GOA-Party auf IBIZA!!!

ErikSociety00

New Member
Hi LAds,

werd dieses Jahr mit meinen Junx zum zweiten Mal nach Ibiza fliegen.
Hab im I-Net gelesen, dass die Insel legendär für seine Open-Air-GOA-Parties sein soll. Regelmäßig zu Vollmond soll es dicke Parties in den Bergen geben, die tagelang dauern solln (genau das richtige für uns:eek:!!!).

So, hab jetzt ma abgecheckt, wann Vollmond ist und siehe da, genau in der Zeit wo wir da sind, am 18.07.08, ist Vollmond!!!!

Nun meine frage, war schon mal jemand von euch auf so´ner Party??? Wo genau soll sie in den Bergen sein???

Ich danke euch für eure Antworten.

MfG Erik

P.S.: Die Vorfreude steigt!!!
 

stivi

Super Moderator
Staff member
hm. es gibt zwar immer mal wieder vollmondparties, auch solche, an denen goa läuft, auch solche die in den hügeln stattfinden und wohl auch solche, die lange dauern...aber ich bin nicht sicher, ob diese parties wirklich so gross und "dick" sind, wie du dir das vorstellst. ich glaube auf jeden fall, dass sie nicht vergleichbar sind mit den teilweise doch relativ grossen openair-goa-parties, die's in D und CH gibt. kann hier ein goa-kenner mehr dazu sagen? sicher ist, dass diese parties praktisch immer nur über mundzumund-propaganda beworben werden, da illegal!
 
I

icebaer69

Guest
....
Hab im I-Net gelesen, dass die Insel legendär für seine Open-Air-GOA-Parties sein soll. Regelmäßig zu Vollmond soll es dicke Parties in den Bergen geben, die tagelang dauern solln (genau das richtige für uns:eek:!!!).
Nun meine frage, war schon mal jemand von euch auf so´ner Party???
Wo genau soll sie in den Bergen sein???
goa (anjunabeach etc.) ist legendär für goa-parties :)

es gibt schon noch vereinzelte goa parties (von grottenschlecht bis ganz ok),
aber so riesengeschichten noch dazu über mehrere tage ist mir nichts bekannt.

vor etlichen jahren fand glaub ich mal was statt versteckt in hügeln bei san antonio
auf einem (inzwischen) verfallenen festivalgelände, da gibts aber seit jahren definitiv nichts mehr.
ich war mal auf einer goaparty im eden (= club in san antonio),
aber die war sowas von schlecht ...

letztes jahr gabs auch mal ein einmaliges event im space, ich weiss aber nicht,
ob das was mit goa zu tun hatte oder sich nur "goa" genannt hat:
14buyig.jpg


flyer für (kleinere goa-parties) findet man oft auf einigen "Hippie"märkten
(www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=45651) und es gab/gibt(?)
eine website speziell für goa/psytrance/etc-parties auf ibiza.

schöne kleinere goa-parties gibts regelmässig im www.lasdalias.es .
goa-atmosphäre findet man mit etwas phantasie ein wenig am benirras-strand,
vor allem sonntags, wenn "trommler"tag ist.

aber wie gesagt, irgendwelche megaevents in den bergen, am strand oder sonstwo
gibts nicht (mehr), dass lässt schon die aktuelle gesetzgebung nicht mehr zu.
 

funtom

Active Member
hier gibts was. mehr infos findest du auf goabase.

Sat, 21 Jun 08
TRANCEFORMES IBIZA .... 2008 !!!
Spain / IBIZA
Open Air

note!
goa@space hat nix mit goa zu tun!
 

Cyre

No longer active
ich muss leider zustimmen - da kommts du doch einige jahre zu spät ...

gute goa-partys gibts nach wie vor in las dalias ... einige jahre sehr erfolgreich wurden dort die "tribe of the frog" partys durchgeführt ... aber auch bei der namastè party (immer mittwochs in las dalias) findet im anschluss an die live-auftritte unter freiem himmel im "club" eine goa-party statt
 

ErikSociety00

New Member
Allses klar, danke euch für eure Antworten... Naja, is meistens so, dassich etwas zu spät komme8)

ich werd mein Glück einfach mal auf so´nem Hippiemarkt versuchen!!!

