Getränkepreise

"Das ist bei euch aber hier wo ich zuhause bin da ist Trauerstimmung da ich richtig in einem Dorf zuhause bin. Muss generell weite Wege auf mich nehmen ist so."

Oha...das ist natürlich suboptimal....
So wie ich die elektronische Musik pflege hätte ich mit jungen Jahren von unserem Dorf wegziehen müssen. Diesen Mut muss man mal haben. Nicht nur in ein anderes Bundesland von Österreich sondern komplett weg ins Ausland. Im Nachhinein hätte es mir gut getan 🫶
 
Last edited:
Dafür ist man aber in einem tip top gepflegten Hotel, mit den besten DJ´s der elektronischen Musik, und Undergroundmusikliebhabern aus der ganzen Welt. Und das Frühstück, ist sowieso ein Wahnsinn !
Weiß nicht 🤷‍♂️ früher hätte ich voll dafür gestimmt aber ich bin älter und sehe es mittlerweile anders. Klar sind das die besten DJs von vielen aber was hier an Sound aufgelegt wird das sind 2 paar Schuhe zwischen eine großen Location und einem kleinen Club oder kleine Beach Party. Finde deren Sound die Atmosphäre nochmals um Welten besser wenn die Location etwas kleiner gehalten ist. Auch das Publikum ist anders 🫶 Ich war vor 14 Jahren im Insotel Fenicia Prestige in Santa Eulària ein 5 Sterne Hotel. Freund arbeitete da und konnte mit Rabatt 3 Nächte in einer Suite übernachten mit Frühstück danach ging ich für 1 Woche wieder nach PdB. Dieses 5 Sterne Hotel war schon Mega. Paul van Dyk wie andere DJs waren am Nebentisch frühstücken, wohlhabende eh klar bis hin an Stars. Jetzt würde ich’s noch mehr genießen diese Zeit alles aufsaugen weil ich die Ruhe mehr war nimm wie früher raus auf’s Land. Diese Ruhe hast im Ushuaia sicher nicht und nebenbei sehr teuer wenn es einem Wert ist
 
WATER HI IBIZA LIMITED EDITION 14 Euro :spank:
Das ist für mich nach wie vor eine der größten Frechheiten überhaupt !

DC10 hat ja auch sein " eigenes Wasser " in einer Papierbox, aber das gibt es wenigstens um 7 Euro...
 
Last edited:
Bin im September eine Woche im Ushuaia, sonst war ich immer 9 Tage da. Diesmal das erste Mal ohne Frühstück , 60 Euro pro Tag waren mir doch zuviel, besonders wenn man dann vielleicht meist noch hinten sitzt. Werde wohl ein- oder zweimal zum Frühstück gehen. Reise allein und habe 2600 bezahlt, das habe ich vor 2 Jahren noch für 9 Tage mit Frühstück bezahlt. Du zahlst ja auch für das Zimmer, ob ein oder zwei Personen ist egal. Hatte mal geschaut, was es für 2 Personen kosten würde , das waren dann nur ca. 300 Euro mehr, die Kosten für den Flug. Ob ich nächstes Jahr nochmal ins Ushuaia gehe, muß ich dann mal schauen, kommt auf den Preis an und mal sehen, wie voll es bei den Partys ist. In meinen Alter muß ich mir das Gedränge nicht mehr antun.
Wann im September bist du denn da? Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein Forums-Treffen hin? Leider halt ohne unsere Tanni 😢🙄😢
 
Back
Top