Fotokameras in Clubs

Huehnerdiebin said:
Die auf dem Bild in der Mitte bin ich :p

8O 8O 8O
tn_IBIZA%202005%20103.jpg

Wo "in der Mitte" :?: 8O :?:

Lopez said:
Hat von euch schon mal einer (negative) Erfahrungen damit gemacht?

Wir waren meist zu sechst, davon immer 3 bis 4 mit digicam oder fotohandy
dabei, schwierigkeiten gabs nirgends - ausser du läufst mit so einem ding in der hand im pacha in der nähe vom vip-bereich rum.

wenn die dinger in den clubs verboten würden, dann hätte ich damit kein
allzu grosses problem, da die leute lieber party machen sollen, als wie die spanner blöd rumzustehen und jeden scheissdreck aufzunehmen :spank:

icebaer69 said:
Wir waren meist zu sechst, davon immer 3 bis 4 mit digicam oder fotohandy
dabei, schwierigkeiten gabs nirgends - ausser du läufst mit so einem ding in der hand im pacha in der nähe vom vip-bereich rum.

wenn die dinger in den clubs verboten würden, dann hätte ich damit kein
allzu grosses problem, da die leute lieber party machen sollen, als wie die spanner blöd rumzustehen und jeden scheissdreck aufzunehmen :spank:

1. mein Kommentar zu dem Foto mit der älteren Dame war ein Scherz (wie auch der zum Fahne Thread)

2. nichts ist geiler als selbstgemachte Ibiza-Fotos anzugucken, das macht Spaß und ist lustig

3. warum fährst du eigentlich nach Ibiza ????? Tut mir leid, aber bei dir hört sich alles immer ziemlich negativ an. Bitte korrigiere mich, wenn ich hier falsch liege.

So... meinerseits noch mal kurz back to topic ;).

Meine Erfahrung ist: Kamera in DC10 und Pacha absolut kein Thema... im DC10 denk ich eh klar... ;)... und im Pacha hat es keinen gestört, dass der Morillo ständig 20 Leute mit Kamera um sich herum hatte... ;) Hab mich auch geärgert, weil ich im Pacha mal lieber verzichtet hab. Wird nachgeholt...! ;)
Im Space würde ich es eher lassen, hab da schon einige Geschichten gehört... da sollen die Türsteher wohl auch schon mal grob werden, wenn du Fotos machst. 8O
Im Amnesia würde ich es auch eher lassen, schließlich werden auch da Bilder verkauft. Zum El Divino und Privilege kann ich da jetzt nix sagen. ;)

Last edited by a moderator:
wenn der noch Töne hören kann :D:D:D:D:D
im DC10 habe ich auch einen alten Opa gesehen, der auf jeden Fall auf harten Drogen unterwegs war...
Und einer hat sich im Innenraum mit einem Kleinwüchsigen vergnügt....
jaja... circoloco....:!::!::!::!::!:

macarra said:
wenn der noch Töne hören kann :D:D:D:D:D
im DC10 habe ich auch einen alten Opa gesehen, der auf jeden Fall auf harten Drogen unterwegs war...
Und einer hat sich im Innenraum mit einem Kleinwüchsigen vergnügt....
jaja... circoloco....:!::!::!::!::!:

Wahre Schönheit kommt von Innen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

im space und amnesia hab ich noch nie versucht meine kamera mit reinzunehmen. das war mir immer zu riskant. aber wie man sieht, war es im dc10 gar kein problem!!!! :twisted: :lol:

C:\data\My Pictures\DC101.jpg

Last edited by a moderator:
Also im Pacha bei "**** me I'm Famous" zum Bastille-Day hab ich mit meinem Foto-Handy einfach auf die Dancer von Jean-Paul Gaultier und auf Ihn selber natürlich auch, voll draufgehalten! Schade das ich meine Digicam an diesem Abend vorsichtshalber zuhause gelassen habe!!

Ich habe schon überall Fotos gemacht ( mit ganz normalem Fotoapparat ) , im Amnesia auf Cocoon oben im Vip-Bereich, im El Devino, im Space , im Pacha , war nie ein Problem gewesen . Wurde auch noch nie kontrolliert, haben wohl alle Angst vor mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uns wurde vor 2 Jahren auch die Digicam im Pacha abgenommen.
Rein haben wir sie gebracht aber als uns ein Security gesehen hat, wie wir tolle Fotos mit unseren hübschen "Stranderoberungen" machten :) ,mussten wir sie abgeben. leider....

Back