Forumstreffen 7. September 2008

Huehnerdiebin

New Member
Ich werde am Sonntag den 07.09. in der Schlange vor dem Space stehen ..... ich bin die, die ziemlich hippelig ist und andauernd murmelt "geht das da vorne mal endlich schneller" ....

wer ist noch dabei ? .........

Und ich bin die mit einem breiten Grinsen und die neben dem Huehnchen mindestens genauso nervoes steht bzw zappelt....:lol::twisted:

Sonntag, 07.09.08 später Nachmittag

Das Juni-Forumstreffen muß getoppt werden :lol:

also entweder will sich niemand mit mir treffen (verstehe ich ja irgendwie) oder es tragen sich jetzt mal die September-Leute ein

schlage als Treffpunkt auch Bora-Bora vor ..... ansonsten bitte ich um Alternativ-Vorschläge

hmmm bin vom 6.-13.9. auf der insel. aber im space bin ich glaub ich am dienstag :)

kann ja mal vorbeifahren und winken :lol:

Das Juni-Forumstreffen muß getoppt werden :lol:

also entweder will sich niemand mit mir treffen (verstehe ich ja irgendwie) oder es tragen sich jetzt mal die September-Leute ein

schlage als Treffpunkt auch Bora-Bora vor ..... ansonsten bitte ich um Alternativ-Vorschläge

bora bora finde ich sehr gut als treffpunkt!
aber ein paar tage früher wären schon besser so um den 2.-3. sep.??

:lol::lol:

dann Deoroller unter die Arme und das Forumstreffen findet aufgrund späterer Ankunft eines einzelnen Schweizers um 19.30 Uhr statt !

oh danke :)
ich werde dann kurz ins hotel fieste pdb einchecken und mich anschliessend gleich zum bora bora stürzen...dürft meinen drink kühl stellen :lol:

Huhu Süsse... kannst Du in den Betreff "Forumstreffen September 2008" evtl. das Datum eintragen?
Ich wollte auch demnächst auch einen Threat eröffnen für September (aber Ende September), sonst gibts Verwirrung. Leider bin ich ja zu Eurem Treffen nicht da :-( *schade*
Aber so geben sich die Forumleute quasi die Klinke in die Hand (oder die Tickets) :-)
Quasi gehört die Insel schon in spotlight Hände :-)

Ich wollte auch demnächst auch einen Threat eröffnen für September (aber Ende September), ...

Ja, mach das mal.
Wir sind ab 25.9. vor Ort. Heute hat uns jemand die letzten Plätze im Club PdB weggeschnappt, jetzt müssen wir ne Alternative suchen :spank: bis mitte der Woche wird aber gebucht!! :D

das space hat ne schlange? ach, stimmt, das ist die wo ich immer vorbeigeh :P

hey, kann sogar gut passieren das ich zu der zeit auch da bin!

Back