Fragen über Fragen

Onestone

New Member
Salü zusammen :)

Da ich bekanntlich ja auch zum ersten Mal Nach Ibiza gehe, habe ich zwei Fragen an die Stamm-Ibizaner :D

Welche Parties sind typische Schwulen Parties? Habe es in Ischgl einmal erlebt das ich in so eine geraten bin, hmmm, als hetero irgendwie nicht so das wahre (auch wenn ich überhaupt nichts gegen Schwule habe)

Und läuft an irgendeiner dieser party sehr harter sound (progressive):

Carl Cox Night
Morillo @ Pacha
Foam Party @ Amnesia
Defected in the House @ El Divino
Pacha Friday

Besten Dank für allfällige Antworten und liebe Grüsse aus der Schweiz ;-)
 
ciao einstein 8)

wegen der schwulenparties kann ich dir nicht so viele infos geben. ich geh ja auch erst das erste mal hin in diesem juli. ich selbst bin auch hetero und habe gehört, dass die troya assasina (mittwochs im amnesia, glaub ich) viele gays beherbergt...bin aber nicht sicher.

und wenn du harten & progressiven sound hören möchtest, dann wohl am ehesten an einer der cocoon nights (montags im amnesia). ich glaube, der sound auf ibiza ist nicht sooo hart wie teilweise bei uns...doch ich lass mich gerne eines besseren belehren!!! hat hier ja viele echte ibiza-götter im forum, die die insel echt wie die eigene hosentasche kennen!!!

yyeeeah - freu mich auf den juli!!!
nostrum
 
Schreib Dein Posting mal auf Englisch, die meisten Ibiza-Cracks hier können kein Deutsch lesen, deswegen hast Du bislang auch kaum Antworten bekommen...... ;)
 
katrin, ich hoffe vor allem auf eine antwort von vienna, der deutschsprachige experte, der glaub einen ähnlichen geschmack hat wie ich und schon jahrelang auf ibiza geht...

Und ich suche nicht progressive night sondern möchte denen aus dem weg gehen :lol:

habe mir auch noch aktuelle cd's gekauft, da höre ich wohl auch schon ein bisschen was raus. Wäre sonst wohl nie zur Hed Kandi Night gestossen :D
 
Wenn Du Progressive aus dem Weg gehen möchtest, könnte ich Dir (mit meinem geringen Erfahrungsschatz von einem Ibiza-Urlaub) das El Divino empfehlen. Wir waren da letztes Jahr, als die Disco Boys und Howard Donald da waren und es war der absolute Hammer!!!!

Vor allem die Gogo´s waren seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker ;)
 
am geilsten ist cocoon.
der rest ist alles der gleiche brit-prog.

dc10 ist in ner geilen location.

aber alles ist geschmacksache. tiesto und konsorte
ist halt nicht so mein ding.

du wirst aber schnell merken, dass fast alles in den händen
der briten ist, und somit auch der sound.

la troya ist spanisch und eine toll-gemischte sause.

ach ja, und goa kommt wieder auf ibiza. watch out for infos...

gruss aus zürich
 
funtom das ist alles gut und recht, aber ich suche funky house nights und nicht harte progressive trance nights :)

Aber danke trotzdem.
 
schau doch mal hier auf der englischen homepage im partykalender nach!
da kannst du nach deinen bevorzugten dj's suchen, wann wer wo auflegt!
 
Eigentlich ist das doch ganz einfach! Wenn du es funky & housy magst bist du am besten im pacha od. el divino aufgehoben. Dort läuft selten anderer sound! Bei den anderen clubs mußt du die jeweiligen ankündigungen beachten, dann kannst du auch in rchtg. space od. amnesia aufbrechen. Garantiert guter house wird dir jeden freitag bei defected @ ibiza geboten.
 
kann mir jemand sagen, was für musik bei der "la troya" party gespielt wird und ob es sich lohnt dort hin zu gehen.

danke
 
Back
Top