Hotelsuche PDB

Nikkibeach

New Member
Hallo Zusammen,

bin ganz neu in diesem Forum.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Werde ca. mitte Juni für zwei Wochen in Ibiza sein, kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Ort:pDB
Kennt jemand das LTI Design Garbi Hotel?
Merci
Nikkibeach
progress.gif
:D
 
Hallo Nikkibeach,

willkommen im Forum :)
Hier findest Du bestimmt alle wichtigen Infos, die Du für einen gelungenen Urlaub brauchst...

Wir waren im letzten Herbst in diesem Hotel und hatten wirklich das Glück, ein Zimmer ganz vorne mit Meerblick total zu bekommen. Traumhaft.
Es ist alles sehr modern, sauber, vielleicht schon etwas unterkühlt.
Naja: grün und lila eben.

Das Einzige, was überhaupt nicht ok war, war das Essen. Grauenhaft. Wenn es möglich wäre, das Hotel nur mit Frühstück zu buchen, würde ich jederzeit nochmal nehmen.

Gruß von Ani
 
wir waren 2007 in diesem hotel. wir hatten unser zimmer mittig zu oberst. schöne aussicht auf meer. das hotel wurde ja letztes jahr renoviert und soll jetzt echt "stylisch" sein. ja - bunt wie schon gesagt:D in punkto essen scheints ja nicht besser geworden zu sein...naja. wenn man nicht so wählerisch ist ganz ok. als vegi kann ich sagen, dass ich am angebot nicht gross mäckern konnte:p
hotelzimmer (sogar das gleiche wie vor 2jahren!!) ist gebucht (16.07. - 23.07.):D:D
 
Hallo Zusammen,

bin ganz neu in diesem Forum.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Werde ca. mitte Juni für zwei Wochen in Ibiza sein, kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Ort:pDB
Kennt jemand das LTI Design Garbi Hotel?
Merci
Nikkibeach
progress.gif
:D


Hi,

also ich war letztes jahr im fiesta club hotel playa dém bossa und werd auch dieses jahr wieder hingehen...

super anlage, guter service alles bestens....

man muss aber den club buchen und nicht das hotel....

hoffe ich konnte dir helfen....
 
Also "Fiesta Hotel Playa den Bossa" können wir auch nur empfehlen.
Waren die letzten 2 Jahre da, aber im Hotel nicht im Club.
Essen fanden wir auch immer gut, ist ein recht großes Buffet.

Beim Club haste halt immer die "tolle" Show vor der Nase ;)
Ist nicht ganz unser Ding aber lustig zum anschauen.
Und man kann ja auch da an der Poolbar abhängen auch wenn das Zimmer im Hotel ist.

1883132_1217575738901l.jpg


der Club

1883132_1217575786499l.jpg


Strand vor dem Hotel

1089687_1206216572314l.jpg


Pool und das Hotel
 
hmmm....:eek:

also ich fands echt gut....hatte das zimmer direkt zum pool mit ner kleinen terasse...

haben dort unsere warmups gefeiert...unser eigener sound so laut wir wollten...soviel drinks wie wir wollten....

aber ja es gibt bestimmt besseres...

ich geh dieses jahr wieder....vielleicht sollte man es mal nüchtern betrachten :confused:

Also ich kanns nur empfehlen und die Renovierung der Zimmer (Möbel/Holz u. Bäder) hat auch gutgetan. Aber ich war erst 7 Mal dort - nach dieser Saison kann ich ja berichten ob es so richtig mies dort ist 2009 LOOOOOOOOOOOL
 
Mercy Anni für den Tipp, ich denke ich werde dann das Garbi nehmen, da ich alleine fliege denke ich, dass ich dort ganz gut aufgehoben bin.
Man ist schnell in Ibiza Stadt, Space, Bora Bora und Nassauer Beach Club etc...
Aber wie ich im Forum gelesen habe am besten Meerblick nicht Straße;-)

LG
NikkiBeach
 
Ice, danke für den Tipp, das Fiesta sieht auch nicht schlecht aus;-)
Aber ich nehme glaube ich doch lieber Garbi;-)



LG
NikkiBeach
 
Ice, danke für den Tipp, das Fiesta sieht auch nicht schlecht aus;-)
Aber ich nehme glaube ich doch lieber Garbi;-)

das garbi ist ja etwas gehobener standart...aber das essen ist nicht der wahnsinn. im fiesta club finde ich das essen echt ok, hat sicher mehr partytaugliches publikum und ist günstiger.
 
Hi Marc,

merci für die Info. Wie ist denn das Palladium Palace?Wichtig für mich ist, da ich alleine fliege das alles in der Nähe ist;-) Ibiza Stadt mit dem Shuttle Bus oder Taxi, Bora Bora,Nassauer Beach club und Space zu Fuß etc..Salinos Strand....War vor zwei Jahren in Ibiza und in PDB waren wir nur zweimal deswegen kenne ich mich nicht so gut aus.

LG aus Düsseldorf,
Nikkibeach
 
http://www.ibiza-spotlight.de/karten/bossa04.htm

da hast mal die karte zu den hotels an der pdb...

salinas musst du mit auto, taxi, etc besuchen. stadt ist gut mit auto, taxi oder bus erreichbar.
bora bora findest auch auf der karte...und das space auch gleich.
das palladium palace ist am ende der pdb und zu fuss hast da gleich weiter und vorallem hast beim fiesta club oder garbi halt die besseren möglichkeiten für bus, taxi etc.
wenn du ruhe suchst ist das palace sicher angenehmer ;-)
 
Marc,

mitte passt;-))

werde von mitte Juni bis Ende Juni in Ibiza sein bis dahin habe ich bestimmt noch einige Fragen*gg*

LG
NB
 
Also beim Fiesta musste nur über die Strasse "steuern" und bist im Space :lol:
Fanden wir sehr Praktisch.. Und BoraBora ist auch nur nen mini Fussmarsch
entfernt. Buss-Haltestelle gleich vor dem Haus, aber das haste beim Garbi auch.

Aber ich würde mal auf jeden fall die Preis vergleichen..
 
Back
Top