Hallo ihr lieben Love`s

Ist Deine Freundin wirklich sicher, dass die Kopfschmerzen von den Handymasten kamen? Ibiza hat ein unglaublich grosses Portfolio an Symtomen für Kopfschmerzen... (ich glaub Handymasten liegt erst auf dem 31. Rang)

*loooooooooooooooool*

ist diese Aussage "meine Kopfschmerzen auf Ibiza kommen von den Handymasten" urheberrechtlich geschütz oder ähnliches ...... der Satz ist perfekt ........ :lol:

das werde ich in Zukunft auch immer sagen :twisted: "diese fiesen Handymasten, diese fiesen"

*g* glaub das ist generell auch hierzulande so
Sonntags habe ich auch oft Kopfschmerzen - kann eigentlich nur daran liegen das an diesem Tag wohl generell viel telefoniert wird...

*g* glaub das ist generell auch hierzulande so
Sonntags habe ich auch oft Kopfschmerzen - kann eigentlich nur daran liegen das an diesem Tag wohl generell viel telefoniert wird...

Na, endlich hab ich auch eine Erklärung für meine Kopfschmerzen am Wochenende.... :lol:

ich werde den "Sonntags-Kopfschmerzen-weil-zu-viel-telefoniert-wird" Spruch gleich dieses Wochenende anwenden ..... und zwar wenn meine Mutter anruft ;)

ich werde den "Sonntags-Kopfschmerzen-weil-zu-viel-telefoniert-wird" Spruch gleich dieses Wochenende anwenden ..... und zwar wenn meine Mutter anruft ;)

Meine Mutter ist ja auch in dem Glauben, dass ich wegen der unglaublich schönen mediterranen Landschaft und wegen dem guten Essen jedes Jahr nach Ibiza fahre.... *lol*

Meine Mutter ist ja auch in dem Glauben, dass ich wegen der unglaublich schönen mediterranen Landschaft und wegen dem guten Essen jedes Jahr nach Ibiza fahre.... *lol*

...und am letzten Urlaubstag nochmal auf die Sonnenbank damit wirklich alle denken, das du Tags am Strand und Nachts im Bett warst ;)

Ist Deine Freundin wirklich sicher, dass die Kopfschmerzen von den Handymasten kamen? Ibiza hat ein unglaublich grosses Portfolio an Symtomen für Kopfschmerzen... (ich glaub Handymasten liegt erst auf dem 31. Rang)
Ja es kommt von den Handymasten sie ist sehr feinfühlig und es wurde auch bei ihr vom Heilpraktiker ausgetestet. Es gibt halt diese Menschen, aber es zeigt uns doch auch das diese Masten nicht ganz ungefährlich sind.
Ich war letztes Jahr im Hotel in San Antonio da gegenüber waren viele Masten ich war sehr aufgedreht und konnte schlecht schlafen, aber Kopfschmerzen hatte ich nicht.

I know!!!!
Deshalb frag ich doch, ob wir zusammen am Samstag den 22.09. ins Space zu Matinee gehen wollen?:lol:

Mal sehen was für Musik spielen die da? wieviel ist der Eintritt ist die Terasse auf??
Im Space war ich in the bed of space aber die Musik war mir einfach zu laut und nicht tanzbar.
Im Privileg und Amnesia war es sehr gut.

wenns mir demnächst auf Ibiza dreckig gehen sollte (und ich bin da auch sehr feinfühlig) geh ich zur Salvacion ins El Divino und lass mich mal verarzten - hab nur etwas Angst das man behauptet ich simuliere...

Oh je auf dem Hotel sind sehr viele Handymasten drauf meine Freundin hatte mal heftige Kopfschmerzen deswegen .
ich war dieses jahr auch in diesem hotel.aber kopfschmerzen von den handymasten?
glaub ich eher nicht.......8)
da hat bestimmt was anderes gefunkt;)

Das macht doch alles sinn mit den handymasten... was anderes könnts echt nicht sein :lol:

Hey, wir kommen auch sum closing... auf die after party freu ich mich aber am meißten... da hat man auch platz zum tanzen, und die musik war letztes jahr um einiges bessar als im amnesia... aber wer weiss ob der väth auch live aufgelegt hat 8O manchmal sahs nicht so aus.... :spank:

Das macht doch alles sinn mit den handymasten... was anderes könnts echt nicht sein :lol:

Hey, wir kommen auch sum closing... auf die after party freu ich mich aber am meißten... da hat man auch platz zum tanzen, und die musik war letztes jahr um einiges bessar als im amnesia... aber wer weiss ob der väth auch live aufgelegt hat 8O manchmal sahs nicht so aus.... :spank:

Werde auch auf dem Closing und hoffentlich auch auf der afterhour sein (falls eine stattfindet bzw nicht vorher abgeblasen wird). Naja hoffen wir mal auf das beste un das es nicht zuuuu übertrieben voll wird.

Back