Hilfeeeeee!!!! Will nach Ibiza aber bin alleine :o(

diavolina

New Member
Hallo! Ich will diesen Sommer unbedingt nach Ibiza, leider haben alle meine Freunde schon was anderes vor! :cry: Kann mir jemand weiter helfen, zb irgendwelche Gruppenreisen oder so, in der man in einer Gruppe auch abends feiern geht? Oder gibts noch ein paar Mädels die noch eine Begleiterin suchen weil in ihrem Appartment noch ein Bett frei ist?? Alle Tips sind willkommen! ;)

Zu mir: bin weiblich, hetero :), komme aus Köln und bin 21

Bitte helft mir weiter!!!! Ibiza Urlaub ist mein Traum! :)

diavolina said:
...gibts noch ein paar Mädels die noch eine Begleiterin suchen weil in ihrem Appartment noch ein Bett frei ist??
...
Zu mir: bin weiblich, hetero :) ...

was denn jetzt :?: :twisted:

"hetero" oder "auf mädelssuche" :twisted: :lol: :twisted:

hehe ja ja du verstehst das gerne falsch!!! :lol: Kann ich mir vorstellen!!! :evil:8) Hetero und auf Mädelssuche zum abfeiern!!! Nicht das was du denkst!! :evil::)

so ende juli anfang august, wann ist denn die beste zeit dort? ist eigentlich egal, ich hab eh die ganze zeit frei da ich auf einen studienplatz warte! :p

diavolina said:
so ende juli anfang august, wann ist denn die beste zeit dort? ist eigentlich egal, ich hab eh die ganze zeit frei da ich auf einen studienplatz warte! :p

kommt immer drauf an was du genau willst!

das ist mir eigentlich egal, natürlich sollte es nicht zu teuer sein und das hotel oder appartment gepflegt, essen kann man ja auch draussen! am besten wäre eivissa oder san antonio, d.h. in der nähe der discos und partys!! 8):o

diavolina said:
das ist mir eigentlich egal, natürlich sollte es nicht zu teuer sein und das hotel oder appartment gepflegt, essen kann man ja auch draussen! am besten wäre eivissa oder san antonio, d.h. in der nähe der discos und partys!! 8):o

schreib doch mal ne pm....dann kann ich all deine fragen beantworten!

diavolina said:
... in der nähe der discos und partys!! 8):o

namenstechnisch gesehen müsste das ja deine homebase sein:

DSC00255.JPG

Warte auch gerade auf nen Studienplatz.
Wann bist du denn jetzt da? Wir sind nämlich vom 08.07-15.07.2006 auf Ibiza.

Hallo !
Ich bin da Raimund, ich komme aus der Steiermark (Österreich)
Wir sind 3 Burschen, und fliegen vom 06.08.2006 - 13.08.2006
nach Ibiza (Playa den Bossa).

Wir wahren schon öfters unten, und wollen wieder die Sonne, Strand,
Meer, und die Partys geniessen !

Wir wahren schon öfters unten, und ich hoffe du bist dabei !

Is sicher a Gaudi !

Bis dann, Ciau !

Back