Hilfe!!! Zum erstenmal in Ibiza

• Thread starter Thread starter -Decadence-
  • Start date Start date
D

-Decadence-

Guest
Hallo,

ich bin vom 26.7. bis 4.8. zum erstenmal in Ibiza und habe mal ein paar Fragen an die Ibiza Experten.

Zum einen wie ist das mit den Tickets für die großen Discos?
Ich hab gehört man kann die vorher in Bars kaufen. Vielleicht kann mir ja jemand in der Nähe von Ibiza Stadt ein paar Bars nennen in denen das möglich ist. Ausserdem würde mich auch interessieren wieviel günstiger diese Tickets sind und was ich beachten muss damit mir auch echte Karten verkauft werden.

Wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte welche die besten Partys im Zeitraum vom 26.7. bis 4.8. sind. Ich höre am liebsten House, bin aber auch für andere Musik offen.

Ihr könntet ja mal schreiben an welchen Tagen ihr in welche Discos geht, ich denke, dass viele die das erste mal in Ibiza sind einfach mit dem Partyangebot überfordert sind und eine kleine Orientierungshilfe brauchen könnten.

Ich hoffe auf viele gute Tips und Ratschläge und danke euch schon mal für eure Mühe.

Gruß
-Decadence-

Hinsichtlich der Partydates: Klick einfach oben auf dieser HP auf Clubbing, dort ist ein Kalender hinterlegt, wo Du die wichtigsten Clubs und Parties nebst Line Up finden kannst.

Tix kannst Du sicher an der Rezeption Deines Hotels kaufen (haben wir aber auch noch nicht gemacht) oder in der Stadt. Da ist auf einer Ecke (gegenüber ist ne Anlegestelle für richtig fette Yachten) eine Bar (frag mich bloß nicht, wie die heißt), die verkaufen Tickets, da haben wir letztes Jahr 14 Euro gegenüber der AK vom Amnesia gespart. Aber viele andere Bars verkaufen auch Tix. Ich denke nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt, daß die Dinger gefälscht sind.

Viel Spaß auf Ibiza!

also wegen tickets brauchste dir keine sorgen machen die bekommt wirklich an jeder strassenecken nachgeworfen.

und gefäschlte karten gibts eigentlich auch keine, da die "verkäufer" jeden abend an der gleichen stelle stehen und sich sowas eigentlich nit erlauben können. fahre dieses jahr zum 8 mal nach ibiza und hab noch nie probleme gehabt.

vergleich abba ruhig die preise, kauf nit direkt beim ersten sondern frag lieber bei mehrer "verkäufer", auch brauchste nit umbedingt in einer bar was trinken um an günstige karten kommen, gerade am späten abend oder frühen morgen werden die karten billiger, auch kann man teilweise gut handel. der tip mit dem hotel is ganz gut meisten haben die reiseleiter günstige tickets abba ich würd erstmal vergleichen.

die für mich beste party is montags cocoon abba is halt techno, allerdings gibts genug house-parties, wenn du alle mitnehmen willst haste genug zu tun.

Also direkt im Hotel ist es nicht so gut Tickets zu kaufen. Jednfalls in meinem Hotel war das Ticket für Manumission Opening Party mit eintritt in Space danach 3 Euro teurer als gleich wo um die Ecke in Playa d'en Bossa. Naja 3 Euro ist nicht so viel, aber immerhin schon was ;)

Wenn du mal nach Ibiza Stadt fährst und dort hingehst wo die meisten Leute sein, kommst du keine 2Meter weit ohne dass dich nicht jemand anquatscht, sei es wegen Tickets oder um in deren Bars zu kommen :)
Hier gilt auch, wie schon mira67 sagt, nicht beim ersten kaufen.
ein Tip den ich dir noch geben kann ist, in Ibiza Stadt ist in der Nähe der grossen Yachten eine Bar namens "Bar Savoy". Die ist neben der Bar wo groß AMNESIA oben steht (deren name ich allerdings vergessen hab), gleich daneben ist auch noch ne bar (derenn name ich auch vegessen hab *g*) wo gross Pacha oben steht.
Jedenfalls in der Bar Savoy ist ne nette deutscht aus Magdeburg, namens Britta, mit der du dich anfreunden solltest ;) Die ist total nett und ehrlich, die sagt dir wenn du ein bisschen nett mit ihr redest und zu ihr was trinken kommst wo die billigsten Tickets sind... oder gibt sie dir auch billig.

Für Cream hab ich die billigsten Tickets in Ibiza Stadt in der Bar neben Bar Savoy gesehen und auch gekauft. Die Bar wo groß AMNESIA oben steht.
Am Eingang kostet das Ticket 50€, bei den meisten Bars so 38€, bei manchen sogar 40€.
In der Bar wo gross AMNESIA steht bekommst ein Ticket zu 30€. Also falls Amnesia gehen willst mal vorbei schauen. Übrigens findest die Bar auch nicht so schwer, weil dort immer ein paar Transen umher sind :)

Ghost said:
Also direkt im Hotel ist es nicht so gut Tickets zu kaufen. Jednfalls in meinem Hotel war das Ticket für Manumission Opening Party mit eintritt in Space danach 3 Euro teurer als gleich wo um die Ecke in Playa d'en Bossa. Naja 3 Euro ist nicht so viel, aber immerhin schon was ;)

Wenn du mal nach Ibiza Stadt fährst und dort hingehst wo die meisten Leute sein, kommst du keine 2Meter weit ohne dass dich nicht jemand anquatscht, sei es wegen Tickets oder um in deren Bars zu kommen :)
Hier gilt auch, wie schon mira67 sagt, nicht beim ersten kaufen.
ein Tip den ich dir noch geben kann ist, in Ibiza Stadt ist in der Nähe der grossen Yachten eine Bar namens "Bar Savoy". Die ist neben der Bar wo groß AMNESIA oben steht (deren name ich allerdings vergessen hab), gleich daneben ist auch noch ne bar (derenn name ich auch vegessen hab *g*) wo gross Pacha oben steht.
Jedenfalls in der Bar Savoy ist ne nette deutscht aus Magdeburg, namens Britta, mit der du dich anfreunden solltest ;) Die ist total nett und ehrlich, die sagt dir wenn du ein bisschen nett mit ihr redest und zu ihr was trinken kommst wo die billigsten Tickets sind... oder gibt sie dir auch billig.

Für Cream hab ich die billigsten Tickets in Ibiza Stadt in der Bar neben Bar Savoy gesehen und auch gekauft. Die Bar wo groß AMNESIA oben steht.
Am Eingang kostet das Ticket 50€, bei den meisten Bars so 38€, bei manchen sogar 40€.
In der Bar wo gross AMNESIA steht bekommst ein Ticket zu 30€. Also falls Amnesia gehen willst mal vorbei schauen. Übrigens findest die Bar auch nicht so schwer, weil dort immer ein paar Transen umher sind :)

Genau die Bar meinte ich auch ;)

Back