Frage zu Clubtickets !!!

Party08

New Member
Jetzt mal ehrlich ...
WO kommt man in ibizaa an günstige Clubtickets ran
habt ihr einen tipp ??
oder wo man vlt freigetränke abstauben kann??

thx für antwort

Man kann die Tickets aber auch bei anderen Bars kaufen, ggf. auch in der Innenstadt, es gibt diverse Möglichkeiten, die Karten mußt Du also nicht an der Abendkasse kaufen.

Abendkasse ist glaub ich immer die schlechteste Wahl, weils immer teurer ist, aber kann ich auch irren.

Abendkasse immer schlechteste Wahl !
über Clubticktes muss man sich so ziemlich die geringsten Sorgen machen 8)
an der Meile in der Altstadt z.B. sind sicher 10 Bars in Reihe die einem Tickets verkaufen zu einem Preis, den auch der vielgelobte Mario aus der Tantra Bar nicht unterbietet (wobei man natürlich auch dort die Tickets kaufen kann ;))

"günstiger" ist dabei ziemlich relativ zu sehen ... Die Preise für reguläre Tickets variieren nach meiner Erfahrung um max. 3-5,-

Wenn ein Ticket in PdB 45,- kostet und man es in Ibiza Stadt für 43,- bekommt, ist es fraglich, ob sich der Tripp in die City lohnt (wenn man nicht eh dort unterwegs ist)

Wenn ein Ticket in PdB 45,- kostet und man es in Ibiza Stadt für 43,- bekommt, ist es fraglich, ob sich der Tripp in die City lohnt (wenn man nicht eh dort unterwegs ist)

super antwort sirbaesti!

ich fuege hinzu, dass mann immer bein den bars ein bierchen kaufen muss - also 43 + 5 fuers beer = ersparnis???? ;)

und nochmal - wer ein internet ticket kauft, geht rein ueber die gaesteliste: ist ziehmlich cool and bedeutet weniger anstehen. bei den populaeren parties ist dies sehr empfehlenswert ;)

internet tickets gibt es natuerlich bei spotlight - und jedes internet ticket hilft dieses forum zu unterstutzen :)

ahjaa klaar ?? LEUTE KAUFT NIEMALS TICKETS IM VORRAUS im i-net...:spank:
wo ich letztens auf Ibiza angekommen bin hat man mir ne freikarte fürs Cocoon im Amnesia gegeben .. die werden einem am FLUGHAFEN hinterhergeschmissen...
(Spendenkonto für meinen guten Tipp mach ich noch auf) !!:lol:

muss man sich in der Tantra bar was zum Trinken bestellen um an Clubtickets zu kommen ???
des is ja assi wenn des so wäre :cry:

ahjaa klaar ?? LEUTE KAUFT NIEMALS TICKETS IM VORRAUS im i-net...:spank:
wo ich letztens auf Ibiza angekommen bin hat man mir ne freikarte fürs Cocoon im Amnesia gegeben .. die werden einem am FLUGHAFEN hinterhergeschmissen...
(Spendenkonto für meinen guten Tipp mach ich noch auf) !!:lol:

ich glaube, was du am flughafen gekriegt hast, ist diese schwarze "amnesia vip discount card". über die haben wir in einem anderen thread gesprochen. die gibt dir irrtum vorbehalten 15€ reduktion auf den türpreis, wenn du vor 1 uhr reinkommst und 10€ ermässigung, wenn du nach 1uhr da bist. freiticket für cocoon am flughafen? das bezweifle ich doch sehr...?

muss man sich in der Tantra bar was zum Trinken bestellen um an Clubtickets zu kommen ???
des is ja assi wenn des so wäre :cry:

MÜSSEN tut man gar nichts. aber natürlich sind die bars sehr interessiert daran, dir auch einen drink zu verkaufen anstatt nur das ticket. wenn du zum fleischwarenladen gehst, ists doch auch etwas komisch, wenn du nur senf kaufst und die ganzen steaks links liegen lässt...

