Gala Night: Channel Zoo / Zoo Project / As One

loco@circo

New Member
Wie untscheiden sich die Parties im Bezug auf die Crowd und die Stimmung? Sind abgedrehte Klamotten und außergewöhnlich partyfreudige Leute direkt an die Location gebunden, oder ist das exklusiv für das Zoo-Project. Über genau diese Party habe ich nämlich auch aus erster Hand Positives gehört. :)
Natürlich macht "milou" hier ordentlich Werbung für die beiden Zoo-Parties, aber positive Worte aus dem Munde eines Promoters reichen noch lange nicht. ;)

As One und Channel Zoo haben in unserem Reisezeitraum interessantere Line-Ups als das Zoo Project, daher würde ich gerne mehr wissen. :)
 
as one ist bereits vorbei im gala night. die vorgestern fand stattdessen im grial statt, keine ahnung, ob das vorübergehend oder permanent so bleibt.

channel zoo ist ja neu diesen sommer, dürfte aber wegen der teilweise wirklich starken lineups (und fehlen von dc10) ziemlich erfolgreich sein.

zoo project wird ebenfalls erfolgreich sein, geht ja in die 3. saison.
 
Wie untscheiden sich die Parties im Bezug auf die Crowd und die Stimmung? Sind abgedrehte Klamotten und außergewöhnlich partyfreudige Leute direkt an die Location gebunden, oder ist das exklusiv für das Zoo-Project. Über genau diese Party habe ich nämlich auch aus erster Hand Positives gehört. :)
Natürlich macht "milou" hier ordentlich Werbung für die beiden Zoo-Parties, aber positive Worte aus dem Munde eines Promoters reichen noch lange nicht. ;)

As One und Channel Zoo haben in unserem Reisezeitraum interessantere Line-Ups als das Zoo Project, daher würde ich gerne mehr wissen. :)

...tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär...., dann hätte ich Euch davon auch gerne mehr berichtet....

Ich hatte eine Interviewanfrage an die ZOOleute geschickt - Antwort war "... wir werden das mal besprechen...", dann hatte ich nix mehr gehört, wir hatten dann unseren Terminplan so voll, daß wir nix mehr aufnehmen konnten, und damit hab ich Sache dann abgesagt - Fazit: keine Infos für Euch..... :spank:
 
Back
Top