Formentera

Thx für die Info! :)
Ist kein drastischer Anstieg; das wird die Urlaubskasse verkraften.

UNIT-er

Und Danke Dir für den tollen Tipp mit dem Glasbodenboot :!: Wir sind immer bis zum Hafen gefahren mit der superteuren Schnellfähre (die auch nur 10 Minuten schneller ist), haben einen Roller gemietet um dann doch schließlich an der "Platjes de ses Illetes" zu landen :spank:

War beim 6ten Ibizatrip dann das erste mal auf Formentera und werde jetzt auf jeden Fall immer rüberheitzen!!
Haben uns dort n kleines Schlauchbott für nen Hunni am Tag gemietet und sind in die Buchten und auf die kleine Insel nördlich von Formentera gefahren.
Also seehhrrr zu empfehlen!

wie sieht das denn aus, wenn man sich ein schlauchboot mit motor mieten will, brauch man da irgendeinen bootsführerschein, oder gilt einfach unserer normaler pkw führerschein?

ich war gestern wiedermal einen ganzen tag auf formentera und kann echt JEDEM, der genügend zeit zur verfügung hat, empfehlen, einen tagesausflug dahin zu machen. früh aufstehen lohnt sich, am besten ein boot zwischen 9 und 10 uhr morgens nehmen, dann drüben einen roller mieten und dann auf entdeckungsreise gehen. wir habens geliebt!

mein favoritenstrand war übrigens nicht ses illetes, da hats einfach zuviele leute. es arenals im südosten war wunder-wunderschön, wie auch die cala saona im westen.

ich war gestern wiedermal einen ganzen tag auf formentera und kann echt JEDEM, der genügend zeit zur verfügung hat, empfehlen, einen tagesausflug dahin zu machen. früh aufstehen lohnt sich, am besten ein boot zwischen 9 und 10 uhr morgens nehmen, dann drüben einen roller mieten und dann auf entdeckungsreise gehen. wir habens geliebt!

mein favoritenstrand war übrigens nicht ses illetes, da hats einfach zuviele leute. es arenals im südosten war wunder-wunderschön, wie auch die cala saona im westen.

wir waren gestern auch drueben :) einfach herrlich...wenn da diese sch... qualle nicht gewesen war :spank:

Back