[FOTOS] Neuer Sunsetstrip in San An (02.06.07)

loco@circo

New Member
Hab auch mal ein wenig auf dem neuen Strip rumfotografiert... diesmal nicht mit dem Handy... ;)
Find's einerseits echt ganz hübsch gemacht, andererseits hat man jetzt ein völlig anderes Feeling am Café del Mar. Dadurch, dass der Felsenstrand nun nahezu weg ist, sitzt man eher oben an der Promenade und schaut sich von dort den Sonnenuntergang an. Somit ist das letzte bißchen Wildniss-Gefühl nun gewichen und es wirkt alles noch arrangierter.

Allerdings empfand ich den Sunset-Strip eh nicht mehr als den besten Spot, um einen Sonnenuntergang in gemütlicher Atmosphäre zu erleben. Da ziehe ich persönlich eher Benirrás oder andere Strände vor. :)

Interessant finde ich im Übrigen auch, dass man den Platz neben dem CdM einbetoniert hat. Was daraus wohl wird?!

P1030446.JPG


P1030447.JPG


P1030449.JPG


P1030472.JPG


P1030473.JPG


P1030475.JPG


P1030476.JPG


P1030482.JPG


P1030483.JPG
 
Das ist egal, wie du sie dann hochlädst. Den Rahmen haben die Bilder ja auch auf meinem Rechner drum. Ist einfach Teil des Bildes. ;)
 
ja das ist schon klar!! arbeite oft mit photoshop...aber bekomme ich die bilder da direkt auf die seite oder muss ich sie zu erst im netz speichern um per url sie anzeigen zu können?
 
...Interessant finde ich im Übrigen auch,
dass man den Platz neben dem CdM einbetoniert hat.

Was daraus wohl wird?!

P1030476.JPG

lt. mcrackin soll da ein "büro" vom cafedelmar hin :confused: :?: :!:

"...the new building next to CDM will be used
as the offices of cafe del mar music..."

ps:
superfotos :!: 8)




 
tolle fotos! 8)

also ich war in der zwischenzeit schon einige male auf dem neuen paseo und mir gefällts sehr gut, ich finde, die haben das gebiet ses variades und calo des moro echt aufgewertet damit...

was 5:18am schreibt, stimmt natürlich schon, bezüglich "keine wildniss mehr", aber hierfür hats ja wirklich noch viele andere orte, wo man in ruhe und ungestört und ohne händeklatschen etc. den sonnenuntergang geniessen kann!
 
schöne bilder!

war für mich eh nur eine frage der zeit bis sie die "klippen" abschaffen... ach ich freu mich schon... nä. mittwoch, erst cafe del mar, danach zu erick morillo zur after sunset (cafe mambo - für unwissende) und danach ab ins pacha :D
 
schade eigentlich das diese klippen weg sind... wo sollen denn dann alle leute hin?? die ganzen leute die irgendwelche kunststücke machen? snakeman usw. ich fand das schöne eigentlich das nicht so geordnete dort, hoffe, dass der besondere spirit der dort kurz vorm sonnenuntergang herrschte nicht verloren geht!!!:(

lg
 
schade eigentlich das diese klippen weg sind... wo sollen denn dann alle leute hin?? die ganzen leute die irgendwelche kunststücke machen? snakeman usw. ich fand das schöne eigentlich das nicht so geordnete dort, hoffe, dass der besondere spirit der dort kurz vorm sonnenuntergang herrschte nicht verloren geht!!!:(

lg

snakeman ist nach wie vor dort und geht die promenade rauf und runter. und es hat auch nach wie vor ein paar feuerkünstler etc...keine panik!
 
Sieht sehr hochwertig aus. Da lässt es sich auf jeden Fall geil flanieren.:) :) :)
Schade nur, dass die Klippen halb weg sind.
 
Back
Top