Hier ist euer sommerjob 2010!!!

Mar y Sol

Active Member
Fotoannonce2010.jpg
 

hardy

New Member
Servus

wäre gerne dabei. Das Problem ist ich bin zum Zeitpunkt des Arbeitseintritts erst 19 1/2 und keine 20 wie es auf eurer Homepage steht. Wär das ein Problem ?
 

Mar y Sol

Active Member
In Ausnahmenfällen machen wir schon mal eine Ausnahme. Bewirb dich bitte einfach so, wie es auf unserer Website unter Jobs/Ibiza beschrieben wird. Eine Antwort bekommst Du dann in jedem Fall.

Sonnige Grüße von der Insel8)

Der nächste Sommer kommt ... haltet durch!!!
 

Mar y Sol

Active Member
Bitte achtet unbedingt darauf eurer bewerbung mindestens 2 aktuelle fotos hinzuzufügen.
Frohes neues!!!!
 

Fabi

Active Member
hallo, da ich ab juli auf der insel sein werde, suche ich gerade jobs und mich interessiert ob ihr jungs von mar y sol zusammen mit dem Capadi Team arbeitet, denn die Anzeigen hier im forum sowie die basics der website sind identisch??

reicht daher vielleicht eine bewerbung? lasst es mich wissen und beste grüße aus barcelona
 

Mar y Sol

Active Member
Die Jungs von capadi sind ehemalige Mitarbeiter von uns die im kommenden Sommer erstmalig versuchen werden etwas eigenes zu machen!

Daher auch die "Ähnlichkeit" ...

Wie Du unseren zahlreichen Bildergalerien auf www.mys-eventmarketing.com entnehmen kannst gibt es uns seit 2004!

Dieses Jahr haben wir außerdem die BERMUDA IBIZA Firmengruppe gegründet:

www.bermuda-ibiza.com

Facebook: BERMUDA IBIZA
 
Last edited by a moderator:

Mar y Sol

Active Member
Einsendeschluss für Bewerbungen ist dies Jahr voraussichtlich der 30.4. ...

Die besten Chancen hat jetzt noch wer bereits im Mai anreisen kann! Aber wir haben auch noch ein paar wenige freie Kapazitäten in der Hauptsaison!

Viel Erfolg und bis bald!
 
Top