Achja, dann hab ich noch ne Frage, was so´n Hippiemarkt angeht...

N Kollege von mir, der n ziemlicher spinner und hochstapler ist, meinte, er hätte auf nem Hippiemekrt von nem Hippie Opium gekriegt und das zusammen mit dem da geraucht... Also ich halte das für´n Märchen, was sagt ihr dazu??? Kann das sein was er erzählt, ham da nämlich ne Wette laufen!!!
Danke euch Lads
 

feierkueken

New Member
Allses klar, danke euch für eure Antworten... Naja, is meistens so, dassich etwas zu spät komme8)

ich werd mein Glück einfach mal auf so´nem Hippiemarkt versuchen!!!

Achja, dann hab ich noch ne Frage, was so´n Hippiemarkt angeht...

N Kollege von mir, der n ziemlicher spinner und hochstapler ist, meinte, er hätte auf nem Hippiemekrt von nem Hippie Opium gekriegt und das zusammen mit dem da geraucht... Also ich halte das für´n Märchen, was sagt ihr dazu??? Kann das sein was er erzählt, ham da nämlich ne Wette laufen!!!
Danke euch Lads

Du brauchst nicht nach Ibiza zu fliegen um Goa Partys mit zu machen. Mein Freund war 2006 auf einem Goafestival nennt sich Wolderland.
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/22758 geht über 3 Tage von Freitag bin Sonntag in Stemwede / Wehdem. Freunde von uns waren auch letztes Jahr wieder da. Und dieses Jahr fahren sie bestimmt auch wieder hin. Ich kann nur von anderen berichten. Soll aber richtig gut abgehen dort:eek:.... alles was dazu gehört. 3 Tage durchgehend Party. Mitten im Nirgendwo auf einer Wiese. Die Zelten dort alle. Haben ihre eigenen Gesetze...:eek::eek::eek:...
da geht es heftig ab. Sowas hat man selbst in Ibiza nicht gesehen.
20060818wonderlandmd7.jpg
 

-roland-

New Member
Du brauchst nicht nach Ibiza zu fliegen um Goa Partys mit zu machen. Mein Freund war 2006 auf einem Goafestival nennt sich Wolderland.
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/22758 geht über 3 Tage von Freitag bin Sonntag in Stemwede / Wehdem. Freunde von uns waren auch letztes Jahr wieder da. Und dieses Jahr fahren sie bestimmt auch wieder hin. Ich kann nur von anderen berichten. Soll aber richtig gut abgehen dort:eek:.... alles was dazu gehört. 3 Tage durchgehend Party. Mitten im Nirgendwo auf einer Wiese. Die Zelten dort alle. Haben ihre eigenen Gesetze...:eek::eek::eek:...
da geht es heftig ab. Sowas hat man selbst in Ibiza nicht gesehen.
20060818wonderlandmd7.jpg

damn.. geiler flyer.. der baummensch flasht extrem =)
 

ErikSociety00

New Member
ich glaube, meine Frgae ist durch die beiden letzten Threads in Hintergrund geraten...

Haltet ihr es für möglich, dass mein Kumpel Opium auf so´nem Hippiemarkt gekriegt hat???
 

Cyre

No longer active
ich glaube, meine Frgae ist durch die beiden letzten Threads in Hintergrund geraten...

Haltet ihr es für möglich, dass mein Kumpel Opium auf so´nem Hippiemarkt gekriegt hat???

DEFINITIV : JA, das ist möglich :)

außerhalb der saison in sant jordi (samstags vormittags) auf dem hippie-markt beim kreisel nach las salinas
 

metropolis

Active Member
was hast Du Dir denn erwartet, auf Deine " Anfrage " ?
Interessiert keinen Menschen, welchen Müll Du von wo bekommen kannst :spank:
 

ErikSociety00

New Member
Boah metropolis, du alter Tauchsieder, musst dich doch nich überall reinhängen, mit Dir hab ich doch gar nich geredet!!!
Man, man, man...
 
Top