HILFE !!Wohnung, Job)

Daniela

New Member


Danke fürs reinschauen!
Es ist nähmlich so: ich Daniela (22) und meine Kollegin Melanie(21) beide gelernte Dentalassistentinnen gehen diesen Sommer von anfangs Juni bis ende Sept 2005 nach Ibiza.

Wir suchen verzweifelt und ohne Pause eine Unterkunft und einen Job (fast egal) was.

Bitte, bin um jeden noch so kleinen Tip dankbar!!

Dankeschön :) Daniela
 
Viel Glück bei der suche, ein Freund und ich suchen auch schon wie die blöden :D (auch Ibiza) beide männlich und ... 18 Jahre alt :D

Am liebsten wäre in einer Diskothek und natürlich beide zusammen, da man ja noch ziemlich fremd im Land ist und ersteinmal "klar" kommen muss, so hat man halt immer jemanden bei sich den man kennt :)

Ähm... Unterkunft wär auch echt klasse (Wg etc.) :rolleyes:

Wir sind eigentlich nicht sehr wählerisch mit den Jobs hauptsache raus aus Deutschland (für immer), denn hier eine Ausbildungstelle oder ähnliches zu finden ist ein graus :cry:


Edit: Ich vergass :p Zeitraum ab Mai, Juni, Juli bis [Ende offen]
 
hallo,

im spanischen forum hat jemand dazu etwas eingetragen, irgendso nen promotionjob, siehe auch www.ibizangels.com

jaja, auf ibiza leben und arbeiten, das wär schon was..

als werbedesigner & texter (mit spanischkenntnissen) sollte ich's vielleicht auch mal versuchen.. falls hier jemand mitliest, der connections zur kreativszene in ibiza hat, kann er mich gerne kontaktieren ;)
 
sa trincha said:
als werbedesigner & texter (mit spanischkenntnissen) sollte ich's vielleicht auch mal versuchen.. falls hier jemand mitliest, der connections zur kreativszene in ibiza hat, kann er mich gerne kontaktieren ;)

Hi!
versuchs doch mal hier:
http://www.klixx.com

wollte mich da diesen Sommer für ein Praktikum bewerben, klappt aber zeitlich nicht bei mir ...
 
Back
Top