Forumstreffen *Ushuaia* am 23.09.2009

Tanni1976

Active Member
Sooo, ich frage mal an wer Lust auf ein Spotlight-Forum-Treffen hat, um gemeinsam die Luciano Closing Party im Ushuaia zu rocken.

Wann: 23.09.2009, genaue Zeit können wir ja absprechen
Wozu: Luciano Closing Party
Wo: *Ushuaia*
Wer: ---meldet Euch---

:p
 
hola!

bin unter umständen dabei aber die luciano closing ist am 04. oktober ...

war gestern abend wieder im ushuaia und habe dort das dementsprechende plakat mit datum 04.10.2009 überall hängen gesehen ...

lg von der insel, eric
 
Am 4.10 bin ich dabei ;)
Bist du sicher das am 4.10 das Luciano Closing ist?
Habe auf der Homepage nämlich auch gesehen das es am 23.9 ist.
 
So jetzt kommt die große Überraschung für Tanni:


TATAAAAAAAAAAAA, wir werden auch dabei sein! 8) Das Dreamteam wird nämlich dieses Jahr die Insel rocken!

Wer nicht kommt verpasst was!
 
Auf der Ushuaia website steht's aber anders:
http://www.ushuaiaibiza.com/events.html

Luciano Closing Party am 23.09.
Ushuaia Grand Closing Party am 04.10.
vielleicht legt er auf beiden closings auf ?!?

jzi9nk.jpg
 
jep, in jedem fall spielt luciano am 04.10. nun auch ... habe gerade noch mit ner freundin gesprochen die im ushuaia die lounge beds betreut und reservierungen macht
 
laut myspace-Seite von cadenzabooking:

23. Sep. 2009 Cadenza (Closing Party)@USHUAIA BEACH CLUB
04. Okt. 2009 Luciano@Ushuaia Beach Party Clsoing Party

ich gehe davon aus, dass am 23. Luciano wie gehabt mit einem weiteren Cadenza-DJ auflegt,

der 4. scheint das allgemeine Closing vom Ushuaia zu sein, dort wird Luciano auch auflegen, wer hier der special guest ist, würde mich interessieren
 
Last edited by a moderator:
So jetzt kommt die große Überraschung für Tanni:


TATAAAAAAAAAAAA, wir werden auch dabei sein! 8) Das Dreamteam wird nämlich dieses Jahr die Insel rocken!

Wer nicht kommt verpasst was!

Du bist ja auch mein Zwilling und eh stets an meiner Seite :!:
 
...na dann steckt Euch mal alle genügend Patte ein, denn die Coke kostet auch tagsüber schon 4 Flocken... :eek:

wäre aber sonst auch beim Treffen dabei, werde es aber jetzt nicht mehr hinkriegen, leider - leider - leider :cry:
 
bin dabei; evtl. auch der fette tornado, den ich heute mit schoenen blitzen ringsrum aufm meer abrocken sehen hab...lg :twisted:
 
Hi, also wir wären auch dabei ;-)

Wo trifft man sich denn da am besten ? Flieg jetzt am Sonntag zum ersten mal runter. Grüße Benni
 
Hey Süße, Du vernachlässigst Deine Aufgabe aber ganz schön! Wo bleibt denn Deine altbewährte Liste?
Und ne Uhrzeit bzw. ein genauer Treffpunkt brauchen wir auch noch!

Tanni ist nämlich DIE BESTE Organisatorin!
8)8)
 
Ich hätte ja nicht gedacht, das jemand kommt....:eek:

Wann: 23.09.2009, 18.00 Uhr
Wozu: Luciano Closing Party
Wo: *Ushuaia*
Wer: danlieb, Yrep+Perry,Tanni,mc007,BenniKamila,metropolis,eagle501

Treffpunkt: Zigarettenautomaten IM Ushuaia, befindet sich hinter der Bar.
 
Last edited by a moderator:
IM Ushuaia einen Treffpunkt

da wuerde ich, allein um die Tradition hoch zu halten, den Zigarettenautomaten
IM Ushuaia vorschlagen, befindet sich hinter der Bar.
Sollte eigentlich jeder abchecken.

Kleiner Tip, bin ja denk ich nicht der einzige im Don Toni, mann/frau kann dort wo der kleine Pool ist durch das Eisentor welches zum Strand geht zum Ushuaia gehen.
Das Tor laesst sich naemlich mit der Zimmerkarte oeffnen :idea:
Da steht zwar ein Security, war aber kein Problem, wollten ja nur einen Strandspaziergang machen, pssst ;-)

Ansonsten Zugang rechts neben dem Don Toni Club vorbei zum Strand, von dort
zum Ushuaia, viele suchen naemlich ewig lange ist mir am Mittwoch aufgefallen.

.... see you, wird sicher ne sause ;)
 
Back
Top