geil: Hed Kandi @ Frankfurt

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
m0Eller said:
Du warst am Samstag nochmals im Cocoon????!!!!! Crazy ;)

Wie war es? War doch Big City Beats Party oder sowas in dem Dreh oder???

möllerlein, ja ich war am samstag nochmal im cocoon! :twisted: :lol:

genau, da war die release party von der big city beats compilation. die musik hat mir super gut gefallen. hat mich irgendwie an die space terasse erinnert! :twisted:

Judith said:
möllerlein, ja ich war am samstag nochmal im cocoon! :twisted: :lol:

genau, da war die release party von der big city beats compilation. die musik hat mir super gut gefallen. hat mich irgendwie an die space terasse erinnert! :twisted:

also so lala-house?
aber ich liebe den cocoon...wirklich geiler club udn richtig geiler sound...
nur die menschen die meine "ich bin szene-gänger" gehen mir richtig auf den sack...

Luna said:
also so lala-house?
aber ich liebe den cocoon...wirklich geiler club udn richtig geiler sound...
nur die menschen die meine "ich bin szene-gänger" gehen mir richtig auf den sack...

nee, so extrem "lala-house" :lol: war es nicht. ich fand die musik treibend und gut tanzbar, sofern man am samstag platz hatte! ;)

die ganzen "extremen-szene-gänger" gehen mir ab und zu auch tierisch auf die nerven. zumal die meisten erst ein paar mal im cocoon waren und denken sie haben die große welt entdeckt!:spank: :lol:

Judith said:
nee, so extrem "lala-house" :lol: war es nicht. ich fand die musik treibend und gut tanzbar, sofern man am samstag platz hatte! ;)

die ganzen "extremen-szene-gänger" gehen mir ab und zu auch tierisch auf die nerven. zumal die meisten erst ein paar mal im cocoon waren und denken sie haben die große welt entdeckt!:spank: :lol:

so schauts aus...aber das ist in stuttgart nicht anders...gerade was das M1 betrifft...und der laden ist seit es das 3.mal eröffnet hat richtig richtig mies geworden...
lieber so kleine dunkle elektroschuppen 8) sind schon mehr mein ding, älteres publikum und keine kids

Luna said:
so schauts aus...aber das ist in stuttgart nicht anders...gerade was das M1 betrifft...und der laden ist seit es das 3.mal eröffnet hat richtig richtig mies geworden...
lieber so kleine dunkle elektroschuppen 8) sind schon mehr mein ding, älteres publikum und keine kids

ah, bist du aus stuttgart? wenn ja, dann eine frage: wieso hängt über dem "N-Pir" ein rießenschild, wo "M-Pir" draufsteht?! :?: die homepage heißt ja auch: http://www.n-pir-stuttgart.de/

wir waren total verwirrt, also wir vor geraumer zeit mal dort waren...

m0Eller said:
ah, bist du aus stuttgart? wenn ja, dann eine frage: wieso hängt über dem "N-Pir" ein rießenschild, wo "M-Pir" draufsteht?! :?: die homepage heißt ja auch: http://www.n-pir-stuttgart.de/

wir waren total verwirrt, also wir vor geraumer zeit mal dort waren...

Also moeller du stellst wieder Fragen :lol: verwirrt wart ihr sicherlich, da ihr mal wieder ne längere Zugfahrt hinter euch hattet mit viiiiiieeeeel Alk ;)

isarmaus said:
Also moeller du stellst wieder Fragen :lol: verwirrt wart ihr sicherlich, da ihr mal wieder ne längere Zugfahrt hinter euch hattet mit viiiiiieeeeel Alk ;)

Hihihi, das wäre jetzt auch meine direkte Antwort gewesen.

