Fotokameras in Clubs

Lopez said:
Die Briten haben einen Thread gestartet mit dem Titel "Cameras in clubs" (http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=34037)

Hat von euch schon mal einer (negative) Erfahrungen damit gemacht? Ich meine Digicams hat doch nun mittlerweile (fast) jeder!

Ich bin da echt etwas zwiegespalten. Grundsätzlich kann man die sicher reinschmuggeln. Allerdings mag ich sowas nie mit mir rumschleppen und des weiteren, wenn Du erwischt wirst, die Cam bei der Security oder der Garderobe deponiert wird und hinterher weg ist, hast Du mal ne Kamera gehabt und auch noch Pech gehabt, weil Dir das Geld keiner erstattet. Daher bin ich lieber kamera-los aber glücklich......

Hm, also wir haben letztes Jahr ziemlich viele Bilder und kleine Videos mit der Handykamera gemacht - war alles kein Problem! :lol:

isarmaus said:
Hm, also wir haben letztes Jahr ziemlich viele Bilder und kleine Videos mit der Handykamera gemacht - war alles kein Problem! :lol:

In allen Clubs?

Ich kann mir vorstellen dass im Space ein Verbot herrscht. Da steht ja das Team von "Ibiza-Foto" dass dir die Pics die sie von dir/euch geschossen haben für nen 10er Verkaufen wollen!

Im DC10 bei Circoloco hab ich auch ganz viele Fotos gemacht, da gabs garkeine Problems!

Lopez said:
Ich kann mir vorstellen dass im Space ein Verbot herrscht. Da steht ja das Team von "Ibiza-Foto" dass dir die Pics die sie von dir/euch geschossen haben für nen 10er Verkaufen wollen!

Im DC10 bei Circoloco hab ich auch ganz viele Fotos gemacht, da gabs garkeine Problems!

Klar haben die Leute von Ibiza-Foto Bilder gemacht, die kannst du dir dann nen Tag später online irgendwo anschauen (kriegst ne Karte mit nem Link dazu) und ggfalls bestellen. Ich hab sie halt auf meinen Rechner gezogen und mit auf die Ibiza Summer 2005 CD gbrannt ;) Gekauft wird da nix. Wir haben sogar im Space 3 Videos mit der Handykamera gemacht, da hat keiner was gesagt (2x auf der Terasse und 1x im Darkroom -> ok, da sieht man eh nix, aber der Sound war so geil) Und einer der Jungs hatte seine normale Digicam auch mit im Space und Bilder von uns gemacht. War alles kein Thema!

400_3266306263346635.jpg

Und im DC10 ist eh alles egal :twisted:

400_3536383561366139.jpg

isarmaus said:
Klar haben die Leute von Ibiza-Foto Bilder gemacht, die kannst du dir dann nen Tag später online irgendwo anschauen (kriegst ne Karte mit nem Link dazu) und ggfalls bestellen. Ich hab sie halt auf meinen Rechner gezogen und mit auf die Ibiza Summer 2005 CD gbrannt ;) Gekauft wird da nix. Wir haben sogar im Space 3 Videos mit der Handykamera gemacht, da hat keiner was gesagt (2x auf der Terasse und 1x im Darkroom -> ok, da sieht man eh nix, aber der Sound war so geil) Und einer der Jungs hatte seine normale Digicam auch mit im Space und Bilder von uns gemacht. War alles kein Thema!

400_3266306263346635.jpg

Und im DC10 ist eh alles egal :twisted:

400_3536383561366139.jpg

Tolle Bilder ;) :D

Isar-Mausi ist sooooooooooooooooo süß ! :) :) :)

Also ich kann nur sagen, dass meiner Freundin das Foto-Handy im Space schon am Eingang abgenommen wurde :cry: und dann mußte sie auch noch
2 Euro Pfand bezahlen.

Ich bin letztes Jahr im September so was von der Türsteherin gefiltzt worden, die hat sogar meine Zigarettenschachtel kontrolliert 8O

Fand ich ein bischen übertrieben !

Huehnerdiebin said:
Ich bin letztes Jahr im September so was von der Türsteherin gefiltzt worden, die hat sogar meine Zigarettenschachtel kontrolliert 8O

Fand ich ein bischen übertrieben !

Naja in deiner Zigarettenschachtel suchen die aber sicher kein Fotohandy :lol:

Wir waren am Abend vorher nicht ausgegangen und sahen daher ziemlich frisch und gesund aus.

Die dachte wohl: Da kann was nicht stimmen !

Vielleicht hätte ich auch nicht gleich meine Hände über dem Kopf verschränken sollen, hat sich wohl ein bischen provoziert gefühlt die Gute 8)

Bei uns hat man letztes Jahr Stichprobenartig kontrolliert. Jeder zehnte oder so!
Aber ich glaub auch das diese Kontrollen nicht den Kamerea galten!

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß am Eingang des Amnesia wie auch des Space entsprechende Verbotsschilder angebracht waren....

Beim El Divino bin ich mir nicht sicher, bei dem Rest habe ich keine Erinnerung mehr :oops:

verbotsschilder hat es bei jedem club!!!
ich habe mit meiner ixus bilder und kurzfilme im amnesia, pacha und el divino gemacht....ohne probleme.
man sollte die kamera halt nicht gleich präsentieren....
im space habe ich es gelassen, da sie kurz vorher jemandem die kamera eingezogen haben!!

tja also im amnesia, privilege, space und pacha schauen sie jeweils schon ziemlich stark, ob jemand eine kamera dabeihat. doch es hat ja überall fotografen...entweder vom club selbst (space und amnesia haben auf jeden fall eigene fotografen, beim pacha und privilege bin ich nicht sicher) oder von tillate.

im dc10 wars aber nie ein problem, eine kamera mit reinzunehmern. hier auch ein bild ausm dc10, gemacht von den tillate-leuten..."schlimmer geht's nimmer" :lol: :lol: :lol:

http://ibiza.tilllate.com/DE/picpage.php?gid=173287&uid=0&fid=3359618&tim_uid=0&mode=none

nostrum said:
tja also im amnesia, privilege, space und pacha schauen sie jeweils schon ziemlich stark, ob jemand eine kamera dabeihat. doch es hat ja überall fotografen...entweder vom club selbst (space und amnesia haben auf jeden fall eigene fotografen, beim pacha und privilege bin ich nicht sicher) oder von tillate.

im dc10 wars aber nie ein problem, eine kamera mit reinzunehmern. hier auch ein bild ausm dc10, gemacht von den tillate-leuten..."schlimmer geht's nimmer" :lol: :lol: :lol:

http://ibiza.tilllate.com/DE/picpage.php?gid=173287&uid=0&fid=3359618&tim_uid=0&mode=none

süßer, daran kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern!!!! :twisted: :lol: :lol: ;)

moeller, *kreisch* der Typ mit dem grünen Shirt und dem Bart war bei uns auch da!

Wann wart ihr denn im DC10 - nicht das wir am Ende schonmal zusamen dort waren 8O

Back