green + blue

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
*offtopic*
inoffizielle preparty samstag in hannover:

05.09.09 Appollon´s Park mit Sven Väth @ Musiktheater Bad Hannover

Line-Up:
11:30 - 13:00 Alex Buro
13:00 - 16:00 Tiefschwarz
16:00 - 17:15 Reboot (live)
17:15 - 22:00 Sven Väth

Musiktheater BAD, Am Grossen Garten 60, 30167 Hannover
12:00 - 22:00 Uhr

VVK 19,- € plus Gebühren / Tageskasse 25,- €

inkl. Afterhour in der Steintor Event Hall mit (Basti) Tiefschwarz
und vielleicht/hoffentlich auch wieder Sven Väth.

www.proevent-hannover.de

nyh5if.jpg

Kennt sich da jemand aus ? Wie lange läuft man da denn vom Bahnhof hin ? Laut google earth dürften das so rund 5 km sein...

Kennt sich da jemand aus ? Wie lange läuft man da denn vom Bahnhof hin ? Laut google earth dürften das so rund 5 km sein...

Hallo, kann das jemand der in der Nähe bzw. aus Obertshausen wohnt, bestätigen??? WÜrde mich nämlich auch interessieren...

Hallo, kann das jemand der in der Nähe bzw. aus Obertshausen wohnt, bestätigen??? WÜrde mich nämlich auch interessieren...

Also wenn man durchs Wohngebiet läuft, scheinen es ca 3km zu sein....
Auf der Myspace seite steht ja auch der relevante Bahnhof ist Obertshausen...dürfte wohl heissen das man es laufen kann....???????

:)

also wenn wir das ganze noch weng schön reden, dann liegt das gelände gleich neben der s-bahn-station, har har!
wir kommen entweder 12.15 oder 13.15 uhr an. meine handynummer habt ihr ja zwecks einem meet-up mit anschliessender jägermeistervernichtung :) bin schon auf entzug :p:p:p

Green Floor
10:00 bis 13:00
Matt Tolfrey
13:00 bis 15:00
Radio Slave
15:00 bis 16:00
Jacek Sienkiewicz live
16:00 bis 22:15
Sven Väth

Blue Floor
Cassy
13:00 bis 14:00
Swayzak live
14:00 bis 17:00
Marco Carola
17:00 bis 18:00
Reboot live
18:00 bis 22:15
Ricardo Villalobos

Third Floor
Alex Azary
13:00 bis 15:00
Motorcitysoul
15:00 bis 17:00
Chris Tietjen
17:00 bis 18:30
SIS live
18:30 bis 22:15
Sensitiva

Die Green & Blue war der Oberhammer !
Geile Location , super Wetter und auch sonst hat echt alles gestimmt.
Gab genug Getränkestände und man musste nie lange anstehen,dagegen kann man den Love Family Park mit seinen chaotischen Zuständen vergessen
Auch die Musik war super, sogar Väth hat n super Set gespielt, was in diesem Jahr wohl ja sonst eher selten der Fall war. Gut waren auch noch Cassy, Radio Slave, Jacek Sinkewicz und Matt Tolfrey und am Schluss Ricardo Villalobos mit alten Acid-Klassikern und Otto Platten !!!
Hatte echt Bedenken da ich das alte Waldschwimmbad als Location auch schon spitze fand, aber die neue ist echt noch besser. Klosituation war auch gut, 2 Hallen von denen eine immer gereinigt wurde. Third Floor war auch indoor

Ich fand die neue Location total schlecht. Hat uns allen nicht gefallen und es war kein Vergleich zum Waldschwimmbad. Durch diese Hallen/Bunker kam überhaupt kein Flair auf.
Allerdings war es wirklich gut organisert. Wie schon gesagt, weder bei den Getränkeständen noch bei den Toilette mußte man nie lang anstehen. Das war schon mal ein Plus.
Wir waren beim Väth und am Schluß beim Ricardo. Ihre Sets haben mir ziemlich gut gefallen.
Trotzallem war es für mich auf keinen Fall das beste Open-Air in diesem Jahr.

Mein Fazit:

kann die beiden Locations leider nicht vergleichen, da ich es bisher noch nie ins schwimmbad geschafft hatte ! war somit mein erstes G&B....

aber der Name passt halt mit der neuen Location gar nicht mehr....da war nix Blau, da wir nix Grün !

Die Location war schon net schlecht, altes Militärgelände....die Orga war weltklasse....ne Frechheit überhaupt den Love Park als Vergleich ranzuziehen....das sind Welten, Universen :-)

Väth konnte man sich in der Tat anhören, aber ab ca. 18 uhr war es dann das herkömmliche lustlose Geplänkel...

es ist kein schlechtes open-air, aber ich frag mich wieso das 32 bzw 36 euro kostet ? man vergleiche nur das Line-Up mit dem Love Park....der hohe Preis ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt...

was ich auch extrem fand, war das polizei-aufkommen...hat man auf dem gelände geparkt, musste man durch dieses drogen-test-labor ob man wollte oder nicht....aber ist ja jeder selbst schuld wenn er was intus hat u am steuer sitzt....

ich würde wieder kommen, aber dann bitte bei richtigem preis-line up-verhältnis !

Von der Location her fand ich das Schwimmbad besser. Es hat sich alles sehr verlaufen weil das Gelände viel größer war. Ein bisschen Nature One Feeling kam auf durch die Militär hallen.
Aber Musik war Top. Cassy, Marco Carola, SIS, Loco Dice und Onour Özer und zu meinem Erstaunen Ricardo warn echt Top.

.......ne Frechheit überhaupt den Love Park als Vergleich ranzuziehen....das sind Welten, Universen :-)[QUOTE

Richtig, Green and Bliue ist in MEINEN Augen schon immer das bessere Festival gewesen. Love Family ist einfach nur ne Riesenwiese mit ner Brücke...klar ist da das Line up etwas besser gewesen, aber ich muss mich dort auch ewig für getränke und Klo s anstellen. Schatten gibt s ja auch kaum auf dem Gelände und das wasser ist ja auch ausgegangen bei 40 Grad...und dann nur noch alk da...

Aber ist ja Geschmackssache, mir hat die Green and blue auch deshalb immer besser gefallen weil es familiärer war. Ok das hat sich bei dem Gelände bald auch erledigt , trotzdem fand ich die Party weltklasse.und 3 Floor braucht eigentlich e kein mensch, da man dann zuviel verpasst, da fand ich die 2 floors früher im Waldschwimmbad total ausreichend.

ich habe gesagt, dass die orga besser ist, nicht die party an sich...:p

love park gefällt mir aber auch nicht mehr so wie früher....6 x mal park und 1 x mal green & blue.....von daher möchte ich keine vergleiche ranziehen.....

aber nur weil das thekenpersonal mehr gerafft hat als aufm park, darf es trotzdem nicht so viel kosten....

Back