Hamburg/In Bed with Space

icebaer69 said:
IN%20BED%20WITH%20SPACE@edelfettwerk%2073.jpg

Nette Ohrringe ;)

Also "viel los" ist anders, oder!? Dafür, dass diese events immer groß angekündigt werden...

-> HH ist wohl doch eher ne HipHop-lastige Stadt? Aber ist das nicht überall so :?

sirbaesti said:
Nette Ohrringe ;)

Also "viel los" ist anders, oder!? Dafür, dass diese events immer groß angekündigt werden...

Am besten wäre, wenn die (inzwischen inflationären) Party-Fotographen
dazuschreiben würden, um wieviel Uhr ca. die jeweiligen Fotos gemacht wurden.
Dann könnte man besser abschätzen, wie eine Party besucht war - also ob die Party zum Fotozeitpunkt "noch nicht voll" oder "schon wieder leerer" war.

PS:
Diese Schuhe 8O ...

IN%20BED%20WITH%20SPACE@edelfettwerk%2062.jpg

... sind ja mal richtig nett 8)
top.gif
:D

isarmaus said:
He Anja, cooles Outfit 8) So will ich dich beim Opening sehen!

huch..... anja, dich hab ich ja jetzt erst entdeckt! :oops: 8)

ja, dein outfit gefällt mir auch! sieht cool aus! ;)

sag mal Icebear, machst du hier jetzt einen auf Stalker ?????

Setzt doch einfach mal ein Foto von dir hier rein und dann sage ich auch wer ich bin ! ;)

sirbaesti said:
-> HH ist wohl doch eher ne HipHop-lastige Stadt? Aber ist das nicht überall so :?

auch wenn hiphop immer die schuld gegeben wird daß manche veranstaltungen nicht funktionieren mögen in diesem fall andere faktoren eine rolle spielen falls es nicht voller wurde als auf den bildern. zum einen liegt das edelfettwerk außerhalb der city, zum anderen hat die location kein festes programm, wird von diversen veranstaltern für mehr oder wenige einmalige events genutzt. zuletzt war ich auf einer techno-party anfang februar dort, besuchermässig leider eine katastrophe, techno funktioniert(e) da einfach nicht, höchstens bei sven väth oder richie hawtin. große trance-events mit leuten wie ferry corsten oder dem geburtstag von heller&enkie mit zwei stark besetzten trance/house-floors lockten zwar jeweils weit über 500 leute aber man hatte auf mehr besucher gehofft. die anlage ist auch sehr weitläufig, für insg. 2.000 leute ausgerichtet. schlecht gemacht finde ich den laden aber nicht.

Last edited by a moderator:
Huehnerdiebin said:
Und hier der ultimative Party-Tip meinerseits für alle Hamburger und auch für allen anderen:

Samstag, 15.04.06, Edelfettwerk Hamburg, In Bed with Space

Boh, ich freue mich schon so ...... werde höchstwahrscheinlich meinen megacoolen beigen Ibiza-Cowboy-Hut tragen :lol:

Wie ich soeben mal erfahren habe ist die "In Bed with Space" Partyreihe heute im N(M)-Pir :D und man sagt es würde dort Eintrittskarten für's Space geben und zwar für umme!?!:?: Jetzt würde mich natürlich mal interessieren ob das nur 'ne ähäm... "Verarsche" ist oder ob's da wirklich Karten gibt???? Gab's z.B. in Hamburg oder in anderen Locations bei dieser Partyreiehe auch Eintrittskarten geschenkt????:?:
Schon mal Danke für Eure Antwort im Voraus.

Gruß

sorry, ist vieleicht etwas "off-topic", aber da ihr hier soviel über hh schreibt, muss ich einfach mal meinen senf loswerden.....

1)in den gängigen clubs waren meistens nur "arrogante schnösels" die die music gehört haben weil's "hip" war...da kam es denn letztendlich sogar auf die klamotten an, die man trägt...

