Frage zu den unterschiedlichen Space Tickets

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
Vielleicht kann uns einer mal aufklären :lol:

Die liebe Anja und ich haben uns gerade Gedanken übers Space Opening und die Tickets gemacht. Ich für meinen Teil bin bisher immer rein ins Space und nach Stuuuuuuunden wieder rausgefallen ;) Also ich denke wir hatten da die normale Ticketvariante, 1x reingehen und 1x rausgehen - nix mit wieder rein dazwischen.

Was gibts denn alles für tix? Kann uns bitte mal einer aufklären?

hi mausi ;)

eines vorweg: ob die nachfolgende regelung auch für die opening-fiesta gilt, weiss ich nicht sicher. aber:

für die "normalen" parties am sonntag im space (sprich die "we love"-parties) gibt's grundsätzlich 2 verschiedene tickets. die party geht ja am sonntagmorgen um 8 uhr los und dauert bis montag um 6 uhr.

ein sehr günstiges (um 25€ rum), mit welchem du aber vor 10 uhr reinmusst und nicht wieder reinkannst, wenn du einmal rausgehst.

dann gibt es das "normale" ticket (um 40€ rum). wenn du mit diesem ticket vor 16 uhr im space ankommst, dann kriegst du ein armband umgelegt. dieses armband berechtigt dich dann zum 1x raus-und wieder reingehen (beim wieder reingehen nehmen sie dir das armband ab).
wenn du aber erst um 19 uhr ankommst, kriegst du (auch wenn du viel für das ticket bezahlt hast) keinen sogenannten pass-out.

ich für meinen teil mache es immer so: ich komme am frühen nachmittag (so 14-15uhr an), hole mir mein armband, geniesse den nachmittag auf der terrasse und gehe dann so um 18-19 uhr mal raus, ein bisschen relaxen (oder kurz zum bora bora rüber), was essen und dann wieder rein ins vergnügen! :twisted:

Last edited by a moderator:
Stivi, das ist jetzt wirklich kein Scherz.

Ich wollte zur Opening-Party in High-Heels kommen, mindestens aber 2 Paar Ersatzschuhe wie Flip-Flops oder Turnschuhe mitnehmen. Die wollte ich dann draußen im Auto lassen und habe mir ganz naiv gedacht, ich kann das Space öfters mal zum Schuhe wechseln verlassen.

Ich weiß sonst echt nicht, wie ich das machen soll 8O 8O 8O Ich habe noch nie im Space eine Gadrobe gesehen. Gibt es so etwas vielleicht bei der Opening Party ???

hi anja

also wie gesagt, 1x raus- und wieder rein geht schon, aber mehr nicht. und mir sind bisher auch nur ganz wenige fälle bekannt, wo die türsteher da noch ausnahmen gemacht haben.

für die space opening-fiesta würde ich dir grundsätzlich eher turnschuhe oder flipflops empfehlen...die sexy high-heels kannst du dir fürs pacha sparen!

Stivi, lieben Dank :p

Anja du bist ja zu süss - jetzt musste ich echt grad lachen! Ne Garderobe hab ich in meinem Leben im Space noch nicht gesehen. Mach es wie ich: von Anfang an Pumas anziehen, nach unten schaut eh keiner ;) Wir müssen uns halt dann unendlich Mühe ab der Hüfte geben und natürlich mit der blonden Mähne :lol: :lol:

Ich möchte doch aber auch bei der Space-Opening Party sexy ausssehen :!:

Im Pacha komm ich dann im Very-Sexy-Outfit !

