Frage zu den unterschiedlichen Space Tickets

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
ich verstehe nicht, warum frauen in unbequemen Schuhen in einen Club gehen...
nur um gut auszusehen, aber nicht tanzen zu können ?!?
also auf Ibiza will man doch feiern, flirten kann man am Strand...
in den Clubs kenne ich nur die Tanzfläche...
also Mädels... leger... bitte ...

;)

Obwohl es mir ja auch gefällt, wenn die Frauen gut aussehen...
aber das tun sie auch in Turnschuhen,,,

Ach komm, hör mir auf die zweite.

Wir reden hier nicht von einer "normalen" Space Party, sondern von der Opening Party. Das heißt, fast 20 Stunden Wahnsinn pur.

Ich kann problemlos einen Abend auf High-Heels durchtanzen, ich trage die Dinger ja schon seit ein paar Jahren. Aber bei der Mammut-Veranstaltung mach ich mir dann doch gerne ein paar Gedanken vorher.

Ihr Männer seit immer richtig lustig. Das ist wie mit dem Gerede über Silikon-Brüste. Keiner von euch Typen findet sie gut, aber kaum geht am Stand eine Operierte lang, gucken alle Männer aber wirklich alle ihr hinterher und haben plötzlich so ein komisches Grinsen im Gesicht.

Eine Frau muss tun, was eine Frau tun musst :!: Ich komme auf High-Heels:!:

*LACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH****

man man
eure Kommentare sind echt zu geniessen...
aber es gibt ja auch die Frauen die nur rumstehen, weil sie kaum laufen können...
aber ich hätte mir denken können, das ihr nicht dazu gehört...
wie dumm von mir...
:twisted:

Huehnerdiebin said:
:!: Ich komme auf High-Heels:!:

clap.gif
clap.gif
clap.gif

yes.gif
yes.gif
yes.gif

hab mir im september im todesdelirium auf dem weg vom
borabora zum space volle kanne den fuss aufgeschlitzt
nachdem der eine blöde flipflop kaputtgegangen ist bin
ich irgendwie gegen die untere kante von dem komischen
blechzaun gerutscht (bei diesem hässlichen riesenbunker der
letztes jahr gleich gegenüber vom bb gebaut wurde).
war zum glück der letzte abend, aber der war gelaufen ...

Garderobe im Space

Hallo Mädels,

ich bin mir zu 95 % sicher, dass gleich rechts hinterm Eingang eine Garderobe ist (zumindestens gab es die früher immer, die letzten Jahre war ich nicht mehr so oft, aber mein Freund meint auch, die wäre noch da!).

Da kann man ja sicher auch eine Tüte mit Schuhen drin mit an den Kleiderhaken hängen.

Ansonsten kann ich aber auch nur empfehlen: gleich Turnschuhe oder Boots anziehen! Auch Flip Flops halte ich für gefährlich (autsch....) Dafür dann obenrum schön sexy, ich mag auch gerade den Kontrast mit sexy Outfit und dazu Turnschuhen oder Stiefeln (mein Freund findet das übrigens auch sexy!)

Oh Steffi, vielen Dank. Vielleicht habe ich mich ein bischen doof mit dem Begriff "Schließfächer" ausgedrückt. Aber ich glaube halt auch, dass dort solch eine Art Ikea-Regale mit kleinen Türchen waren. So 70iger-Jahre mäßig in dunkelbraunem Holz oder so ähnlich ?????

Haha, da wird die Karen jetzt aber kucken. Ich war mir nämlich - nachdem ich gestern mit ihr telefonierte - gar nicht mehr sicher, ob ich das Ganze nicht mit dem "Fanshop" verwechselt habe :oops:

Aber da hatte ich ja doch Recht - lalalalalala lalalala

:spank:

Ich hab keinen Schimmer wo da Schliessfächer sein sollen - Mädels, ihr verwechselt da was, das Space ist kein Hallenbad :lol:

Und bei der Opening Party ist eh alles anders ... da wird ja auch auf dem Parkplatz abgetanzt.

Nee nee ich bleib bei meinen Pumas. Anja, was für High Heels haste denn in Aussicht anzuziehen? Mail mir mal ein Bild 8)

Ich kann das nicht mit dem Bild mailen :oops: :oops: :oops: (muß mir mal jemand erklären)

Ich beschreibe sie dir mal: Also ich rede hier natürlich von offenen Riemchen-Sandalen. Also fürs Space-Opening habe ich mir folgendes gedacht.

1. abgeschnittene Jeans
2. weißes Tanktop oder eines von den ca. 50 anderen Oberteilen
3. Riemchen-Sandaletten entweder die rosa-farbenden mit einem Riemen um die Fessel und 2 Riemen über dem Fuß, oder die hellbraunen Wildleder mit einem Riemen um die Fessel und 1 Riemen über den Fuß oder (uns jetzt kommt das komplette Uschi-Programm): schwarzer Riemen um die Fessel und ein Riemen über den Fuß besetzt mit Straß-Steinchen !

Ich sage nur: Good Girls go to Heaven - Bad Girls go to Ibiza :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
3. Riemchen-Sandaletten entweder die rosa-farbenden mit einem Riemen um die Fessel und 2 Riemen über dem Fuß, oder die hellbraunen Wildleder mit einem Riemen um die Fessel und 1 Riemen über den Fuß oder (uns jetzt kommt das komplette Uschi-Programm): schwarzer Riemen um die Fessel und ein Riemen über den Fuß besetzt mit Straß-Steinchen !
Sowas erinnert mich doch irgendwie an Römerlatschen oder auch Jesuslatschen genannt:

jesuslatschen.jpg
<--- :spank:

Und sowas find ich selbst auf Ibiza stark gewöhnungsbedürftig :D :D :D

aber abgeschnittene jeans & tanktop sind immer gut :) :twisted: :)

Oh Moeller, lösch das sofort, mir wird schlecht :x :x :x

Wir reden hier von offenen Riemchen-High-Heels-Sandalen und nicht von Gesundheitslatschen !!!!

'tschuldigung anja....ich mein, ich finde high-heels ganz okay, gefallen mir grundsätzlich auch sehr gut...aber ganz ehrlich: für die space opening party würde ich dir ECHT flache schuhe empfehlen.

die high-heels kannst du dir getrost für das pacha aufsparen, dort passen sie auch besser hin...;)

looooooooooooooooooooool, Moeller! :)

Anja, du meinst wohl abgeschnittene Jeans ab Po oder? Hmmmm lecker :lol:
Ich sollte mir wohl auch mal Gedanken um mein Outfit machen, aber nachdem ich ich in etwa klamottentechnisch genauso ausstaffiert bin wie du (vielleicht nur 45 Oberteile ;) ) mach ich mir da keine Gedanken.

Übrigens hab ich dir eben ne PM geschickt - lesen :!:

Back