...geilste Zeit wherever...

gipsy

Active Member
..wie siehts bei euch dieses jahr aus? wir habe die geilste zeit seit jahren hier :lol:8):)
 

DerSushi

Active Member
Gipsy, wo siehst Du die Gründe dafür? Wetter,Leute, Parties ..??? Was ist anders im Vergleich zu den letzten Jahren??

Zum Glück ist es in 3 Wochen soweit und ich kann mir mein eigenes Bild machen. Würde mich freuen, wenn ich dann ähnliches posten kann.
 

gipsy

Active Member
Gipsy, wo siehst Du die Gründe dafür? Wetter,Leute, Parties ..??? Was ist anders im Vergleich zu den letzten Jahren??

Zum Glück ist es in 3 Wochen soweit und ich kann mir mein eigenes Bild machen. Würde mich freuen, wenn ich dann ähnliches posten kann.


wetter: 1. sahne - wasser: warm und ohne quallen - schoen leer ueberall ;)

haben tierisch viel leute kennen gelernt, die musik in unterschiedlichster form machen, cool living....

haben einiges an interviews fuer unsere radiosendung im juli aufgenommen, eigentlich ne andere planung gehabt, aber dann hat sich alles verselbstaendigt, und nun wird das ne hammerreportage mas o menos ueber die leute vom campo, aber ueber ihre sorgen, und was sich alles veraendert, bzw. hat

so, heute wetter etwas bewoelkt, aber zeit um die huette durchzulueften, damit es nachts zum pennen nicht zu heiss ist..

gibt vieles, aber ihr werdet verstehen, dass ich nich die ganze zeit in irgend nem schmuddeligen netcafe verbringen will.... :rolleyes:

ME GUSTA MUCHO
 

Panelplayer

Active Member
wir waren vom 14. bis zum 21.06.09 auf Ibiza!! das heisst ich bin erst 3 Tage wieder in Deutschland und schiebe übelste Depris!! Will wieder zurück, war einfach zu geil!!

War jetzt mein 3. mal IBIZA und mir kommt es so vor wie wenn's immer besser wird und keinesfalls langweiliger!!

Das Wetter war Top und von den Parties brauchen wir garnich sprechen. Man findet meiner Meinung nach nirgendwo etwas vergleichbares.

jetzt heisst es wieder sparen für IBIZA 2010!! ;-)
 

Bommel

New Member
das ging uns genauso, unser Schönster Ibiza Urlaub ever...

Flug ohne Wartezeit
Mietwagen nagelneuer Peugeot 207 TDI (haben 850km mit einem Tank geschafft )
Unterkunft der Hammer ( Finca mit Meerblick )
Wetter bombig
Stände wenig besucht, keine Medusas
Essen der Wahnsinn ( jeden Tag ein anderes Restaurant besucht )
kaum Engländer ( fast 1zu 1 Wechselkurs haben die Briten ):eek:


Party´s haben wir diesmal weg gelassen, denn die sind im gegensatz zu den deutschen Technoparty´s im Osten und Ruhrgebiet immer eine Enttäuschung gewesen.
Feiern können wir besser zuhause.

das absolut schlimmste im ganzen Urlaub war der Rückflug, als der Captain sagte, wir erwarten in Stuttgart 18Grad und Dauerregen.
Depri schieb seit dem Rückflug, ich will wieder auf die Insel :cry:


War zwar auch der teuerste Ibiza Urlaub ever, doch jetzt wird gespart um so schnell wie möglich nochmal Sonne zu tanken.
Das Wetter in D kotzt mich an
 

loco@circo

New Member
Da wird ja doch deutlich meine Vorfreude geweckt. In 1,5 Wochen geht's endlich los. :)
Ich bin mal gespannt, ob ich ähnliche Erfahrungen machen werde und dieser Urlaub die vorherigen Besuche toppen wird. :)
 

gipsy

Active Member
...Donnerstag Ibizasonica - ich leg was auf...