Tststs, immer diese Schwaben! Könnte unser einem doch niiiieee passieren... :p

ich glaub auch das ihr einfach zu verscheppert wart... vor dem n-pir steht "n-pir"... bietet sich ja auch an ne :-) und vor dem M1 steh ien großes M (was ebenfalls sinn macht :-)
wie fandet ihr den schuppen denn?? mir gefällts dort mal gar nicht...

ihr wart sicherlich schon zu sehr "getschüsst";) und habt alles doppelt gesehen. schon wurde aus dem "n" ein "m"....:lol: :lol: :lol:

Judith said:
ihr wart sicherlich schon zu sehr "getschüsst";) und habt alles doppelt gesehen. schon wurde aus dem "n" ein "m"....:lol: :lol: :lol:

genau Judith, zu sehr "getschüsst" :lol: hach, das Wort ist einfach zu geil :lol:

getschüsst :lol: :lol: :lol: auch mein neues Lieblingswort !

Ansonsten wäre ich euch sehr verbunden, wenn in der nächsten Zeit das Wort Alkohol hier nicht mehr erwähnt würde. Danke im Voraus, mir wird sonst gleich wieder schlecht :oops: :p :p

Huehnerdiebin said:
getschüsst :lol: :lol: :lol: auch mein neues Lieblingswort !

Ansonsten wäre ich euch sehr verbunden, wenn in der nächsten Zeit das Wort Alkohol hier nicht mehr erwähnt würde. Danke im Voraus, mir wird sonst gleich wieder schlecht :oops: :p :p

Ich find das Wort auch genial! "Getschüsst"....:lol: :lol: :lol:

Anja, Alkohol? Oder eher das Wort "Wodka"?:lol: :lol:

Eine Zugfahrt hatten wir hinter uns 8) aber wir waren nicht betschüsst...

und über dem Eingang vom n-pir steht definitiv ein Schild, wo drauf steht: "m-pir"...deshalb die Verwunderung :roll:

Und das M1 mag ich vom n-pir zu unterscheiden wissen ;)

...und ein Schwabe bin ich auch nicht ;)

nur um hier mal einiges klar zustellen :) :):) :D :D :D

Und wer beANSwortet mir jetzt meine frage?!

m0Eller said:

und über dem Eingang vom n-pir steht definitiv ein Schild, wo drauf steht: "m-pir"...deshalb die Verwunderung :roll:

Gemäß "Mölfs" Aussagen, kann ich sagen dass es nichts als die reine Wahrheit ist :)

"reine Wahrheit", das ich nicht lache. Ihr kennt doch nur reinen Wodka :twisted:

Boh, und mir wird schon wieder schlecht :? :)

Last edited by a moderator:
hed kandi in münchen :!: 8O :!: 8) :!:

vcql8o.jpg

m0Eller said:

Dann probier ich's halt mal zu beantworten. 100% sicher bin ich mir aber nicht, dass das so ist oder war. :?:

Aaaaaaaaaaaaaalso, egal wie betschüsst :lol: man vor dem N-Pir ist oder nicht, es steht über dem Eingang tatsächlich "M-Pir" und nicht "N-Pir"!!!! Das ist mal Fakt!

Und es war einmal, vor gar nicht all zu langer Zeit (so ca. 10 Jahre glaub' ich), dass die Betreiber des "N-Pir" den Club eigentlich bei der Eröffnung als "M-Pir" geplant hatten und dies auch gleich mit einem großen Schild über der Tür kund taten!!! Doch hinter den Bergen fühlte sich das "M-1" durch den Namen "M-Pir" beklaut, verarscht, beleidigt, betschüsst oder sonst was und zog vor's hohe Gericht!!! Ergebnis war, dass der Name von "M-Pir" in "N-Pir" umgewandelt wurde und seither alles unter N-Pir läuft. :idea: Warum das Schild nicht getauscht wurde kann ich aber nicht beantworten. :?: Vielleicht aus Trotz oder ist's Geld ausgegangen... keine Ahnung! Ja, das war's eigentlich und ....wenn Sie nicht gestorben sind...

Grüssle

Back