kaum rein. Egal jeder Cent hat sich gelohnt. Ich würde auf jeden Fall Freitags ins Privilege gehen, Samstags ins Amnesia, Sonntags Space und wenn du dann noch kannst anschließend nachm Space Montagsmorgens ins DC-10,wenn nicht dann Montagsabend Pacha, Dienstags ist eigentlich egal und Mittwochs auch Pacha..auf jeden!!!! Also Pacha Mittwochs und Montags der hammer. ABer spve und amnesia auch echt geil!!!
Ansonsten hmm du bist 2 Wochen da du hast es gut also kannst du auch mal schön pausieren in sachen party und trotzdem alles mitnehmen...
Achja und falls du angequatscht wirst von Leuten die dich fahren wollen (Piratentaxi) also schwarz geh nicht sofort drauf rein meistens sind normale taxen billiger...viel spass!!!!!!!!!!! Feier für mich mit. Ach in welchem Ort bist du und welches Hotel?

--------------------

Sorry hab mich mal verschreiben (spve) meinte nat. Space. Und aus dem Pacha bin ich nicht rausgegangen...

ich bin in Talamanca! also ich hoffe das ist ok! zum pacha und el divino kann ich hin torkeln! :-)) Ansonsten habe ich aber für 10 tage einen mietwagen, leider hatte ich probleme einen über die ganze zeit zu bekommen!

Das ist für mich meine Fahrt zur Feier meines Studiums und den job den ich jetzt zum Glück auch noch in Münster bekommen habe!

Das einzige ärgerliche, es ist schwer sich zu koordinieren mit seinen Freunden! was war es schön ca. 3 Monate Semesterferien zu haben! so ist es mein erster Urlaub den ich alleine bestreite, eine Premiere! aber auf Ibiza wird das wohl nicht so das Problem! denke ich mal! wenn Du schon von den Italienern klagst! :p

Was haben denn die Getränke zu deiner Zeit in den clubs gekostet! sicher kein Bier unter 6 Euro! oder was kostet Wasser bzw. Cola! wenn ich raus fahre, wird natürlich nichts alkoholisches getrunken, brauche meinen Führerschein für den JOb!!!

Getränke usw...

Guten Morgen,

also habe ich das jetzt richtig verstanden das du alleine fliegst?
Die Getränke sind verdammt teuer.Habe für ein Wasser ca.7-9 Euro bezahlt. Also im Pacha 9 und im Amnesia glaube ich 7 oder 8. Bier kostet 10 Euro. Und denke das Cola dann auch irgendwo in der Preisgegend liegt (ich hab nur Wasser getrunken).
Hast du dir den Mietwagen schon von hieraus gemietet? Bei welchem Anbieter denn? Wir hatten garkein Auto sind immer Bus gefahren und hatten auch in Figuerettas auch einen super Platz zum wohnen.Zu den Discos immer mit Taxi, meistens mit irgendwelchen geteilt.
An deiner Stelle würde ich tagsüber auch mal mit dem Schiff nach Fromentera fahren ist wirklich sehr schön.

Julietta said:
Habe für ein Wasser ca.7-9 Euro bezahlt. Also im Pacha 9 und im Amnesia glaube ich 7 oder 8. Bier kostet 10 Euro. Und denke das Cola dann auch irgendwo in der Preisgegend liegt (ich hab nur Wasser getrunken).

Und wenn man dann flockige 10 Stunden im Space abfeiert, sind ganz schnell mal an die 100 Euro für Wasser weggetrunken 8O :lol: Boa, wenn meine Mutter das wüsste, sie würd mich auf der Stelle enterben ;)

Hallo,

ich bin vom 16.08. für zwei Wochen auf der Insel und mich würde mal interessieren wie das mit der Fahrt nach Formentera funktioniert..

Letztes Jahr habe ich gesehen dass, das Schiff von Ibiza Stadt aus startet.
Wird das jeden Tag angeboten, wie teuer und wie lange ist man unterwegs?
Dauert der Ausflug einen ganzen Tag?