@ nostrum
NE, des is mein absouluter ernst!
an dem Promo-Stand des amnesia(FLUGHAFEN) hab ich un n Kumpel 2 freikarten bekommen 1 x Cocoon und 1 x Espuma
ja diese VIP karte hat man uns auch angeboten .. aber wir haben die nett gefragt und haben richtige EINTRITTSKARTEN bekommen:!: free entry tickets

:!:treibt euch einfach mal bissle am strand rum .. lauft da n bissle rum und mit etwas glück könnt ihr einiges umsonst ergattern (xtravaganza free entry oder jede menge Freigetränke):!:

@katrin
ja des is mir schon klaar
aber ich will euch ja auch n TIPP geben wie ihr geld sparen könnt :!::!::!:

ich hab mal ausgerechnet
ich hab fast 130€ gespart dank eintritt und freigetränke:)

@ nostrum
NE, des is mein absouluter ernst!
an dem Promo-Stand des amnesia(FLUGHAFEN) hab ich un n Kumpel 2 freikarten bekommen 1 x Cocoon und 1 x Espuma
ja diese VIP karte hat man uns auch angeboten .. aber wir haben die nett gefragt und haben richtige EINTRITTSKARTEN bekommen:!: free entry tickets
:!:treibt euch einfach mal bissle am strand rum .. lauft da n bissle rum und mit etwas glück könnt ihr einiges umsonst ergattern (xtravaganza free entry oder jede menge Freigetränke):!:

Interessant! hat jemand anderst auch solche free tickets erhalten?
kann das noch nicht so richtig glauben das man umsonst zu cocoon kommt!?

wart ihr dann auch mit diesen fee-tickets auf diesen partys??

@wildlife
bei espuma nicht , weil wir da bei we love...im space waren
aber bei cocoon waren wir natürlich und sind wirklich umsonst reingekommen (45 € gespart) der nachteil war wir sind fast 1,5 std. angestanden aber dank den free tix halt umsonst rein..
ich sag nur einfach mal n bissle rumlaufen und auch mal direkt fragen ob die promoter zufällig free entry tix haben :!:
FRAGEN kostet nixx !!

@wildlife
bei espuma nicht , weil wir da bei we love...im space waren
aber bei cocoon waren wir natürlich und sind wirklich umsonst reingekommen (45 € gespart) der nachteil war wir sind fast 1,5 std. angestanden aber dank den free tix halt umsonst rein..
ich sag nur einfach mal n bissle rumlaufen und auch mal direkt fragen ob die promoter zufällig free entry tix haben :!:
FRAGEN kostet nixx !!

also ich reib mir auch grad verwundert die Augen...ich war schon x-male bei Cocoon, Freikarten gab's aber nie...und ich hab bisher auch noch nie gehört das jemand am Airport richtige Freikarten erhalten hat, vor allem weil Cocoon eine der angesagtesten Partys der Insel ist...naja, da hattest du wahrscheinlich echt Glück!

jaa das war sehr sehr viel glück mit dem cocoon 8) stimmt schon gibt bestimmt nicht viele davon ..
aber nochwas
uns wurden von einem deutschen Promoter am strand xtravaganza tickets zum halben preis angeboten .. aber wir haben abgelehnt da des privilige nicht unser ding ist:!:

solche promoter laufen auch nicht in der highlife szene in PdB rum z.B gegend Bora Bora .. sondern eher ausserbezirke von PdB
lauft einfach mal am strand entlang und fragt die promoter einfach direkt nach freigetränken und free tickets .. manche können da sicherlich was machen
(weil von alleine kommen euch free tickets nicht zugeflogen)
und es lässt sich bares Geld sparen:!:

greeeezzzzzzz

Wie sieht es denn aus mit We love Space am Sonntag? Bei Clubtickets wollen sie ja €55 haben, ist das vor Ort günstiger, wir würden gerne am 7.9. dahin... Kann mich erinnern, dass die Preise dafür in der Stadt um die €50 lagen.

Wo bekomme ich die Tickets in PdB ?, the first time in ibiza :lol:

okay habe diesen Post gefunden http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=55381&highlight=tantra

Wo is n die Tantra genau?

gegenüber der Strandseite an der PdB ist ein Supermarkt der "La Sirene" heißt ... großes Schild kannst du nicht übersehen ..... ca. 50 Meter in Richtung Space ist die Tantra Bar .... siehst du dann auch gleich

dann gehst du genau gegenüber wir auf die Strandseite in eine klitze-kleine Pizzeria und holst dir noch ein großes Stück lecker Pizza für Euro 3,00 auf die Hand als Partynahrung !

Back