Hamburg/In Bed with Space

Huehnerdiebin

New Member
Und hier der ultimative Party-Tip meinerseits für alle Hamburger und auch für allen anderen:

Samstag, 15.04.06, Edelfettwerk Hamburg, In Bed with Space

Boh, ich freue mich schon so ...... werde höchstwahrscheinlich meinen megacoolen beigen Ibiza-Cowboy-Hut tragen :lol:

wenn du glück hast kannst du dir noch t'shirts, fächer und cd's ergattern....diese sachen haben sie bei uns unter das partyvolk gebracht!

cds brauch ich keine, aber ich hätt so gerne einen fächer - meinen hab ich letztes jahr irgendwo im chaos bei WLS @ space verloren *schluchz* :oops:

isarmaus said:
cds brauch ich keine, aber ich hätt so gerne einen fächer - meinen hab ich letztes jahr irgendwo im chaos bei WLS @ space verloren *schluchz* :oops:

hm, bei mir hängt ein solcher fächer neben einem pacha bild an der wand ;)

isarmaus said:

also es letztes Jahr bei In bed with Space angefangen hat zu regnen, haben sie auch massenweise zeugs in die menge geworfen...

Huehnerdiebin said:
Und hier der ultimative Party-Tip meinerseits für alle Hamburger und auch für allen anderen:

Samstag, 15.04.06, Edelfettwerk Hamburg, In Bed with Space

Boh, ich freue mich schon so ...... werde höchstwahrscheinlich meinen megacoolen beigen Ibiza-Cowboy-Hut tragen :lol:

so einen hut habe ich auch... 8)8)8)8)

So und hier kommt nun mein kleiner Partybericht :

Edelfettwerk: sehr geile Location, nicht zu groß, übersichtlich, guter Club :twisted:

DJ`s : fragt mich jetzt nicht nach den Namen :oops:

der erste: grausam schlecht, nur irgendwelche Mainstream Mucke

der zweite : hammermäßig gut, genial, perfekt, mit einer Sängerin und einem Sänger die beide live gesungen haben, hat mich sehr an Jonny Knoxville (?) im Space erinnert, ich liebe sowas, das war eine glatte 1 !!!! :twisted:

die dritte : oh, eine DJane 8) sehr geiler Mix, hat mir sehr sehr gut gefallen, hoffentlich sieht man die Frau öfters

Falls hier irgendjemand die Namen der DJ`s weiß, bitte reinposten .....

Und nun meine Meinung über das Publikum : 75% der Leute hatten anscheinend überhaupt keine Ahnung was Ibiza oder Space bedeutet. Typisch aktuelles Hamburger Party-Publikum, arrogant, Spassbremsen, Bewegungsmutanten, einfach nur doof.

Die anderen 25% waren aber gottseidank in bester Ibiza-Laune und haben so gut wie möglich Stimmung auf der Tanzfläche gemacht. Sehr gut hat mir auch das ca. 50jährige Paar gefallen, die einen auf DC10-Tanzstil gemacht haben :lol:
Davon hätte sich so einer von den jüngeren dort gerne eine Scheiben abschneiden können.

Von den ca. 20 Fächern, die dort verteilt wurden, habe ich 2 ergattert. Von den ca. 5 Tankshirt wurde mir auch eines überreicht, JEHU ! :lol:

na schreiben das:

Es geht unaufhaltsam auf die Ibiza Sommer-saison 2006 zu.
Die meisten von uns haben schon ihre Flüge zur „Space Opening Party“ im Juni gebucht und längst ist dies Gesprächsthema Nr. 1.

Eine der wenigen Möglichkeiten, „In Bed with Space“ vorher live in Hamburg mitzuerleben, habt Ihr am Samstag den 15. April im Edelfettwerk ab 22.00 Uhr.

Nicht nur die originalen Ibiza Give Aways wie Fächer, CDs und Shirts gibt es For Free zu erhaschen.
Mit am Start sind auch die Deejays Tristan (Manchester), Oxydent (Clubstar Rec. Releastour), John DeAdgo (Washington), DJANA (Discobookings), DJ Greq (House Sensation) und Performer sowie Vocalhost OEZLEM (Voice of Tiefschwarz).
Einen ganz besonderes Leckerbissen gibt es im "LABOR" des Edelfettwerkes.
Exklusiv wird es einen Hamburg Floor geben der von DJANA (Discobookings.de) & Greq (Bacardi Batclub) beschallt wird.
Auf dem Mainfloor kommt die geballte Kompetenz der Insel Ibiza zum Einsatz. Tristan Ingram ist Resident DJ der „Judgement Sunday“ und der „In Bed with Space“-Ibiza Party und ist ein Garant für den stylischsten Glamour House Music Sound Englands.
Als zweiter DJ des Abends kommt DJ Oxydent (Clubstar rec. Clubtour, In Bed With Space) zum Einsatz.
Vor über 15 Jahren begann der mittlerweile 30 Jährige DJ aufzulegen. Er tourte bereits durch ganz Europa und überzeugte die Partypeople durch seine Art mit den Leuten und der Musik zu spielen. Kein Wunder das er derzeit zu den Top House DJs des Nordens gezählt wird.

