Habe mich auch schon gefragt, ob dieses Jahr auf Ibiza nichts erwähnenswertes passiert ;-))
dochdoch, eigentlich sehr viel! ich kann euch nur empfehlen, zwischendurch auch mal im englischen forum reinzuschauen.
wer guten undergroundsound liebt (nichtkommerziellen house und techno), der soll weiterlesen...
es gab am samstag wiedermal eine afterhour - in der eigentlich geschlossenen cova santa - afterhour der opening von marco carola's "music on".
technoliebhaber kommen diesen sommer ziemlich auf ihre kosten:
montag - cocoon (wie bisher)
dienstag - cox (wie bisher)
donnerstag - enter (in der discoteca geht's also ziemlich zur sache, die kehakuma terrasse ist natürlich houseiger)
freitag - die eben genannte neue music on im amnesia
dazu kann man noch sagen, dass es zumindest zwei nächte gibt im ushuaïa (do und fr, luciano und sasha), wo es auch qualitativ gute musik gibt. meist sind es eigentlich die gäste, die echt gut sind.
wer kleinere clubs mag, sollte unbedingt mal ins underground...donnerstags zum beispiel. und das sankeys hat ein echt gutes line up diesen sommer! mittwochs lawler mit freunden, samstags die carnival und dyinamic ist ja dienstags dort. also echt nicht schlecht!
dc10...montage sind musikmässig immer noch gut bis sehr gut, stimmungsmässig aber leider überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit dem dc10 aus vergangenen tagen. wer zwischen 2004 und 2007 dort war (oder sich halt videos aus dieser zeit auf youtube anschaut) und es mit heute vergleicht, da liegen welten dazwischen...die donnerstag nacht (paradise) sollte musikalisch auch gut sein (jamie jones mit gästen), ich war aber noch nicht da.
soweit das update aus der undergroundecke