Fotos ????

ScHEiSSaL

Active Member
Da meine Cam am 5ten Tag ein Hoppala gemacht hat und unreperabel war, war ich froh dass in allen Discotheken Fotos gemacht werden um wenigstens ein paar Erinnerungen zu haben
...
Im Amnesia weiß man ja dass man sie nur kaufen kann (oder nicht???) obwohl einem gesagt wird man findet sie im nets (ja wo denn?)

War im Space und da waren 3 Fotografen, der eine hat die ganze zeit zu mir gesagt "Space, Space" ... hab jetzt auf der Space seite geschaut aber da sind vielleicht 20 Fotos von jenem abend

kann mir wer helfen?
wo kann man überall im nets schauen???

Gefunden hab ich bis jetzt
virtualnights.com
tilllate.com
nachtagenten.de
 
Last edited by a moderator:
Ich denke, dass du nicht anders an die Fotos vom Space rankommen wirst, als eben über deren Website. Wenn die nur 20 Bilder hochgeladen haben, dann wird es das wohl gewesen sein, mehr wird's nicht geben.
 
wann warst du denn im space? ich war mit fotografen von virtual-nights da, die haben auch viele pics gemacht!

die seiten laden meistens nur die perfekten und geilsten und schönsten fotos hoch, da muss alles stimmen deswegen auch so wenig..
 
wann warst du denn im space? ich war mit fotografen von virtual-nights da, die haben auch viele pics gemacht!

die seiten laden meistens nur die perfekten und geilsten und schönsten fotos hoch, da muss alles stimmen deswegen auch so wenig..

am 20ten bei BE

ja denk ich mir e aber wär genial wenn man trotzdem irgendwie an die Fotos rankommt...
 
Back
Top