Hey, die Konkurrenz ist groß und ich bin auch nicht mehr die jüngste ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nostrum said:
hi mausi ;)

eines vorweg: ob die nachfolgende regelung auch für die opening-fiesta gilt, weiss ich nicht sicher. aber:

für die "normalen" parties am sonntag im space (sprich die "we love"-parties) gibt's grundsätzlich 2 verschiedene tickets. die party geht ja am sonntagmorgen um 8 uhr los und dauert bis montag um 6 uhr.

ein sehr günstiges (um 25€ rum), mit welchem du aber vor 10 uhr reinmusst und nicht wieder reinkannst, wenn du einmal rausgehst.

dann gibt es das "normale" ticket (um 40€ rum). wenn du mit diesem ticket vor 16 uhr im space ankommst, dann kriegst du ein armband umgelegt. dieses armband berechtigt dich dann zum 1x raus-und wieder reingehen (beim wieder reingehen nehmen sie dir das armband ab).
wenn du aber erst um 19 uhr ankommst, kriegst du (auch wenn du viel für das ticket bezahlt hast) keinen sogenannten pass-out.

ich für meinen teil mache es immer so: ich komme am frühen nachmittag (so 14-15uhr an), hole mir mein armband, geniesse den nachmittag auf der terrasse und gehe dann so um 18-19 uhr mal raus, ein bisschen relaxen (oder kurz zum bora bora rüber), was essen und dann wieder rein ins vergnügen! :twisted:

Die "Vor-10Uhr" Tix kriegst du in der Altstadt auch schon ab 10 Euro!

Huehnerdiebin said:

Hey, die Konkurrenz ist groß und ich bin auch nicht mehr die jüngste ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sicher sehen wir sexy aus, hast du die Space DVD vom letzten Jahr Opening? Hast du mal gesehen was da für Weiber rumhüpfen? Pah, gegen die sind wir doch Zucker :p

Oh nee, hab ich nicht. Ich habe mir nur schon ca. 1000 mal das Video auf der Space Seite vom Closing angesehen.

Da muß ich immer weinen :cry:

isarmaus said:
:p

Anja du bist ja zu süss - jetzt musste ich echt grad lachen! Ne Garderobe hab ich in meinem Leben im Space noch nicht gesehen. :lol: :lol:

Jetzt muß ich aber lachen!!! NATÜRLICH gibt es eine Garderobe im Space. Hab ich selbst schon gesehen! Oder sollte ich dermaßen Tomaten auf den Augen haben??? :oops: :oops: :oops:

Huehnerdiebin said:

Stell doch mal ein paar fotos hier rein von Deinem
2005-Ibiza-Outfit 8) :lol: 8)

Huehnerdiebin said:
Sag mal wo ????? Waren da nicht gleich am Eingang auf der rechten Seite so eine Art Schließfächer ?????

Irgendwie ja, oder??? Allerdings würd ich weder Haus, Hund, Kind noch Mann drauf verwetten wollen *grööööhl*

Hatte ich schon erwähnt, Anja, daß wir am 24.9. verdammt viel Spaß zusammen haben werden??? Ich grins mich jetzt grad schon tot!!!

Jetzt mal im Ernst Mädels, wo ist denn da ne Garderobe im Space? Also den Shop mit den Space Sachen habe ich ja noch in Erinnerung, aber ne Gaderobe?????

Also ich könnte wirklich schwören, dass irgendwo auf Ibiza ein Club ist, wo gleich am Eingang Schließfächer waren ! :roll: :roll: :roll:

KÖNNTE UNS MAL BITTE IRGENDJEMAND HELFEN !!!

Ich will keine Krampfadern bekommen :(

nostrum said:
00000298.gif

@ Huehnerdiebin: Flip-Flops sind doch voll Okay - und ich glaube deine Füße dürften stark schmerzen, wenn du wirklich die ganze Zeit High-Heels anhast...also ich würd da Flip Flops vorziehen :)

Last edited by a moderator:
Ach, Moeller, du bist ja richtig süß. Das Ding ist nur, ich persönlich mag die Dinger irgendwie selbst gerne tragen ;)

Okay, hier ist also Strategie gefragt.

Ich also rein ins Space auf High-Heels, circa 4 - 5 Stunden voll abtanzen, dann einmal Space verlassen und zum Auto hin, dort in Flip-Flops wechseln, zurück ins Space zum weitertanzen

Müßte klappen !

Ansonsten müßte mich bitte einer der hier anwesenden Herren tragen :D

Back