katrin0306
Active Member
ich kenne das Mambo gar nicht, bin aber trotzdem dabei
Schnucki, deswegen hast Du mich ja dabei *grins* Nee, mal im Ernst, ist am Hafen, latscht man zwangsläufig dran vorbei, also kein Thema....
ich kenne das Mambo gar nicht, bin aber trotzdem dabei
Wir kommen auch am 21.09.06
Das ist mal 'ne Hausnummer...wir sind nun bereits das 5jahr in folge mit fast 30 leuten auf der insel.das wird wieder ein spaß, freuen uns riesig.
ja im ersten jahr war das auch nicht ganz so einfach, doch mittlerweile ist das fast ein selbstläufer geworden und alle die einmal infiziert sind kommen nicht mehr davon los.
allerdings muss ich sagen das durch die immer strenger werdenden vorschriften und die immer weiter voranschreitende kommerzialisierung so manchen spaß verloren gegeangen ist.
das gute daran, wir feiern jedes jahr so als wäre es unser letztes.
Hola Ibiza-Fans,wir treffen uns am Donnerstag,21.9.06 ab 23 Uhr im Cafe Mambo in Ibiza-Stadt.Wird bestimmt witzigDann bekommen alle Nicks mal ein Gesicht)8) 8) 8)
8) gafas als erkennungszeichen 8)
ich werde reinschauen.
gafas sind brillen auf spanisch.....gaffen kommt davon.....
Sehr geil, wußt ich doch, daß ich wieder mal ne saublöde Frage gestellt hab. Aber, liebe Leute, wenn ich mit Sonnenbrille komme, seh ich gar nichts, fall hin, brech mir ein Bein und kann nicht mit Euch feiern... Als Erkennungszeichen für mich und meinen Mann biete ich daher einen fast kahl rasierten Kopf an.... nicht ich, mein Mann natürlich.