Forumtreffen im September?

Psycho1973

Active Member
Hola Ibiza-Fans,wie es aussieht,sind im September viele aus dem Forum auf der Insel.Was haltet Ihr von einem Treffen ?Wär doch bestimmt lustig,oder?Was haltet Ihr davon?Ich bin ab dem 12.9. auf der Insel:-) Schlagt doch mal einen Tag und Ort vor,wenn Ihr auch Lust habt.Ist jetzt mal so eine Idee.mal sehen,was draus wird:-)

Sehr gute Idee....

Das Huhn und ich sowie mein holder Gatte sind im September auch zugegen. Wann das Huhn genau da ist, weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle treff ich es am 21.9. nachmittags zum chillen und abends zum "steil gehn" im Amnesia.

Ich werde bis zum 25.9. abends auf der Insel sein.

Vorschläge gern gesehen....

Ich schlage mal als Termin den 21.9. (Donnerstag)vor!Wie wäre es,wenn wir uns abends in Ibiza-Stadt treffen?Kennt dort jemand eine nette Location,wo man problemlos einen großen Tisch bekommt?:-)8) 8) 8)

emd said:
gute idee, hatte ich auch im juni (thread is no gar ned alt)
wir fünf waren erledigt haben uns aber hingeschleppt...und am bora --->> niemand nicht eine oder r

Ach ja, war übrigens mit meinem Freund da!
Nur wussten wir nicht so recht an welcher Bar! Denn die ausgemachte hatte ja nicht auf! So standen wir da und wussten nicht so recht wen wir ansprechen sollten! Wart Ihr zufälligerweise die Gruppe mit den Strohhüten? Waren uns nicht ganz sicher und wollten nicht gar so doof fragen!
Dann sind wir Fußball kucken gegangen!

Aber die Eden-Girls die waren doch ganz nett! Oder?

my.php
[/URL][/IMG]

Hm, ich bin da recht flexibel, mein Mann weiß zwar mal wieder von noch gar nichts, aber der wird einfach von mir und dem Huhn eingeärmelt und in die Mitte genommen, dann muß er ja mit *lach*

Wie wärs, wenn wir uns in der Bar Mambo, im "k-ube" oder so treffen? Das Mambo hat noch so halbwegs moderate Preise....

m0Eller said:
...sind vom 2.9-9.9 vor Ort, sodass wir nicht partizipieren können 8)

Geil, Mölf, das Wort habe ich diese Woche auf der Arbeit auch schon wiederentdeckt... Da kucken immer alle wie 8O ein Auto....

Also von mir mit alles "geärmelt" :lol: und ich folge euch überhall hin. Bin auch auf jeden Fall für ein Treffen in einer Bar, nicht in einem Club (das haut sowieso nie hin) .......

Donnerstag,21.September im Mambo?? Um wieviel Uhr?Hühnerdiebin und Katrin,was meint Ihr?:-)) VIVA IBIZA

Tja, liebes Huhn, was sagst Du dazu? Wir treffen uns ja sicher schon eher, oder? In der Stadt dann so 23 Uhr??? Allerdings muß ich Euch sagen, daß ich ja nun meinen ständig zu spät kommenden Ehegatten im Schlepptau habe, bitte nicht böse sein, wenn wir nicht pünktlich sind (ich arbeite dran ;))

Back