Hoteltipps 2009

Slin

New Member
Hi Leute! Bin gerade auf der Suche nach einer geeigenten Residenz für 2009!

Würde gerne Ende Juli-Anfang August für 2 Wochen fliegen. Vorziehen würde ich eine Hotel/Clubanlage an der PdB!

Jet & Mar Y Playa waren meine letzten Appartements! Könnt ihr mir bessere Alternativen bieten?

Sg.
 
fiesta club playa de´n bossa...

ich war dieses jahr...es war einfach perfect....

geh nächstes jahr wieder....

waren zu zwölft - haben jeden tag ober laut sound gespielt und die ganze bar leer getrunken...war alles kein problem....

essen war auch gut - aber irgendwie hat man auf der insel nicht so wirklich hunger....

wie gesagt ist direkt gegenüber vom space....

war auch alles sauber und so....

also immer wieder gerne......
 
Club Fiesta Playa den Bossa - den hab ich mir "mal" angesehen und kann ihn empfehlen. :twisted:8):rolleyes::spank:


hahaha "mal" ist gut..die letzten paar jahre oder?

ne also ich war letztes jahr zum ersten mal dort und es war super....

dann kam das gerücht auf das es ans space verkauft wird und ausgebaut wird und dann natürlich teurer...

aber dem ist wohl nicht so - hab ja schon gebucht....
 
Wir waren dieses Jahr im Garbi und hatten ein wirkliches tolles Zimmer mit Meerblick. Alles neu, sauber und frisch renoviert. Essen war grottenschlecht, aber sowieso Nebensache.
 
Algarb ist definitiv nicht mehr zu empfehlen :spank:

Lage ist zwar super aber das wars dann auch :cry:


Ich war dieses Jahr Anfang September da.
Ich würde es weiter empfehlen.
Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal und gutes Essen.
Dazu die gute Lage mit Europcar, Burger King und Kentucky Fried Chicken gegenüber:p
Negativpunkt war die große Baustelle rechts vom Algarb.
Weiß jemand ob die 2009 fertig werden?
 
Ich war dieses Jahr Anfang September da.
Ich würde es weiter empfehlen.
Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal und gutes Essen.
Dazu die gute Lage mit Europcar, Burger King und Kentucky Fried Chicken gegenüber:p
Negativpunkt war die große Baustelle rechts vom Algarb.
Weiß jemand ob die 2009 fertig werden?

dann waren wir gleichzeitig da 8)
war erste Jul Woche und erste Sep Woche da
ganz übel wars nicht aber empfehlen würde ich es auch nicht :x
haben da wohl andere Vorstellungen, die Fastfoodscheisse (sorry) hasse ich im Urlaub genauso wie zuhause
 
Weiß jemand, wann das Playa Real in Talamanca wieder öffnet? Es war ja verkauft worden und sollte umgebaut werden, hab jetzt noch nichts wieder gehört. Habt Ihr Infos? Gruss Psycho
 
Weiß jemand, wann das Playa Real in Talamanca wieder öffnet?
Es war ja verkauft worden und sollte umgebaut werden,
hab jetzt noch nichts wieder gehört ...
das hab ich mich letztes jahr schon gefragt:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1161624&postcount=6

im herbst sahs von weitem so aus, als hätte nikki ...
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1176487&postcount=44
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1177575&postcount=45
... mit dem umbau noch nichtmal angefangen,
lag alles tot und verlassen da, alles sehr dubios ...
vielleicht spielt die "kreditkrise" bzw rezession eine rolle, dass nix vorwärts geht ...
und das playa real war ein schönes hotel in superlage,
hätte eigentlich gar keinen umbau nötig gehabt.
 
hola icebear, ich war im September auch verwundert, dass da alles still stand....wäre schade, wenn 2009 wieder zu wäre....war ein schönes Hotel, es ist schwierig gleichwertigen Ersatz zu finden.....
 
Back
Top