Grial

B

Bezzz

Guest
Hi Leute, wer kennt das GRIAL bzw. kann mir etwas darüber berichten? Ist anscheinend ganz in der Nähe vom Pacha und hat das ganze Jahr offen... bzw. wer kann mir Party-Vorschläge für die 1. Juni-Woche machen? David Guetta im Pacha muss ich nicht gerade haben... es muss doch noch mehr so kleine, eher unbekannte Schuppen mit guter Musik geben oder?

Danke schön! :D
 
das Grial ist gut! hingehen.
wir waren letztes jahr im April.
DJ: Jose ramia Ramon (oder so ähnlich) der, vom radiosender ibiza global radio hat damals aufgelegt.
ja beim Pacha-kreisel - klein - aber gut.
dann gibts in der Stadt noch ein zwei kl. clubs. ich meine das Lolas oder Angelo oder so ähnlich.
einfach plakate lesen - am Besten in den Cafes rund um den kl. Platz neben der Vara de Rey.
oder im Cafe Mar y sol.
 
Back
Top