DJ John DeAgo – er begann seine Laufbahn als DJ in Washington.
Über New York, San Francisco, Spanien, Brasilien und Griechenland gelangte er schließlich nach Deutschland, wo er aufgrund seiner internationalen Erfahrungen einen ganz besonderen Sound bei seinen Gigs kreiert.
Stationen von John DeAgo: Time Warp, Bacardi Europe Tour, Rave'n'Cruise, Rave On Snow Österreich, Nighttrain, Ministry Of Sound Club Tour Berlin, Family Affair Tour Deutschland, Sage Club Berlin, Tresor Berlin, Base Sao Paulo, IT Club Amsterdam, Dorian Grey Frankfurt, Stardom Lounge Berlin, Line Light New York City u.v.a.

Mit auf der Bühne steht die bezaubernde Vocalistin Oezlem (Voice of Tiefschwarz).
Ihre Stimme ist einzigartig und verleiht diesem Event ein ganz besonderes Ibiza Flair.

Das LABOR im Edelfettwerk wird u.a. von DJANA beschallt.
Als Resident der Unisex Partys und Lady der Hamburger Clubszene hat sie in den letzten Jahren bewiesen, dass auch Frauen das Zeug haben verdammt gut aufzulegen.
Unterstützung bekommt Sie von DJ Greq.
Greq ist Resident DJ der House Sensation und konnte auch beim „Bacardi Batclub“ überzeugen.
Dies hat uns imponiert und wir freuen uns darauf, DJ Greq zum ersten mal in Hamburg zu präsentieren.

Dieses Line-Up ist ein besonderer Leckerbissen und wird von der extra eingeflogenen Ibiza Dekoration perfekt abgerundet.
In ausgelassener Atmosphäre zelebrieren wir gemeinsam diesen Abend im Zeichen von „In Bed with Space“.
Neben einer Vielzahl von Give Aways wie „In Bed with Space“-T-Shirts, Keyholder, Cd´s und Fächern erwartet euch ein Sound Aufgebot, das seinesgleichen sucht.

So wird aus der legendären "In Bed With Space", eine Party bei der ein knisternder Vibe entsteht, der selbst auf Ibiza einzigartig ist ...

Gracias.:) Diese Sängerin Oezlem war wirklich der Hammer. Ich habe sie auch nach der Vorstellung auf dem Flur angesprochen und sie in den höchsten Tönen gelobt. Die war supernett und sehr sympatisch.

am 24.5. gibts im edelfettwerk die white party, deko & dresscode white. angekündigt sind johnny kelvin ( in bed with space ibiza/amsterdam ), swen g* ( ehem. betty ford klinik hh ) und taucher ( ehem. dorian gray frankfurt ). alle infos: www.white-party.net

Techno255 said:
am 24.5. gibts im edelfettwerk die white party, deko & dresscode white. angekündigt sind johnny kelvin ( in bed with space ibiza/amsterdam ), swen g* ( ehem. betty ford klinik hh ) und taucher ( ehem. dorian gray frankfurt ). alle infos: www.white-party.net

taucher... :D:D:D:D:D:D:D:D lange nicht mehr gehört...

macarra said:
taucher... :D:D:D:D:D:D:D:D lange nicht mehr gehört...

war abgetaucht der gute ...

vorher:

DJ-Taucher.jpg

preview11.jpg

nachher:

8O
taucher04_200.jpg

Techno255 said:

Boh, Techno255 :lol: , ich glaube der ist das !!!!

Was hatte ich geschrieben, Jonny Knoxville :oops: , ne genau Jonny Kelvin, den meine ich ! Danke für den super Tip !!!!!!!!
:)

Huehnerdiebin said:
So und hier kommt nun mein kleiner Partybericht :
...
Von den ca. 20 Fächern, die dort verteilt wurden, habe ich 2 ergattert...

oder bist du die hier :?:

IN%20BED%20WITH%20SPACE@edelfettwerk%2071.jpg

... oder die :?:

IN%20BED%20WITH%20SPACE@edelfettwerk%2073.jpg

oder die :?:

IN%20BED%20WITH%20SPACE@edelfettwerk%2042.jpg

Back