I
isarmaus
Guest
He Anja, cooles Outfit 8) So will ich dich beim Opening sehen!
icebaer69 said:
sirbaesti said:Nette Ohrringe
Also "viel los" ist anders, oder!? Dafür, dass diese events immer groß angekündigt werden...
isarmaus said:He Anja, cooles Outfit 8) So will ich dich beim Opening sehen!
sirbaesti said:-> HH ist wohl doch eher ne HipHop-lastige Stadt? Aber ist das nicht überall so
Huehnerdiebin said:Und hier der ultimative Party-Tip meinerseits für alle Hamburger und auch für allen anderen:
Samstag, 15.04.06, Edelfettwerk Hamburg, In Bed with Space
Boh, ich freue mich schon so ...... werde höchstwahrscheinlich meinen megacoolen beigen Ibiza-Cowboy-Hut tragen
Otto said:sorry, ist vieleicht etwas "off-topic", aber da ihr hier soviel über hh schreibt, muss ich einfach mal meinen senf loswerden.....
1)in den gängigen clubs waren meistens nur "arrogante schnösels" die die music gehört haben weil's "hip" war...da kam es denn letztendlich sogar auf die klamotten an, die man trägt...
2)jedes hh forum ist voll von threads wie: in hh ist nix mehr los, alles scheisse, nur black, usw....ABER, jetzt kommt z.b. die party im terminal eins...und was liest man in hh foren?????ohhh, guck die sponsoren,bestimmt sau kommerziell, kann nix werden,mist location, soviele leute wie angekündigt kommen bestimmt nicht...usw. usw.usw....
warum ist das in hh so?warum wundern sich dann die leute wenn nix los ist????mir ist doch dann eine gute kommerz party lieber als gar keine party...
und wenn ich das alles immer so lese, wunder ich mich, warum überhaupt ein hh'ler nach ibiza fährt?
wie gesagt, ich poste das nur, weil hier jetzt viel über hh geschreiben wurde; und wenn ich mir so die beträge von der hühnerdiebin durchlese, weiss ich dass sie nicht so drauf ist, wie auch 2-3 andere aus hh.....aber der rest sollte vielleicht mal drüber nachdenken,denn wenn ich partyveranstalter wäre (ja, solche leute wollen geld verdienen),würde ich nicht nach hh kommen!!!
also hühnerdiebin, vielleicht trifft man sich "on the white island"
grüsse, der otto
JackFlash said:um das ganze ma nich vollkommen primitiv wirken zu lassen: legt DJ Koze eigentlich irgendwo auf ibiza auf?
cool wärs ja...