vienna said:wie oft wa(H!)rst du denn schon unten?
emd said:...die ganz argen sind ja die gerade verlassenen die dann nach Haare färben plötzlich das partyleben entdecken, sich sachen kaufen die sie vor 2 monaten nie getragen haben und mit dem finger am reiseflyer sich bei ibiza einbremsen erstmals - aber so eine wirds schon nicht sein...
emd said:um den schein zu waHren *g* .... genau wie oft ... ich bin am 24.6 das 16.te mal *ggg* (ok war oft zweimal im jahr) aber eines weiss ich wenn eine bei einer zweideutigen lustig gemeinten meldung gleich zwei (2) (dos) ärgerliche Smilies postet muss diejenige etwas unentspannt sein (die ganz argen sind ja die gerade verlassenen die dann nach Haare färben plötzlich das partyleben entdecken, sich sachen kaufen die sie vor 2 monaten nie getragen haben und mit dem finger am reiseflyer sich bei ibiza einbremsen erstmals - aber so eine wirds schon nicht sein....)
hey mädel du willst nach ibiza .... sei locker und tauche ein in das paradisische leben 8) sind sicher genug unten die lustig sind und viel fortgehen, der rest erledigt sich von selbst - wenn nicht dann nachschütten *ggg*
Huehnerdiebin said:...seid(t)...
katrin0306 said:Können wir hier mal wieder BTT???? Die junge Dame, die den Thread aufgemacht hat, müßte hier vielleicht auch mal reinposten, wann sie nun zu fahren gedenkt....
Huehnerdiebin said:Jungs, ihr seid(t) unmöglich ......... schämt euch !
emd said:da sie nach meinem "psychologischen Aufarbeitungs"-POSTING nichts mehr geschrieben hat befürchte ich doch eine haarfärbungs,exlover,heimzahl,ibizaforumsanfrage
marcbrian said:nur nicht aufgeben!!!!