geil: Hed Kandi @ Frankfurt

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
513.gif

hk01.jpg

B0009VX4TE.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

822334010124.jpg

discoheaven.jpg

twisteddiscohoes.jpg

20058301149699727.jpg

BeachHouse.jpg

hed%20kandi%20back%20to%20love%2003-03.jpg

B000ANPX7C.02.LZZZZZZZ.jpg

hedksmp005.jpg

Es gibt eine neue monatliche Party-Reihe der Extra-Klasse im King Kamehameha Club:

HED KANDI NIGHTS!

Hed Kandi ist eines der bekanntesten Labels weltweit.
Egal ob es um Compilations geht, heiße Partys in London oder Ibiza, soulful Radio-Show's oder ein Records-Label mit Garantie für gute Housemusic, immer kann Hed Kandi genannt werden!

Endlich ist es soweit, Hed Kandi, das englische Superlabel und die wohl bekannteste "House-Marke" der Welt, wird einmal im Monat Station im King Kamehameha Club machen.
Auf Ibiza und in England schon lange eine feste Größe und in der Partyszene nicht wegzudenken, sind sie hierzulande bisher nur durch ihre Compilations in Erscheinung getreten.
Die Tracklisten Ihrer Veröffentlichungen lesen sich wie das „who is who“ der internationalen House-Szene, Künstler wie Bob Sinclair, Tiga, Eric Prydz, Basement Jaxx und Roger Sanchez geben sich stets die Klinke in die Hand.
Jetzt endlich kommt der funky, groovy House Sound zum Anfassen nach Deutschland in die Party-Hochburgen.

Den Beginn machen am Freitag, dem 24.03.06, Paul Wilkins, Resident der Hed Kandi Partys im „El Divino“ auf Ibiza und Phil Faversham, seines Zeichens A&R, und somit der verantwortliche für die weltberühmten Releases aus eigenem Hause.
Soviel darf schon verraten werden – außer dem vibe of funky grooviness haben die Jungs noch einige Überraschungen im Gepäck.

Hed Kandi wird den Club einmal monatlich beglücken und auch im Sommer müsst Ihr nicht darauf verzichten, sind doch einige Sunday Specials im Beach Club schon fest in Planung!
Hed Kandi ist mehr als Musik – es ist ein Lebensgefühl!

Pflichttermin!!!!!
(nachtagenten)

War jemand da :?:

Freitag war ja einiges geboten in Frankfurt:

Oliver Koletzki in der Safahi Lounge, Ricardo Villalobos im Cocoon ...

DanishDynamite said:
Einge "Spotlighter" und meine Wenigkeit waren bei Ricardo Villalobos im Cocoon!

...und ich fande es sehr geil :twisted:!!!!!

was anderes hätte ich auch nicht erwartet... 8)

DanishDynamite said:

Frank Lorber sollte aber auch nicht unterschätzt werden ! :)

eine FFM-Tour plane ich auch noch in absehbarer Zeit...
war jemand in letzter Zeit im U60????
würde mich interessieren, wie da die music und stimmung ist...

DanishDynamite said:

Ich fands auch ziemlich geil, wobei ich mir den Nachnamen von Ricardo immer noch nicht merken kann :lol:

über einen aktuellen bericht über das U60/FFM wäre ich dankbar...
muss doch jemanden geben, der da hingeht....

macarra said:

Vielleicht schreibt Judith morgen was dazu, ich glaub sie war da schon mal...

Und wie es da abging :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens Karen, ich sage auch immer noch Ricardo Villariba/Villbacho :lol: :lol: :lol:

Nochmals an alle angetroffenen Spotlighter, die "komplette Nacht" war super mit euch, Isarmaus, Judith, Moeller, Danisch, ich hab euch ganz doll lieb :)

macarra said:

Einen aktuellen Bericht über das U60 kann ich Dir leider nicht geben. Ich war dort schon über einem Jahr nicht mehr.
Anscheinend kann man sich das U60 mittlerweile wirklich sparen. Ein Bekannter von mir war allerdings vor ein paar Monaten mal dort und meinte es wäre übel gewesen. Die Musik zu hart und die Leute (überwiegend Minderjährige) total durch..... :roll:
Wenn Du einen schönen Abend mit guter Musik und netten Leuten haben willst, dann geh ins Cocoon, Robert-Johnson oder Monza. Das Kinka ist auch ganz nett, allerdings find ich die Leute dort teilweise etwas zu versnobbt!

Judith said:
Einen aktuellen Bericht über das U60 kann ich Dir leider nicht geben. Ich war dort schon über einem Jahr nicht mehr.
Anscheinend kann man sich das U60 mittlerweile wirklich sparen. Ein Bekannter von mir war allerdings vor ein paar Monaten mal dort und meinte es wäre übel gewesen. Die Musik zu hart und die Leute (überwiegend Minderjährige) total durch..... :roll:
Wenn Du einen schönen Abend mit guter Musik und netten Leuten haben willst, dann geh ins Cocoon, Robert-Johnson oder Monza. Das Kinka ist auch ganz nett, allerdings find ich die Leute dort teilweise etwas zu versnobbt!

gracias....
Cocoon ist ja sowieso Pflichtprogramm, wenn man in FFM ist...;)

Back