Hilfeeeeee!!!! Will nach Ibiza aber bin alleine :o(

vienna said:
wie oft wa(H!)rst du denn schon unten? :?:

um den schein zu waHren *g* .... genau wie oft ... ich bin am 24.6 das 16.te mal *ggg* (ok war oft zweimal im jahr) aber eines weiss ich wenn eine bei einer zweideutigen lustig gemeinten meldung gleich zwei (2) (dos) ärgerliche Smilies postet muss diejenige etwas unentspannt sein (die ganz argen sind ja die gerade verlassenen die dann nach Haare färben plötzlich das partyleben entdecken, sich sachen kaufen die sie vor 2 monaten nie getragen haben und mit dem finger am reiseflyer sich bei ibiza einbremsen erstmals - aber so eine wirds schon nicht sein....)

hey mädel du willst nach ibiza .... sei locker und tauche ein in das paradisische leben 8) sind sicher genug unten die lustig sind und viel fortgehen, der rest erledigt sich von selbst - wenn nicht dann nachschütten *ggg*

8O
emd said:
...die ganz argen sind ja die gerade verlassenen die dann nach Haare färben plötzlich das partyleben entdecken, sich sachen kaufen die sie vor 2 monaten nie getragen haben und mit dem finger am reiseflyer sich bei ibiza einbremsen erstmals - aber so eine wirds schon nicht sein...

:lol: :twisted: :lol:

emd said:
um den schein zu waHren *g* .... genau wie oft ... ich bin am 24.6 das 16.te mal *ggg* (ok war oft zweimal im jahr) aber eines weiss ich wenn eine bei einer zweideutigen lustig gemeinten meldung gleich zwei (2) (dos) ärgerliche Smilies postet muss diejenige etwas unentspannt sein (die ganz argen sind ja die gerade verlassenen die dann nach Haare färben plötzlich das partyleben entdecken, sich sachen kaufen die sie vor 2 monaten nie getragen haben und mit dem finger am reiseflyer sich bei ibiza einbremsen erstmals - aber so eine wirds schon nicht sein....)

hey mädel du willst nach ibiza .... sei locker und tauche ein in das paradisische leben 8) sind sicher genug unten die lustig sind und viel fortgehen, der rest erledigt sich von selbst - wenn nicht dann nachschütten *ggg*

mein posting bezog sich auf den artikel vor dir,....denn der wa(H)r schon früher dort :lol:

Jungs, ihr seid(t) unmöglich ......... schämt euch ! :lol:

Auch ich hatte noch vor 2 Wochen ca. 4,5 Kilo Alufolie auf dem Kopf und habe mein naturfarbendes goldenes Haar mit einigen Strähnchen aufhellen lassen. Ich finde meine Frisur tadellos und freue mich schon, sie in Ibiza ausführen zu dürfen. :p

Können wir hier mal wieder BTT???? :roll: Die junge Dame, die den Thread aufgemacht hat, müßte hier vielleicht auch mal reinposten, wann sie nun zu fahren gedenkt....:!:

katrin0306 said:
Können wir hier mal wieder BTT???? :roll: Die junge Dame, die den Thread aufgemacht hat, müßte hier vielleicht auch mal reinposten, wann sie nun zu fahren gedenkt....:!:

... ich glaub die ist heimlich zu marcbrian
in die schweiz gezogen ... ist also nicht mehr solo
= thema erledigt :twisted: :idea: :twisted:

Ach, Marcbrian hat das Rennen gemacht ...... ich wollte auch schon mal nachfragen :lol:

Moellerlein, wer hat denn mit diesem seid/seit angefangen und mich total verwirrt :spank:

soso, wenn ihr das so meint wird es ja so sein ;)
ich weis nur das zu mir niemand gezogen ist und das ich vom 29.7. - 31.8. nach ibiza fliege und das alleine!!!

aber schön wenn ihr euch so gedanken macht :lol::lol::lol:8):p

ihr dürft sie also noch einladen!!!!

Last edited by a moderator:
emd said:
da sie nach meinem "psychologischen Aufarbeitungs"-POSTING nichts mehr geschrieben hat befürchte ich doch eine haarfärbungs,exlover,heimzahl,ibizaforumsanfrage

:twisted: :twisted:

nur nicht aufgeben!!!!

Wir sind vom 12.06. - 15.06. auf Ibiza & wollen dort was erleben & nicht den ganzen Tag an der Hotelbar stehen!
Kann uns jemand evtl. nen paar Tip's geben wo es sich auf Ibiza lohnt hinzugehen? Meine hierbei nicht die großen Clubs - sondern eher kleinere Clubs die noch nicht so überlaufen sind und wo trotzdem ordentlich gerockt wird!
Würde mich über ne Info. von Dir / euch freuen
Sehen uns am 12.06.2006 auf IBIZA
Liebe Grüße aus Hannover
Tommy
Lucky-Tommy@web.de

Dann geh mal ins GRIAL :-)( paar Meter weiter vom Pacha entfernt . Kleiner Club, im Winter auch immer was los
Machen oft Privatparties und tolle Frauen hinter der Theke :-)

Back