So und hier kommt nun mein kleiner Partybericht :
Edelfettwerk: sehr geile Location, nicht zu groß, übersichtlich, guter Club
DJ`s : fragt mich jetzt nicht nach den Namen
der erste: grausam schlecht, nur irgendwelche Mainstream Mucke
der zweite : hammermäßig gut, genial, perfekt, mit einer Sängerin und einem Sänger die beide live gesungen haben, hat mich sehr an Jonny Knoxville (?) im Space erinnert, ich liebe sowas, das war eine glatte 1 !!!!
die dritte : oh, eine DJane 8) sehr geiler Mix, hat mir sehr sehr gut gefallen, hoffentlich sieht man die Frau öfters
Falls hier irgendjemand die Namen der DJ`s weiß, bitte reinposten .....
Und nun meine Meinung über das Publikum : 75% der Leute hatten anscheinend überhaupt keine Ahnung was Ibiza oder Space bedeutet. Typisch aktuelles Hamburger Party-Publikum, arrogant, Spassbremsen, Bewegungsmutanten, einfach nur doof.
Die anderen 25% waren aber gottseidank in bester Ibiza-Laune und haben so gut wie möglich Stimmung auf der Tanzfläche gemacht. Sehr gut hat mir auch das ca. 50jährige Paar gefallen, die einen auf DC10-Tanzstil gemacht haben
Davon hätte sich so einer von den jüngeren dort gerne eine Scheiben abschneiden können.
Von den ca. 20 Fächern, die dort verteilt wurden, habe ich 2 ergattert. Von den ca. 5 Tankshirt wurde mir auch eines überreicht, JEHU !