ahjaa klaar ?? LEUTE KAUFT NIEMALS TICKETS IM VORRAUS im i-net...
wo ich letztens auf Ibiza angekommen bin hat man mir ne freikarte fürs Cocoon im Amnesia gegeben .. die werden einem am FLUGHAFEN hinterhergeschmissen...
(Spendenkonto für meinen guten Tipp mach ich noch auf) !!
muss man sich in der Tantra bar was zum Trinken bestellen um an Clubtickets zu kommen ???
des is ja assi wenn des so wäre
ahjaa klaar ?? LEUTE KAUFT NIEMALS TICKETS IM VORRAUS im i-net...
@ nostrum
NE, des is mein absouluter ernst!
an dem Promo-Stand des amnesia(FLUGHAFEN) hab ich un n Kumpel 2 freikarten bekommen 1 x Cocoon und 1 x Espuma
ja diese VIP karte hat man uns auch angeboten .. aber wir haben die nett gefragt und haben richtige EINTRITTSKARTEN bekommen free entry tickets
treibt euch einfach mal bissle am strand rum .. lauft da n bissle rum und mit etwas glück könnt ihr einiges umsonst ergattern (xtravaganza free entry oder jede menge Freigetränke)
@wildlife
bei espuma nicht , weil wir da bei we love...im space waren
aber bei cocoon waren wir natürlich und sind wirklich umsonst reingekommen (45 € gespart) der nachteil war wir sind fast 1,5 std. angestanden aber dank den free tix halt umsonst rein..
ich sag nur einfach mal n bissle rumlaufen und auch mal direkt fragen ob die promoter zufällig free entry tix haben
FRAGEN kostet nixx !!
Wo bekomme ich die Tickets in PdB ?, the first time in ibiza
okay habe diesen Post gefunden http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=55381&highlight=tantra
Wo is n die Tantra genau?