Frage zu Clubtickets !!!

gegenüber der Strandseite an der PdB ist ein Supermarkt der "La Sirene" heißt ... großes Schild kannst du nicht übersehen ..... ca. 50 Meter in Richtung Space ist die Tantra Bar .... siehst du dann auch gleich

dann gehst du genau gegenüber wir auf die Strandseite in eine klitze-kleine Pizzeria und holst dir noch ein großes Stück lecker Pizza für Euro 3,00 auf die Hand als Partynahrung !

manny thanks, dann is das wahrscheinlich ziemlich nahe bei meinem Hotel Don Toni, dass ja perfekt :p

Is jemand zufällig noch im Don Toni nächste Woche?

hm also tantra hat nicht immer die besten preise...gibt da ein paar kleinere bars wo ich die tickets immer guenstiger bekam...

dann gehst du genau gegenüber wir auf die Strandseite in eine klitze-kleine Pizzeria und holst dir noch ein großes Stück lecker Pizza für Euro 3,00 auf die Hand als Partynahrung !

es gibt Spotis die gehen dann zum Runterspülen, noch auf eine Cola oder Zitronensaft in die Tantra 8)

dann is das wahrscheinlich ziemlich nahe bei meinem Hotel Don Toni, dass ja perfekt

ich schätz mal so ca. 4 min. Fussweg, freu Dich auf´s Don Toni echt ok, saubere ziemlich grosse Zimmer, und das Essen ist sehr umfangreich und wirklich sehr lecker. Ich war in 12 Tagen genau 1 Mal auswärts essen, obwohl ich sonst ein totaler Hotelverpflegungsverweigerer bin :D

Hab grad nochma bei der Fiesta Hotel Page rumgestöbert, die bieten mehrere Closing Events an sprich Übernachtung + Ticket, demzufolge müsste es die Tickets auch direkt bei Fiesta geben, weiß da jemand bescheit?

Wie is n dass mit Internet auf Ibiza?

Hoffe mal ich kann n paar Tage abstinent sein, aber wäre trotzdem nich schelcht wenn man zu Not ne Option hätte.

Hab grad nochma bei der Fiesta Hotel Page rumgestöbert, die bieten mehrere Closing Events an sprich Übernachtung + Ticket, demzufolge müsste es die Tickets auch direkt bei Fiesta geben, weiß da jemand bescheit?

Wie is n dass mit Internet auf Ibiza?

Hoffe mal ich kann n paar Tage abstinent sein, aber wäre trotzdem nich schelcht wenn man zu Not ne Option hätte.

fiesta hotels haben tickets aber die sind immer teurer als in den bars!!! habe diese nun zwei wochen verglichen!!

in den fiestas gibt es auch gute internetstationen, aber viel zu teuer...geh auf die strasse...an der pdb gibt es ein paar internet/telephonstationen wo du viel weniger bezahlst...

Back