:)

ok danke für deine Infos, da kann sich ja auf was gefasst machen! ist schon ganz schön happig, hatte aber nicht vor nur stundenlang in einen club abzuhängen! und abends geht man doch auch erst oft um 2 oder 3 in einen club! und in 4 h trinke ich nicht litterweise Wasser! *g*

Formentera wollte ich wohl rüber! habe mir zudem viele Strände vorgenommen! Habe über I-net das Auto gebucht, erst jetzt kurzfristig, da es auf einmal wohl Engpässe gab, zumindest online! und die Preisvorteile sind wohl enorm! also 300 euro für 7 tage keine seltenheit und das zahle ich jetzt für ca. 10 tage! Kleinwagen, aber reicht doch völlig aus! Also werde versuchen möglichst viel zu entdecken und freue mich auch schon auf diverse beach bars mit flotter Musik! so in etwa wie Coconut Beach! :)

Also dir einen schönen Samstag..... nur noch 2 wochen und 4 tage und es geht in den Urlaub....

romi24 said:
Hallo,

ich bin vom 16.08. für zwei Wochen auf der Insel und mich würde mal interessieren wie das mit der Fahrt nach Formentera funktioniert..

Letztes Jahr habe ich gesehen dass, das Schiff von Ibiza Stadt aus startet.
Wird das jeden Tag angeboten, wie teuer und wie lange ist man unterwegs?
Dauert der Ausflug einen ganzen Tag?

:)

Schau mal hier:

http://www.ibiza-heute.de/service.php?issue_id=200604&section_id=24&id=29

Viel Spaß!!! ;)

LG Spacy

Lieder usw...

Hi.
Ja mit Fromentera das wird eigentlich immer angeboten. Kostet um die 50 Euro ich weiß nicht genau wir waren mit mehreren Leuten.
Ach übrigens danke LOPEZ das Lied put your hands up for detroit war das was ich meinte. Ich suche aber noch eins und zwar geht das so in etwa "dancing crying....love don´t let me down " da kommt noch was zwischen aber ich weiß den Text nicht genau. Ahnung? Super hier finde ich alle lieder die ich suche.
Ach ich war gestern übrigens am Coconut Beach...und im Heaven. War ganz gut...
Naja ich würde auch gerne nochmal nach Ibiza fliegen wenigstens zu den Closings aber....no money. Ich bin hier so traurig das hatte ich noch nie. Meistens freut man sich nach dem Urlaub wenigsten ein wenig auf zuhause aber diesmal...geht garnicht.

vielleicht sind wir uns dann ja über den Weg gelaufen? war aber nur draussen! kann es derzeit nicht drinnen ertragen, ist so schlimm bei der Arbeit! :-)) da freut man sich über die frische Luft! War aber wirklich wohl ok....

----------------

Ja wer weiß...vielleicht sind wir uns begegnet..unbekannterweise...war auch die meiste Zeit draußen..bei dem Wetter.wann gehts los nach Ibiza??

los geht es in 2 1/2 Wochen, genaugesagt fliege ich ab dem 17.08. ! und dann bis zum 31.8. , aber Urlaub startet zum Glück schon in 2 Wochen, bin auch so langsam ausgepowert und brauche den Urlaub!

Aber wenn Du auch im heaven warst, warst du sicher gut lange dort, ging doch bis 8 Uhr dort! war so bis ca. 2.30 Uhr da. War es da noch gut! schade das mousse t nicht auch draussen aufgelegt hat! aber nun denn, kann man auch verkraften!

Also beim nächsten Mal trägt jeder ein Erkennungszeichen, damit wir nicht wieder unbekannterweise aneinander vorbeilaufen! *g* war fast die ganze Zeit an bzw. auf der Tanzfläche, die gestern natürlich des öfteren ein wenig zu klein war! :-))

in 2 wochen ist ja Ibiza party, kann mich dann schon mal einstimmen....

--------------

Och hör auf ich würde auch sogern wieder hinfliegen und am liebsten 1 jahr dableiben..nächstes Jahr flieg ich auch auf jeden Fall 2 Wochen.
War gestern bis ca. 2.30. draussen und dann noch eine halbe Stunde drinnen..hatte irgendwie keine Lust mehr..Naja war ganz nett..
war übrigens auch die ganze Zeit am Rand der Tanzfläche draussen.:lol:
Morgen wieder arbeiten...das ist echt übel nachm Urlaub.

oh ja morgen wieder arbeiten, aber zum glück kühlt es so langsam ein wenig ab, da wird es erträglicher! habe dir eine private message geschickt! deine icq nr, ist anders als wenn ich auf deinen link klicke, oder!? kannst mir noch heiße tips geben! :-))

Back