Frage an die Musik- & Club-Kenner/-innen

Rusty94

New Member
Hallo allerseits

Ich bin vom 8. bis 12.6. in Ibiza. Der eine oder andere Club-Besuch ist natürlich Pflicht ;-)
Gemäss Party-Kalender scheint ja in den Tagen einiges los zu sein:

https://www.ibiza-spotlight.com/night/events"zu hause". Danke für eure Tipps! Rusty
 
hm da steht wohl der eine oder andere besuch ins amnesia an:

8. juni - trance bei cream im main room (amnesia)
10. juni - technoides bei der elrow (mit ilario im main room, aber auch matador auf der terrasse)
11. juni - evtl könnte dir solomun+1 gefallen im pacha. niemals so hart und schnell wie früher, aber treibend und melodiös ist's schon.
 
Danke stivi!
Weitere Tipps?

Ps: Was ist eigentlich mit diesen Boot-Partys? Welchen Anbieter empfiehlt ihr (ab Bossa)?
 
Back
Top