Frage zu Pre Partys

Party08

New Member
Kann mir jemand sagen um wieviel uhr die Pre Partys im Cafe Mambo beginnen?
und wie man am besten von der PdB dorthin kommt..?!

Würde mich auch interessieren!

Gibt es mehr Erfahrungen zum Café Mambo dieses Jahr?
Wer legt Mi/Do/Fr/Sa dort auf?
Und um wieviel Uhr gehen die Sets so los?
Und kann man das Essen empfehlen?

Würde mich auch interessieren!

Gibt es mehr Erfahrungen zum Café Mambo dieses Jahr?
Wer legt Mi/Do/Fr/Sa dort auf?
Und um wieviel Uhr gehen die Sets so los?
Und kann man das Essen empfehlen?

hinkommen: bus, auto, taxi oder zu fuss ;) ne, wenn keinen mitwagen hast, kannst auch mit dem taxi hin...wenn ihr ein taxi füllt ist es auch nicht teuer!
also während des sonnenuntergang spielen sie noch chillige musik...die pre-party beginnt mit dem einbruch der dunkelheit...ich denke so gegen 22uhr.
da das mambo ja die offiziele pre-party des pacha gestaltet, legen dort auch immer die dj's auf welche am abend im pacha spielen....montag z.b roger sanchez und am mittwoch erick morillo (siehe bild) ist vom herbst 05...
viel spass!!!
member54142_1128365237.jpg

Weiss jemand noch was genaueres .. ?
ich kann mir kaum vortsellen das dr david guetta jeden donnerstag im cafe mambo spielt oder ?

Ist da gute Stimmung?
Tanzen die Leute dann auch ordentlich mit?

es geht. gelegentlich, wenn der dj ordentlich gas gibt, dann tanzen die leute etwas. meist gehts aber eigentlich nur darum, fotos zu schiessen.

mir persönlich gefallen die pre-parties im itaca (auch in san antonio) besser...(di armada, mi meganite, do monza beispielsweise)...

Hi,
habe mir gerade mal ein paar Fotos von den Pre-Parties im Mambo angesehen.
Gibt es da eine Absperrung oder was stellt dieser "Milchglaszaun" dort dar?

is mir au grad aufgefallen ..ja des würd mich auch interessieren .. kommt man da nicht überall hin oder wie ?
wer legt so in dem itaca auf auch ein dj der am abend in der disco auflegt oder nich ..

und noch ne frage .. wo finden die Pre Partys vom EL Divino statt?? oder gibts da keine?..

thx für antworten

Last edited by a moderator:
ich fands dort (anfang sep 2004) eher unspektakulär - an allen tagen
im mambo waren nur engländer sie sich die hucke voll gehauen haben, gatanzt hat so gut wie keiner
nebenan im cafe del mar waren nur langweiler die fotografiert haben
itaca kenne ich leider nicht
wenn guetta im mambo auflegt würde mich das sehr wundern ! abgesehen davon kann man da genauso gut ne cd in den player legen...

is mir au grad aufgefallen ..ja des würd mich auch interessieren .. kommt man da nicht überall hin oder wie ?
wer legt so in dem itaca auf auch ein dj der am abend in der disco auflegt oder nich ..

und noch ne frage .. wo finden die Pre Partys vom EL Divino statt?? oder gibts da keine?..

vom el divino gibt's auch pre-parties in san an, im savannah gleich links vom café del mar.

im itaca sind beispielsweise pre-parties von meganite und monza (privilege) wie auch von armada (amnesia). und da kommen schon mal richtig gute dj's spielen (mauro picotto, armin van buuren, markus schulz...). aber wie gesagt, ich persönlich finde, man darf diese pre-parties nicht überbewerten. klar, der dj spielt gratis, man kann sich gut auf die nacht einstimmen, aber ich würde dafür nicht quer über die insel fahren...

Back