HALLO AUFWACHEN, wer ist denn noch da ?

zum Sankeys kann ich persönlich jetzt nix sagen, aber ich glaube, daß ist ja das alte KISS - Anlage soll mit das Beste sein, was derzeit verbaut wird, so sagten mir Miguel & José Maria das jedenfalls, und absolut GuettaFrei soll der Laden wohl auch sein, hihi...

dann höre ich ja sehr gerne die Liveübertragungen von Sonica aus den Locations, und das war für mich im BlueMarlin DJ Sneak, depends on the style, was frau/man mag, aber wer auf Vocal & Deephouse steht, unbedingt mal Ausschau halten!

(gute) zusammenfassung

:lol::lol::lol:

dochdoch, eigentlich sehr viel! ich kann euch nur empfehlen, zwischendurch auch mal im englischen forum reinzuschauen.

wer guten undergroundsound liebt (nichtkommerziellen house und techno), der soll weiterlesen...

es gab am samstag wiedermal eine afterhour - in der eigentlich geschlossenen cova santa - afterhour der opening von marco carola's "music on".

technoliebhaber kommen diesen sommer ziemlich auf ihre kosten:
montag - cocoon (wie bisher)
dienstag - cox (wie bisher)
donnerstag - enter (in der discoteca geht's also ziemlich zur sache, die kehakuma terrasse ist natürlich houseiger)
freitag - die eben genannte neue music on im amnesia

dazu kann man noch sagen, dass es zumindest zwei nächte gibt im ushuaïa (do und fr, luciano und sasha), wo es auch qualitativ gute musik gibt. meist sind es eigentlich die gäste, die echt gut sind.

wer kleinere clubs mag, sollte unbedingt mal ins underground...donnerstags zum beispiel. und das sankeys hat ein echt gutes line up diesen sommer! mittwochs lawler mit freunden, samstags die carnival und dyinamic ist ja dienstags dort. also echt nicht schlecht!

dc10...montage sind musikmässig immer noch gut bis sehr gut, stimmungsmässig aber leider überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit dem dc10 aus vergangenen tagen. wer zwischen 2004 und 2007 dort war (oder sich halt videos aus dieser zeit auf youtube anschaut) und es mit heute vergleicht, da liegen welten dazwischen...die donnerstag nacht (paradise) sollte musikalisch auch gut sein (jamie jones mit gästen), ich war aber noch nicht da.

soweit das update aus der undergroundecke ;)

gute zusammenfassung. danke ;)

Ich lese auch nach wie vor fleissig mit im Forum, sicher einmal pro Woche. Da ich meistens erst zu den Closings da bin, bin ich eher stiller Mitleser und halte mich über das Geschehen auf der Insel auf dem laufenden.
Denke auch das unter anderem Facebook einer der Schuldigen ist, warum es in den Foren ruhiger geworden ist. Nichts desto trotz ist und bleibt Ibiza Spotligght die Nummer 1 in der Infobeschaffung für Ibiza. Halt mehr im englischen Teil, aber ich denke auch das Deutsche Forum könnte man wieder mehr in Bewegung bringen.

aber ich denke auch das Deutsche Forum könnte man wieder mehr in Bewegung bringen.

soviel zum thema stiller mitleser :lol:
also gebt euch alle mal einen ruck und seid wieder aktiver - von selbst alleine kommt nicht mehr leben ins deutsche forum ;)

Huhu!

Ich bin auch noch da, und bin - bis auf einige Posts - mittlerweile ein eher stiller Mitleser, gucke aber ebenfalls fast täglich hier rein. Ich hoffe es wird hier wieder lebhafter :) (Da muss ich mich natürlich auch selbst an der Nase fassen :) ) Mein nächster Post kommt spätestens nach meinem Ibiza-Urlaub Ende Sept/Anfang Okt

Ich bin auch immer noch aktiv dabei und ergänze unsere wer/wann/wo Liste :)

PS: Ibiza Bericht folgt die Tage!

Last edited by a moderator:
Ich bin auch noch da ;)

wie schaut es eigentlich mit den Bändchen (ermäßigter Eintritt) dieses Jahr aus? Besonders würde es mich für das Ushuaia interessieren, letztes Jahr waren fast keine im Umlauf ...

Last edited by a moderator:
Ich bin auch noch dabei, war aber schon immer eher ein stiller Leser.