..moin amigos,

schiebt keine depris - leben ist zu kurz fuer bad vibes.....

ich sitze gerade wieder in PdB im "Funkafé", am playa gleich neben borabora, wenn ihr am beach vorsteht - linke seite , naechste seitenstrasse, nette leute und vor allen dingen: humane preise!!!!!!!!!;)

wenn alles klappt, dann kann ich morgen (25. Juni) waehrend der radioshow von Andy Wilson bei radiosonica.com zwischen 11-12h morgens nen paar scheiben auflegen..., ick freu miar....:p

also, wer lust und zeit hat: ich sende euch ein paar gruesse gegen die depris 8)
 

Bommel

New Member
Du hast gut reden, sitzt auf der Insel, schlüftst nen nachmittag Käffchen und gehst der großen Hitze aus dem weg...

kannst Dir gar net vorstellen was hier in Deutschland für Scheiß Wetter ist.

hab morgen Spätschicht und werde früh Sonica hören.

freu mich :)))
 

Judith

Active Member
Du hast gut reden, sitzt auf der Insel, schlüftst nen nachmittag Käffchen und gehst der großen Hitze aus dem weg...

kannst Dir gar net vorstellen was hier in Deutschland für Scheiß Wetter ist.

hab morgen Spätschicht und werde früh Sonica hören.

freu mich :)))


Ach, heute ist es doch ausnahmsweise mal wieder schön. Also im wunderschönen Frankfurt scheint die Sonne!8)
 

Bommel

New Member
Ach, heute ist es doch ausnahmsweise mal wieder schön. Also im wunderschönen Frankfurt scheint die Sonne!8)


Stimmt, heute an meinem arbeitstag ist es wieder mal schön...

Nach Rückflug von Ibiza hatte ich noch eine Urlaub und stand ne Woche lang im Regen, das muß das Wetter erst mal wieder gut machen

spätestens zum Wochenende regnet´s wieder, bestimmt


sitze gerade auf der Terasse, vor mir nur Wälder und Wiesen und höre Sonica...

jup, mir geht´s gut
 

Panelplayer

Active Member
Stimmt, heute an meinem arbeitstag ist es wieder mal schön...

Nach Rückflug von Ibiza hatte ich noch eine Urlaub und stand ne Woche lang im Regen, das muß das Wetter erst mal wieder gut machen

spätestens zum Wochenende regnet´s wieder, bestimmt


sitze gerade auf der Terasse, vor mir nur Wälder und Wiesen und höre Sonica...

jup, mir geht´s gut

ja, bei mir ist das wetter auch nicht grad überragend!! heute scheint mal die sonne, aber gegen nachmittag wieder gewitter. also nix neues!!! ist grad mal mein vierter tag wieder deutschland und ich könnt schon wieder in den urlaub!! ;-)
 

funk

New Member
hola

wir hatten gestern hochwasser im ort und gerade begind es schon wieder zu regnen.

neue lage noch 7 tage :D:D
 

Bommel

New Member
und habt Ihr wenigstens gipsys Musi zugehört....

Ich fand´s toll....
Gracias



Wirst Du dort öfters zu Gast sein??

So Sonnenschein wirst Du ja auch nicht mehr haben, hast ja in der Sendung erzählt das es in paar Tagen zurück nach Bremen geht..
Bring bitte die Sonne mit nach Deutschland 8)
 

gipsy

Active Member
und habt Ihr wenigstens gipsys Musi zugehört....

Ich fand´s toll....
Gracias



Wirst Du dort öfters zu Gast sein??

So Sonnenschein wirst Du ja auch nicht mehr haben, hast ja in der Sendung erzählt das es in paar Tagen zurück nach Bremen geht..
Bring bitte die Sonne mit nach Deutschland 8)


Muchas Gracias!!!

nee, fahr ja bald wieder nach alemania..., aber ich habe da eine radiosendung, wenn du willst, schick ich dir oder euch den link, kann im net gehoert werden..

AN ALLE: wenn ihr den sonnenschein im herzen habt, dann scheint auch ueberall die sonne, egal, wie das wetter ist....;)
 
Top