2)jedes hh forum ist voll von threads wie: in hh ist nix mehr los, alles scheisse, nur black, usw....ABER, jetzt kommt z.b. die party im terminal eins...und was liest man in hh foren?????ohhh, guck die sponsoren,bestimmt sau kommerziell, kann nix werden,mist location, soviele leute wie angekündigt kommen bestimmt nicht...usw. usw.usw....

warum ist das in hh so?warum wundern sich dann die leute wenn nix los ist????mir ist doch dann eine gute kommerz party lieber als gar keine party...

und wenn ich das alles immer so lese, wunder ich mich, warum überhaupt ein hh'ler nach ibiza fährt?

wie gesagt, ich poste das nur, weil hier jetzt viel über hh geschreiben wurde; und wenn ich mir so die beträge von der hühnerdiebin durchlese, weiss ich dass sie nicht so drauf ist, wie auch 2-3 andere aus hh.....aber der rest sollte vielleicht mal drüber nachdenken,denn wenn ich partyveranstalter wäre (ja, solche leute wollen geld verdienen),würde ich nicht nach hh kommen!!!

also hühnerdiebin, vielleicht trifft man sich "on the white island"

grüsse, der otto

um das ganze ma nich vollkommen primitiv wirken zu lassen: legt DJ Koze eigentlich irgendwo auf ibiza auf?
cool wärs ja... :p

Otto said:
sorry, ist vieleicht etwas "off-topic", aber da ihr hier soviel über hh schreibt, muss ich einfach mal meinen senf loswerden.....

1)in den gängigen clubs waren meistens nur "arrogante schnösels" die die music gehört haben weil's "hip" war...da kam es denn letztendlich sogar auf die klamotten an, die man trägt...

2)jedes hh forum ist voll von threads wie: in hh ist nix mehr los, alles scheisse, nur black, usw....ABER, jetzt kommt z.b. die party im terminal eins...und was liest man in hh foren?????ohhh, guck die sponsoren,bestimmt sau kommerziell, kann nix werden,mist location, soviele leute wie angekündigt kommen bestimmt nicht...usw. usw.usw....

warum ist das in hh so?warum wundern sich dann die leute wenn nix los ist????mir ist doch dann eine gute kommerz party lieber als gar keine party...

und wenn ich das alles immer so lese, wunder ich mich, warum überhaupt ein hh'ler nach ibiza fährt?

wie gesagt, ich poste das nur, weil hier jetzt viel über hh geschreiben wurde; und wenn ich mir so die beträge von der hühnerdiebin durchlese, weiss ich dass sie nicht so drauf ist, wie auch 2-3 andere aus hh.....aber der rest sollte vielleicht mal drüber nachdenken,denn wenn ich partyveranstalter wäre (ja, solche leute wollen geld verdienen),würde ich nicht nach hh kommen!!!

also hühnerdiebin, vielleicht trifft man sich "on the white island"

grüsse, der otto

@otto
interessantes statement. hamburg ist halt ein schwieriges pflaster, möchte hier nicht zu weit ausholen, die leserschaft mit unseren "problemen" langweilen. ich persönlich sehe das nicht so dramatisch, finde jedes wochenende was passendes für mich, bin da vielleicht auch ein wenig anspruchslos.

was den rave am flughafen ( 06.05. mit westbam, adam freeland, gus gus uvm., alles weitere auf www.flyaway-terminal1.de ) angeht, ja, bin auch einer der skeptiker. das liegt aber an meinen erfahrungen die man in den letzten 10 jahren hier in unserer freien und hansestadt so gemacht hat.

aber auf ibiza war ich schön öfter, der insel ansich wegen und natürlich den partys mit sounds und dj's die einen weiten bogen um hamburg machen.
nur dieses jahr flieg ich nicht hin, nehme dafür mal eines der großen holländischen festivals mit.

JackFlash said:
um das ganze ma nich vollkommen primitiv wirken zu lassen: legt DJ Koze eigentlich irgendwo auf ibiza auf?
cool wärs ja... :p

gute frage, aber ich glaub nicht. minimal war zwar in letzte saison aber deutsche acts und labels sind eigentlich nur montags bei cocoon im amnesia und freitags bei what's up im space zu finden, aber auch mehr die big names.

Back