Mir fehlen ein wenig die Diskussionen um die Clubs, Parties, Strände etc. Auch wenn das ab und an etwas nervig war und die Leute sich angefaucht haben, weil jeder eine eigene Meinung hat, kamen dennoch recht nützliche Informationen rüber. Liegt vielleicht auch an der neuen Forumstruktur, die ist leider etwas nüchtern geworden.

Dennoch Spotlight war, ist und bleibt die Nummer 1 in Sachen Ibiza. Ich nörgel also einfach auf hohem Niveau ;)

Ich bin auch noch da ;)

wie schaut es eigentlich mit den Bändchen (ermäßigter Eintritt) dieses Jahr aus? Besonders würde es mich für das Ushuaia interessieren, letztes Jahr waren fast keine im Umlauf ...

Na sehr gut würd ich sagen... ich war im Juni am Strand (La Plage)
da rennen zwei Promoter vorbei und geben uns goldene Bänder wo Luciano drauf stand und sagten "free entry to ushuaia today"... es war donnerstag... wir gingen hin... die weissen (massiven 2kg) - plastikzäune LOL entlang und beim Eingang links sitzt ein nettes Mädel mit grosser Schere und schneidet das Band durch und sagt 45 Euro
haben wir mal 8O gschaut bzw. eher so 8O8O:evil:8O8O
wir waren 8 leute sprich 360 Euro wollten sie von uns... haha LOL you made my day hab ich ihr gesagt...

deswegen um den ganzen hype, service, location "mehrwert" etc.. ordentlich zu testen ohne eintritt zu zahlen haben wir im sep 1 woche ushuaia gebucht...ich werde mir das alles ganz genau ansehen und die woche alles testen und mir dann darüber ein fazit bilden... ich wills jetzt genau wissen...

Bei mir im Juni war es so, das es für das Space eigentlich immer irgendwelche Free - Bändchen gab.
Für die WLS gab es zwar keine free Bändchen, aber welche um 20 Euro bis 21:00, und um 30 Euro bis 23:00 Uhr.

Geheimtip ist vielleicht für das Amnesia die Karten vorher zu checken, mich traf fast der Schlag als ich die Menschenschlange vor der La Troya sah, mit breits gekaufter Karte wurden wir bis direkt vor dem Eingang durchgewunken :D

Für die WLS gab es zwar keine free Bändchen, aber welche um 20 Euro bis 21:00, und um 30 Euro bis 23:00 Uhr.

nur so zur info...wir haben für WLS ein ticket im verkauf für 20€, mit welchem man bis 21h drin sein muss...kommt also genau dem bändchen gleich. aber ohne den stress, sich noch ein bändchen besorgen zu müssen.

Ich gehe jedes Jahr mind. 3 Wochen leider in den letzen zwei Jahren immer im August (Freundin ist schuld - Arbeit). Sind jetzt wieder 3 Wochen ab 4. August dort. Wir sind immer ne grosse Truppe aber ich bin auch erst seit kurzem hier aktiv und wüsste nicht was ich schreiben soll. Kenner kennen ja eh schon alles, wenn ich was erzähle krieg ich höchstens was aufs Dach:-P

Vergesst nicht Paul Kalkbrenner 10 August Ushuaia

ich bin auch noch da....aber durch meine kleinen mädels ( 3 und 1) planen wir unseren urlaub jetzt etwas anders...doch ich lese noch gerne und regelmäßig in diesem forum und wer weiss...in ein paar jahren bin ich auch wieder auf ibiza dabei :lol: (wenn die kids auf klassenfahrt sind ) ;)

Fürs Space waren am Strand in PdB jede Menge Leute unterwegs. Mittwochs konnte man sich auch für die Gästeliste mit freiem Eintritt auf einem Ipad registrieren. Die Warteschlange vorm Space war allerdings dementsprechend lang.
Für Enter haben wir Bändchen bekommen und sind kurz vor 12 für 25€ reingekommen, weil wir uns noch einen Punkt aufgemalt hatten (=5€ Discount). Nach 12 hätte der Eintritt mit Bändchen 40€ gekostet. Mit Punkt immer noch günstiger als in den Bars. Lohnt sich also für Enter nach Bändchen zu fragen, wenn ihr jemand vom Space sehen solltet.

Back